Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicky in Fürth-hat einfach nicht gepasst

    Hallo Zusammen,

    wollte mir gestern in der Mittagspause etwas Gutes tun und habe Nicky besucht. Nach bisher fast nur positiven Erlebnissen, hatte auch ich heute ein Erlebnis der schwächeren Art Will aber damit nicht sagen, dass es nur an der Dame lag, war auch selbst heute nervös, überstresst und es war eben "sauheiss".

    Angekommen wurden die Preis offeriert, 60 € quasi all inclusive (auch anal) für eine halbe Stunde, ich fragte nach küssen und schmusen, auch das bejahte sie. Kein Getränk angeboten, Waschung angeboten. Vom Alter her würde ich sie auf 25 schätzen.

    Vom Aussehen her, eine hübsche Frau, aber dennoch deutlich anders, als auf den Pics. Kein Hungerhaken, Pölsterchen vorhanden aber dennoch sexy.

    Sie beorderte mich auf das Bett, zog sofort den Gummi über meinen Kleinen und begann zu blasen, immerhin fragte sie, ob ichs langsam oder schnell möchte. Keinerlei versprochene Streicheleinheiten oder Küsse.

    Blasen zunächst mit zu viel Zahneinsatz und da ich selbst auch net so gut drauf war und mir das Ganze missfiel, bat ich sie, es sich selbst zu machen und zuschauen zu dürfen, dem kam sie zwar nach, aber recht lustlos.

    Dann drehte ich sie in die Doggy, und nahm sie von Hinten, sie hält gut dagegen, keine Frage, aber irgendwie kam bei mir nicht mehr die richtige Stimmung auf. Ich zog ihn raus wollte sie jetzt anal nehmen, sie meine sie wolle das Kondom wechseln und bis das drüber war ging bei mir nix mehr.

    Darauf hin fragte sie mich fünf mal mindestens, "warum nicht stehen" und begann wieder zu blasen, allerdings mit dem dickeren Kondom, vielen Zähnen und zu rubbeln, bis mein Schwanz wehtat. Die Fragerei ging mir gewaltig auf den Keks, denn ich hätte es auch lieber anders gehabt.

    Ein klein wenig fickte ich sie noch von hinten, und dann ging gar nix mehr......das ist mir bisher noch nie passiert, dass ich nicht abgespritzt hab. Sie hat auch keine Anstalten mehr gemacht, es nochmal zu versuchen, obwohl die halbe Stunde noch nicht um war. Sie hat zwar zuvor angestrengt versucht ihn wieder hochzublasen, aber irgendwie war die Luft raus und ehrlich gesagt hats mir auch net gefallen.

    Tja...was soll ich sagen, ich will ihr nicht die ganze Schuld geben, ich war selbst "auch net gut drauf" und irgendwie hat von Anfang an die Chemie net gepasst. Sie ist nett und höflich und ich schließe auch nicht aus, dass ein anderer begeistert ist von ihr, denn bemüht hat sie sich wirklich zeitweise, mir hats aber einfach nicht gefallen, außerdem ging mir das alles zu schnell.

    Ich war das eben von meinen Erlebnissen mit Liz und Lilly ganz anders gewohnt.

    Fazit:
    Aussehen 2-3
    Nettigkeit und Höflichkeit 2-3
    Location 4 (kein Handtuch oder ähnliches auf dem doch recht versifften Bett)
    Oral 4-5
    Sex (soweit möglich) 3-4

    alles in allem kein schönes Erlebnis, wobei ich mir selbst auch wahrscheinlich eine 4-5 geben würde
    Ich hätte vielleicht bereits am Anfang wieder gehen sollen sollen, weil ich mir unsicher war.

    Viele Grüße
    Gandalf

    #2
    Nicki - war ganz nett

    Ich habe Nicki letztes Jahr im August zweimal besucht. Einmal habe ich ihre Kollegin Sabrina dazu "gebucht".
    Ich muss sagen, das Aussehen von Nicki war spitzenmäßig. Der Service gut. Die Freundlichkeit auch. Und die deutsche Sprache beherrscht sie auch gut.

    Einen Bericht habe ich seinerzeit nach meiner Erinnerung auch verfasst.
    Gruß
    Willi

    Kommentar


      #3
      Subjektives Empfinden

      Hallo Willi,

      ich glaube Dir das auch uneingeschränkt, deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich nicht ausschließen will, dass ein Anderer möglicherweise bessere Erlebnisse mit ihr hat.

      Im übrigen fand ich sie auch nett und hübsch, keine Frage. Was mir nur nicht gefallen hat war der OV und das frühzeitige "Segel streichen" mit den erwähnten Anmerkungen. Es hat halt einfach bei mir und ihr net gepasst, deswegen habe ich auch nicht ihre Leistung in den Boden bewertet, sondern angemerkt, dass da einfach wohl mehrere Komponenten zusammengekommen sind, die vermutlich auch bei mir selbst lagen. Das war eben mein subjektives Empfinden, es war aber auf keinen Fall Abzocke oder ähnliches, aber eben eine Leistung, bei der für mich keine Wiederholungsgefahr mehr besteht. Das kann gerade in so einem Fall (widrige Umstände, Hitze etc.) natürlich an einem anderen Tag, bei einem anderen Freier wieder ganz anders sein.

      Ein schönes Wochenende
      Gandalf

      Kommentar

      Lädt...
      X