Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von horny Beitrag anzeigen
    ... die Räume mit den Ständerwänden haben mich bisher abgehalten ...
    Dann vormittags oder am frühen nachmittag hingehen und hoffen, dass Du der einzige bist

Oder die linke Kabine nehmen, da haste ein paar Zentimeter Abstand zu anderen Patienten

Mich stört das alles nicht, allerdings hat mir die ein oder andere Masseurin beim Ejakulatsschrei auch schon den Mund zugehalten
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von horny Beitrag anzeigen
      ... Ständerwänden ...
      OHNE Ständer wär's ja so richtig scheiße

Kommentar

Hihi, beim letzten Mal hat sich in er Kabine nebenan eine Frau massieren lassen und mir und der Massierenden hat es sichtlichen Spaß bereitet mich immer wieder auf gewisse Lusthöhen zu treiben und gleichzeitig ständig den Mund zu verbieten. Schnell wichsend und parallel mit Lächeln den Finger auf den Mund haltend...
        Zuletzt geändert von StifflersDad; 31.10.2016, 08:52.

Kommentar

Zitat von StifflersDad Beitrag anzeigen
          ... in er Kabine nebenan eine Frau massieren lassen ...
          Is' mir auch schon passiert, dass nebenan ne Dame war. Dachte aber, dass da inzwischen keine Frauen mehr hingehen

Kommentar

Siam Thaimassage

Hallo Zusammen,

primär suchend nach einer guten Thaimassage bin ich dank einiger Forumsberichte im Kleinreuther Weg gelandet.

Ich muß wirklich sagen das die sehr nette Thai wirklich gut massiert. Würde in diesem Bereich nach meinem Empfinden 8 von 10 Punkten vergeben.

Da ich sekundär auch einen Druckabbau benötigte ging ich zu Siam und nicht zu meiner “Stammthai“.

Diesen Druckabbau vollzog die kleine ältere Dame äußerst gekonnt.
            Finde eh das ein guter Hj rein vom feeling genialer ist als die Tüte zu bombadieren.

Wobei ne süße Muschi etc. ansonsten nicht zu ersetzen ist

Grüße

Artemis

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (05.11.2016), Freikarte (03.11.2016)

Thong in Fürth / Nürnberg Hafen

Hey bin neu in dem Forum und auch neu in dem Gebiet.

Ich wollte es mal ausprobieren und habe mich im Internet ein bisschen umgesehen und ein paar Foren und Seiten durchblättert.

Bei 2 Adressen war ich bereits zum einen bei Thong in Fürth (3 mal) und in Nbg im Hafen

Thong:
              Das erste mal war ich nur für 30 Minuten die anderen male 60 (das ist wesentlich besser).
              Sie war sehr nett und bei ihr ist alles sehr Privat gehalten, das Bett ist etwas klein da ich 1,92 groß bin hängen meine Füße immer raus aber was solls.
              Ich persönlich habe wie gesagt noch nicht viel Erfahrung in dem Gebiet fand aber ihre Massagen ganz ok, bei einer Stunde macht sie natürlich wesentlich mehr und es fühlt sich alles gut an. Sie kann auch ordentlich drücken bei Stellen die wirklich weh tun wenn man ihr das sagt, mir hat es auch ein wenig geholfen.
              Die HE war bei 30 Minuten ok bei 60 Minuten legt sie sich noch mehr ins Zeug hab ich gemerkt da war es dann schon wirklich gut. Sie benutzt auch keine Handschuhe oder legt irgendwas auf dich da kannst du wild um her spritzen
              Wer also auf privates steht ist hier gut aufgehoben.

