Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pim
Adolf-Braun-Str. 6
90429 Nürnberg
EG App. 8
0911-2139203
PIM

Die 24-jährige süße Pim ist wieder da und
wartet schon ganz gespannt auf Dich!

Pim ist 1,60m groß und hat eine zierliche,
schlanke 32-34 Figur mit einer knackigen 75B OW.

Ihr Service für Dich:
GV, AV, Span.,
Franz., erotische Massagen jeder Art,
EL, ZA passiv, KB, DS,
RS und AV bei Ihm

Ruf doch einfach an!
0176-24669680
oder
0911-2139203

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Pim

Moin,

war letztens bei ihr. Das mit den 24 Jahren dürfte wohl schon bissl her sein aber vom Service Top. 80 Euro, 2x kommen und ich war locker 45 minuten bei ihr.

mfg

Was für ein ausführlicher Bericht, da hast du dich mächtig angestrengt.

Kommentar

Irgendwo stand mal was, das das hier in Berichten sein sollte. Ist jetzt bissl länger wie oben, hoffe es ist diesmal einigermaßen zufriedenstellend:

Name der Lady: Pim
      Ort: Adolf Braun Straße, klingel fürs Erdgeschoss ist auf der rechten Seite der Tür, habe bestimmt 5 Minuten das linke Klingelschild abgesucht bis ich das andere entdeckt habe
      Dauer: ca. 45 Minuten
      Preis: Preise gehen bei 50 Euro los meinte sie, hab nicht gefragt was bei 50 euro dabei ist oder wie lange nur was 2x kostet und das wurde mit 80 Euro beantwortet. Wie lang ich Zeit gehabt hätte hab ich auch nicht gefragt aber die Zeit hat danach auch noch zum rauchen gereicht.
      Service: Wie oben beschrieben das Alter mit 24 dürfte leider nicht mehr hin kommen. Trotzdem war der Service Top. BJ, GV, ZK war incl.
      Fazit: Wer Top Optik will sollte eher wo anders hin, aber Spaß haben kann man mir ihr ansonsten schon richtig gut. Unterhaltung auf Deutsch ist möglich aber schwer verständlich.

Sie ist noch für 2 Wochen hier, dann ist sie erst mal ne Woche zu Hause und dann in ner anderen Stadt und dann wieder hier meinte sie.

Kommentar

Zitat von Doom Beitrag anzeigen
        Irgendwo stand mal was, das das hier in Berichten sein sollte. Ist jetzt bissl länger wie oben, hoffe es ist diesmal einigermaßen zufriedenstellend:
        Fabse sei dank (12.11.10)

Das ist ein guter Bericht! Danke

Kommentar

Lädt...
        X