Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Atelier Erlangen 2011

    Weis jemand was mit dem Atelier Erlangen los ist die schalten keine Anzeigen mehr. Haben die nun endgültig zu gemacht ?

    #2
    Zitat von Boy19 Beitrag anzeigen
    Weis jemand was mit dem Atelier Erlangen los ist die schalten keine Anzeigen mehr. Haben die nun endgültig zu gemacht ?
    dieser Link könnte dir weiterhelfen..
    http://www.ateliererlangen.de/home.p...ontakt&mid=0,2

    Kommentar


      #3
      ok danke für den Link habe das Atelier Erlagen jetzt mal angeschrieben was los ist hoffentlich bekomme Ich Antwort

      ps. Ich wohne nur ca 500 Meter vom Atelier entfernt war auch schon vor der Tür keiner aufgemacht also zurzeit ist da dann nichts los.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Boy19 Beitrag anzeigen
        ok danke für den Link habe das Atelier Erlagen jetzt mal angeschrieben was los ist hoffentlich bekomme Ich Antwort
        Haben die denn geantwortet ?

        Zitat von Boy19 Beitrag anzeigen
        ....war auch schon vor der Tür keiner aufgemacht also zurzeit ist da dann nichts los.
        Das ging mir diese Woche ähnlich. Tür war zu und nachdem ich geklingelt habe, hat man mich über die Sprechanlage verarschen wollen !

        Seltsam, seltsam
        Arsch kam, Geld nahm

        Schöne Grüße

        Bernardo

        Kommentar


          #5
          Link zur Homepage des Atelier

          Der bei mir bis Dienstag funktionierende Link zum Atelier lautet: http://www.atelier-erlangen.com/

          Kommentar


            #6
            Das Schild an der Straße wurde auch entfernt. Ist wohl Schluss.

            Kommentar


              #7
              Ja jetzt ist woll endgültig zu. Verstehe Ich nicht früher ging das Geschäft richtig gut waren immer 5 bis 6 Frauen dort und schöne im Wechsel.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X