Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
war letztens bei ihr. Das mit den 24 Jahren dürfte wohl schon bissl her sein aber vom Service Top. 80 Euro, 2x kommen und ich war locker 45 minuten bei ihr.
Irgendwo stand mal was, das das hier in Berichten sein sollte. Ist jetzt bissl länger wie oben, hoffe es ist diesmal einigermaßen zufriedenstellend:
Name der Lady: Pim
Ort: Adolf Braun Straße, klingel fürs Erdgeschoss ist auf der rechten Seite der Tür, habe bestimmt 5 Minuten das linke Klingelschild abgesucht bis ich das andere entdeckt habe
Dauer: ca. 45 Minuten
Preis: Preise gehen bei 50 Euro los meinte sie, hab nicht gefragt was bei 50 euro dabei ist oder wie lange nur was 2x kostet und das wurde mit 80 Euro beantwortet. Wie lang ich Zeit gehabt hätte hab ich auch nicht gefragt aber die Zeit hat danach auch noch zum rauchen gereicht.
Service: Wie oben beschrieben das Alter mit 24 dürfte leider nicht mehr hin kommen. Trotzdem war der Service Top. BJ, GV, ZK war incl.
Fazit: Wer Top Optik will sollte eher wo anders hin, aber Spaß haben kann man mir ihr ansonsten schon richtig gut. Unterhaltung auf Deutsch ist möglich aber schwer verständlich.
Sie ist noch für 2 Wochen hier, dann ist sie erst mal ne Woche zu Hause und dann in ner anderen Stadt und dann wieder hier meinte sie.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar