Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Sheila auf jedem Fall einen Besuch wert

Hallo,
    ich hatte Heute das vergnügen mit Sheila aus Spanien, als Service hatte ich die halbe Stunde zu 80€ gebucht (GV, FM, ...) und muss sagen das Sheila auf jedem Fall Ihr Geld wert ist.
    Die restlichen Preise waren ortsüblich und für den gebotenen Service OK (FO ist aber nicht im Programm, habe ich aber keinesfalls vermisst)
    Sie sieht hübsch aus , ist sehr sympatisch und hat eine schöne frauliche 38er Figur (fasst sich beim GV wirklich sehr gut an, und hat eine tolle Oberweite !; wenn Sie noch ein paar Zentimeter größer wäre, wäre Sie ein absoluter Traum, aber dafür gibt es ja HighHeels um hier etwas nach zu helfen).
    Anfangs war Sie zwar etwas zurückhaltend ist aber nach kurzer Zeit völlig "aufgetaut" und ging sehr gut mit. Schön fand ich auch dass Sie nicht nur passiv "dabei" war sondern voll "aktiv" mit bei der "Sache" war.
    Konversation mit Ihr geht allerdings nur auf Spanisch (kann ich leider nicht) oder auf Englisch (hat für einen netten small-talk ausgereicht) mit Deutsch hat Sie es nicht so, reicht aber für das aller nötigste.
    Bewertung in Kürze:
    Aussehen 1-2 (Bilder sind zwar etwas bearbeitet, wäre aber wirklich nicht notwendig)
    Service 2+ (Abzug, da zu Beginn etwas vorsichtig)
    Preis/Leistung 2+ (eine Steigerung ist immer möglich, aber ihr Geld wert!!)
    Location 3 (dafür kann Sie nichts, war auf jedem Fall sauber)
    Summe 2+

Hallo,

weiß jemand ob man mit Ihr auch einen 3er mit Ihrer Kollegin Jessica machen kann?

Kommentar

Zitat von ofranke Beitrag anzeigen
      Hallo,

weiß jemand ob man mit Ihr auch einen 3er mit Ihrer Kollegin Jessica machen kann?
      das weiß Sheila mit Sicherheit selbst am besten, wenn sie es nicht auch noch sympathieabhängig macht

Kommentar

Lädt...
      X