Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Laura im Haus Diskret

    war am Sonntag mal wieder im Haus Diskret

    Die Laura habe ich schon öfter mal im LaPlaya gesehen, und da ist Sie mir auch schon öfters aufgefallen. Da hat es aufgrund einer anderen Dame halt nie gepasst.
    Aber heute abend wollte ich mir das Blonde Weib mal schnappen. Die Bilder sind nicht mehr ganz neu, aber Figur
    ist auf alle Fälle Top, sie hat einen kleinen Bauchansatz mittlerweile, das stört aber eher nicht die ganze Optik.

    An dem Abend war es lustig, und Laura hatte wohl lust an der Stange mal zu Tanzen ( ich meine die TANZstange) .... was ein Anblick wenn die Ihre Hüften schwingt, Ihren schönen Hintern dazu bewegt.
    sieht geil aus .... also ich mir Ihr ein bisschen Smaltalk, sie spricht aber nur polnisch und english, aber OK das kann ich auch und so haben wir ein bissel bla bla gemacht. Dann 30 min für 100 Euro und mir Ihr ab in den obersten Stock. Euros übergeben, Sie zu frischmachen, ich war frisch geduscht und hab mich schon mal entkleidet. Sie kam dann ins Zimmer nackt, ein herrlicher Anblick diese langen Beine..... die schönen kleinen aber festen Titten..... Sie zu mir auf Bett, den Conti übergezogen und dann .. ja dann. . dacht ich es ist auf einmal ne andere Frau.... wie vorher.. kein lächeln mehr.. nur noch lieblos rumschnullern.... da tat sich bei mir erst mal NIX.... zumal der Conti auch noch recht klein war..... ich das teil also runtergefummelt. . sie vor mich gelegt, ,Ihr beine etwas auseinander, und dann mal schön sanft vom Ohrläppchen immer tiefer geleckt und gesaugt, bis ich zu Ihrer schönen glattrasierten MUSCHI kam, und siehe da. Sie war NASS..
    ich sie also schön geleckt, und dann mal vorsichtig mit einem Finger gefühlt wie weit ich denn darf - ich durfte bis ganz rein, Sie drückte mir Ihr becken entgegen, ich den zweiten finger mit rein und sie schön geleckt.. mittlerweile stand mein kleiner auch recht gross und stramm, also den Conti drauf und siehe da, Sie kann auch schön blasen, dazu muss sie aber wohl GEIL sein, kurzes Blaskonzert, dann hab ich sie in der Miso schön mit Genuss rangenommen, das hat ihr wohl gefallen und mir auch, Tüte vollgemacht,

    sie mir dann geholfen beim Sauberrmachen, ich dann in die Dusche, und dann wieder an die Bar und noch ein netter Smaltalk

    Zimmer war Sauber, Frisches Handtuch zum drauflegen, Zeit war ich ingesamt ca 40 minuten, alles in allen war das zwar nicht schlecht, aber bei der Anfänglichen lustlosigkeit ihrerseits weis ich nicht ob ich sie nochmal mit aufs zimmer nehmen würde. Wobei dir Optik schon echt was hat.
    Männer sind Schwanzgesteuert und Frauen haben das *Ruder* gerne in der Hand
Lädt...
X