Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ANFÄNGERIN LAURA 18 Jahre

Komme gerade von Laura war sehr gut habe die 50er nummer genommen französich bei Mir und sex. Sie hatt wirklich spaß an der Sache als sie fertig war mit dem Blassen hatt Sie gesagt und jetzt schieb Mir deinen fetten Schwanz in meine Muschi das hatt Mich so heiß gemacht. Das Ich keine richtige Konntrole mehr über mein Gehirn hatte und beinahe schon gekommen wäre. Musste deshalb öfter mal meinen penis wieder rausschieben bis Ich irgendwann routine hatte dan habe ich sie auch ordentlicg gebumbst. Alles in allem gut das Französisch war jetzt nicht ganz so gut eher 3 aber Sie ist ja noch Jung lernt das schon noch. Werde aufjedenfall wieder irgendwann hingehen. Hier der Link zur Anzeige http://www.frankenladies.de/Anzeigen...62835-4-A.html
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.06.2011, 15:37. Grund: Anzeige eingebunden

Thanx für denn Bericht.

Sind die Fotos realistisch oder eher nicht.

Gruß

Kommentar

Hallo Boy19,
      Die Anzeige einzubinden ist einfacher und geht schneller als den Link zu setzen,
      und die Einbindung bleibt erhalten und der Link nicht.

Vielleicht kann ein freundlicher Mod. ........

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Was ist eigentlich diesbezüglich immer so schwer zu verstehen

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Vielleicht kann ein freundlicher Mod. ........
          Gern! Die Anzeige wurde eingebunden!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Hallo Kollegen,

war heute, nachdem Svenja besetzt war, bei Laura. Sehr sauberes Etablissement, Reinigung vorab wurde angeboten, und ein Getränk danach gabs auch noch. Ne Klimaanlage sollten sie sich anschaffen, ich war komplett nass geschwitzt hinterher...

Zunächst mal zur Optik, vergesst die Bilder hier oder auf deren Homepage. In Natura einfach nur überragend, mit schön straffen Brüsten und weicher Haut.

Hab mich auf ne halbe Stunde geeinigt und den kleinen Rider gereinigt. Erst mal schön anblasen lassen, von DT war leider nicht viel zu merken, genauso wenig von ihrem Zungenpiercing, insgesamt aber gut gemacht und ohne Handeinsatz. Beim Verkehr eher teilnahmslos, hat das mehr über sich ergehen lassen. Sie hatte offensichtlich einen schlechten Tag und hatte danach dann auch erwähnt daß sie heute keine große Lust hat (ich hab aber auch ein Glück...). Ich ihr also noch den Bauchnabel befüllt bis vom Piercing nichts mehr zu sehen war, bissl Small Talk und danach wieder zurück auf die Straße.

In Summa: Das Geld war gut investiert alleine schon durch die Optik, und mehr Hingabe würde die Wiederholungsgefahr sicher noch erhöhen. Für eine Optik-GF-Nummer aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Der Skaterider

Kommentar

Geld gut angelegt in Lustlosigkeit

Zitat von SkateriderG Beitrag anzeigen

Beim Verkehr eher teilnahmslos, hat das mehr über sich ergehen lassen. Sie hatte offensichtlich einen schlechten Tag und hatte danach dann auch erwähnt daß sie heute keine große Lust hat ...

In Summa: Das Geld war gut investiert alleine schon durch die Optik, und mehr Hingabe würde die Wiederholungsgefahr sicher noch erhöhen. Für eine Optik-GF-Nummer aber auf jeden Fall zu empfehlen.
              Sehr empfehlenswertes Girlfriend: hat zwar keine Lust, lässt es aber trotzdem teilnahmlos über sich ergehen. Wo findet man sowas heute noch!

Kommentar

Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
                Sehr empfehlenswertes Girlfriend: hat zwar keine Lust, lässt es aber trotzdem teilnahmlos über sich ergehen. Wo findet man sowas heute noch!
                Ehe!

Gruß von Sir Thomas
                (und Sorry!)
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 28.07.2011, 16:14. Grund: Tippfehler

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Ehe!
                  Hi hi, der ist gut!

Kommentar

Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
                    Hi hi, der ist gut!
                    gab grün
                    (aber die Schlussfolgerung des Sörs stimmt nicht immer )

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      gab grün
                      (aber die Schlussfolgerung des Sörs stimmt nicht immer )
                      Nun, dass es in der Ehe vorkommt bedeutet ja nicht zwangsläöufig, dass es in jeder Ehe vorkommt, gelle?

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                        Nun, dass es in der Ehe vorkommt bedeutet ja nicht zwangsläöufig, dass es in jeder Ehe vorkommt, gelle?

Gruß von Sir Thomas
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        stimmt nicht immer )
                        eben(t)

(t dient dem Nachdruck)

Kommentar

War Heute wieder bei Laura nachdem Ich Ihre neuen Bilder gesehen habe bin Ich wieder zu Ihr. Habe Diesmal aber lange gewartet war besetzt. 70 Euro ausgemacht mit französich und sex und danach auch den Bauch spritzen war wie beim 1sten mal alles super. Und noch was an den Admin geht das das Er die neusten Bilder von Laura hier reinmacht Sie hat jetzt neue Bilder.

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X