Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Vanessa, voll weiblich, aber auch voll die Beigehensempfehlung?!

    Sehr verehrte Gemeinde,


    hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dieser Süßen () gemacht und kann dementsprechen berichten? Sind ihre (Dienst-)Leistungen und ihre Tarife in Entsprechung zueinander oder eher nicht? Gibt es bei ihr auch Küsschen bzw. Zungenküsschen? Stimmen die Fotos und die Wirklichkeit in etwa miteinander überein?


    Vielen Dank im Voraus!
    Harder, faster, deeper.

    #2
    Zitat von Sea Dog Beitrag anzeigen
    Sehr verehrte Gemeinde,


    hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dieser Süßen () gemacht und kann dementsprechen berichten? Sind ihre (Dienst-)Leistungen und ihre Tarife in Entsprechung zueinander oder eher nicht? Gibt es bei ihr auch Küsschen bzw. Zungenküsschen? Stimmen die Fotos und die Wirklichkeit in etwa miteinander überein?


    Vielen Dank im Voraus!
    Die Frage hattest du doch schon einmal gestellt.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015203161169

    Leider hast du da auch keine Antwort bekommen.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sea Dog Beitrag anzeigen
      Wehrte Gemeinde,

      war jemand schon bei ihr und kann dementsprechend berichten? Wie sind ihre Dienstleistungen? Ist sie eine Empfehlung wert? Wie ist sie so, Fotos von der Realität weit entfernt?

      Danke!
      der obige "Beitrag" ist vom 30.05.2011 zur gleichen Dame und gleicher Location.
      Warum auch immer Seehund da einen neuen Thread aufgemacht hat

      Nachtrag:
      Scholli war schneller ;)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        der obige "Beitrag" ist vom 30.05.2011 zur gleichen Dame und gleicher Location.
        Warum auch immer Seehund da einen neuen Thread aufgemacht hat
        Da hat es keiner gelesen?
        Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

        Kommentar


          #5
          Anmerkung

          Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
          Da hat es keiner gelesen?
          nun ja, sei es wie es nun mal ist. Den "Alten Thread" habe ich geschlossen und hoffe das Dieser oder Jener eventuell einen Sachdienlichen Tipp für den TE hat.

          Gruß Bastian

          Kommentar


            #6
            Erlangen - Vanessa, voll weiblich, voll die Beigehensempfehlung?!

            Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
            Da hat es keiner gelesen?
            Ja, warum denn und wieso nicht einmal jetzt? Übrigens: Ich bin kein Seehund, sondern ein Seebär!
            Harder, faster, deeper.

            Kommentar


              #7
              was issn das?

              Hallo Leute,

              was issn bitte eine Beigehensempfehlung???

              Bitte um Aufklärung. Danke.

              Dorfstecher
              Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dorfstecher Beitrag anzeigen
                was issn bitte eine Beigehensempfehlung???

                Bitte um Aufklärung. Danke.
                im Duden zu finden
                (zumindest das Verb)

                Kommentar


                  #9
                  Hi!

                  Wieder was gelernt. Ich kannte vorher nur "beiwohnen"

                  Grüße
                  Michael

                  Kommentar


                    #10
                    Popp-Bericht:

                    Werte Gemeinde,

                    letzte Woch hat es mich nun endlich zu ihr, Vanessa in der Äußere-Brucker-Straße 160, in der Engel-Wohnung im 2. Stock, verschlagen. Angetan von ihrer herben, rustikalen Schönheit (auf ihren Fotos im Netz gut zu bewundern), bin ich beigegangen. Was soll ich sagen, außer dass es ein richtig gutes Popp-Ereignis und -Erlebnis war. Vanessa ist etwa Mitte 20 (24 oder 25, wie ich tippen würde) und hat zwei Bombenargumente. Sie stammt übrigens aus Tschechien, die Süße. Ihre Deutschkenntnisse sind noch ausbaufähig, aber zur Verständigung ohne Missverständnisse reichte es. Die Waschung erfolgte nach der Übergabe von 50 € für 20 Minuten getrennt.


                    Auf der Spielwiese legten wir mit ausgiebigen Schmusen los. Ich durfte ihre herrlichen Melonen so richtig verwöhnen, dass es eine Wonne war. Nuckeln an den geilen Nippeln, Streicheln ihrer Brüste usw. waren alle drin, und brachten sie nach und nach richtig auf Touren. Wir lagen Seite an Seite, Arm in Arm, uns streichelnd gegenseitig verwöhnend. Sie rieb dann voll intensiv meine Brustwarzen, knabberte auch an ihnen. Meine Finger glitten zwischen ihre Beine. Dort stimulierten sie sie nach allen Regeln der Verwöhnkunst. Dies gefiel ihr sehr, wie mir schien, denn es stellte sich schon bald die gewünschte Feuchte ein.


                    Nach der Montierung des Gummis durch sie, ging es mit einem flotten Ritt los. Schön intensive rieb sie meinen Zauberstab, was für eine Freude! Ich brachte sie durch meine Stößchen zum sachten, ganz sachten Stöhnen und Seufzen. Wir wechselten in die Missio, in der es mir möglich war, sie tief zu nehmen. Im gemeinsamen Takte bewegten wir uns voller Leidenschaft. Vereinigt im Rhythmus der Liebe -- auf und ab, hin und her -- mit ihr, spührte ich sie hervorragend. Wundervoll wusste sie meinen Zauberstab zu reiben und mich derart mächtig auf Touren zu bringen.


                    Etwas später nahm ich sie dann von hinten. Ich stieß sie immer wieder tief, so dass es nur so eine Freude war, wie sie vor Leidenschaft genüsslich rumstöhnte und -seuftzte. Ihre großen Melonen, wie sie im Takte während meines Gerammels wippten, machten mich voll an. Anfassen und bearbeiten war während des Aktes nicht nur erlaubt, sondern offensichtlich auch gewünscht. Mit ihren Nippeln während des Aktes zu spielen, bereitete uns beiden Freude. Sie fing an mich anzufeuern, als wir uns gen Höhepunkt liebten. Dies machte mich nur noch rattiger. Es kam kurz darauf, wie es kommen musste: Wir kamen beide fast zugleich mächtig! Nachdem wir uns nacheinander wieder getrennt im Bad erfrischt hatte, ging es an die Verabschiedung. Sie begleitete mich zur Tür und gab mir ein Küsschen auf die Wange zum Abschied. Small-Talk oder ähnliches wurde überhaupt nicht abgehalten. Als ich die Wohnung verlassen hatte, schritt ich zu meinem Boliden, der unten irgendwo auf dem Parkplatz vor dem Hochhaus von mir abgestellt worden war, und brauste wieder zurück gen Erlangen-Innenstadt...


                    Beigehensempfehlung: Ja, allerdings! Hundertprozentig!
                    Zuletzt geändert von Sea Dog; 04.08.2011, 11:54.
                    Harder, faster, deeper.

                    Kommentar


                      #11
                      netter Bericht, wenn auch nicht mein Geschmack

                      aber Glückwunsch dazu !!!

                      Kommentar


                        #12
                        Danke, guter Bericht!
                        Zitat von Sea Dog Beitrag anzeigen
                        Vanessa ist etwa Mitte 20 (24 oder 25, wie ich tippen würde)
                        Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
                        Dann stellt sich allerdings die Frage, wieso wirbt sie mit Bildern einer
                        älteren Dame

                        Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bayreuthsucher

                          wieso wirbt sie mit Bildern einer
                          älteren Dame
                          der war gut noch einen bitte

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X