Hafen Nbg:
              Ich habe leider keine Ahnung mehr wie diese Frau heißt da war ich auch erst einmal Sie hat auch nirgends eine Anzeige geschaltet ich hab die Adresse aus einem Forum und die Nummer von der Frau gegoogelt.
              Hier steht der Preis im Mittelpunkt ca 40 minuten 25€. Das ganze findet in einer Doppelhaushälfte im Keller statt, hier ist ein Raum der ganz ok Eingerichtet ist, mit einer Dusche die komplett renoviert werden sollte und einer Massageliege die wohl auch schon etwas älter ist.
              Aber was solls wie gesagt 25 €...
              Die Massage wenn man das als Massage sehen kann war eher ein mit Öl einreiben und hin und her gewische also nichts tolles HE war auch nicht der Bringer, ich würde nicht mehr hingehen außer man will wirklich mal etwas sparen..

Das waren meine ersten Erfahrungen ich hoffe ich konnte jmd helfen ich hätte auch gleich noch eine Frage zu BIM in Fürth, muss man dort sagen das man HE will oder ist das gleich dabei? Würde mich auf eine Antwort freuen. Da dieser Laden ja nur positiv bewertet wurde muss ich da ja schon fast als nächstes hin :)

Grüße

Kommentar

Massage-Möger (05.11.2016), neuling (04.11.2016), manni62 (04.11.2016)

@emevoli.
                Willkommen im forum. Die Dame am Hafen heisst Elena.
                Bei Bim brauchst nix sagen. Wie im Forum beschrieben kostet es 50430 oder 70460.
                Einfach der Wunschmasseurin , falls anwesend, das Geld geben. Nackisch machen und geniessen.

Viel Spaß noch!
                Ciao
                Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Kommentar

Hi,
                  ich hatte heute mal wieder kurz Lust mich wegen Rücken massieren und mir wegen Permanentschwellung im Mittelteil noch einen jodeln zu lassen. Gesagt getan.... auf zur

ThaiMassage Humboldstrasse 82:
                  Empfangen hat mich eine Frau in biblischem Alter, also wirklich Minimum >70.
                  Ich habe dann nachgefragt ob noch andere Damen da wären, worauf sie antwortete das sie alleine sei/arbeitet. Das war dann schon mal nichts für mich.
                  Ist das wirklich so, das da nur ein altes Mädel am Werkeln ist, oder hat die mich falsch verstanden? Ich wollte eigentlich schon auch was fürs Auge.

"NAM THAI MASSAGE" aka "Asia Wellness" Humboldstr. 146:

Als ich eintraf standen tatsächlich 5 Damen herum. Alle waren 50+ und terminiert, so das ich dort heute nichts ausprobieren konnte. Optisch war da aber auch kein Knaller dabei, so das es mich dort unbedingt wieder hinziehen würde.

Bin dann zu
                  Ploy`s SIAM Thailändische Massagen am Keßlerplatz
                  Wie erwartet nur eine normale Massage ohne Pimmelambitionismus, die allerdings wirklich hervorragend war.
                  40/60 ohne Sonderleistungen

Leute, wo sind die hübschen Mädels die nicht ganz so stark aufgepolstert sind, bzw. auch nicht soooo viele harte Winter hinter sich haben?!?
                  Ich brauch was knackiges, junges oder zumindest <40 Jahren, sonst werde ich mein Zeug nur schwer los. Gebt mir Stoff. ;-)
                  Zuletzt geändert von StifflersDad; 04.11.2016, 14:08.

Kommentar

Freikarte (05.11.2016), Massage-Möger (05.11.2016)

Leute, wo sind die hübschen Mädels die nicht ganz so stark aufgepolstert sind, bzw. auch nicht soooo viele harte Winter hinter sich haben?!?
                    Ich brauch was knackiges, junges oder zumindest <40 Jahren, sonst werde ich mein Zeug nur schwer los.
                    Warum sollten hübsche Thaimädels oder knackige junge Thaifrauen ausgerechnet nach Deutschland kommen, um deutschen Kerlen ihr "Zeug" abzunehmen? Die Hübschen, Knackigen, Jungen bleiben lieber in Thailand ...

PS: Die aficionados der Thaimassage informieren sich am Virtuellen Stammtisch Thaimassage, dann passiert ihnen nicht so etwas wie Dir in der Humboldtstraße ...
                    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Hehe, da kannste wohl recht haben. 😉
                      Vom Stammtisch habe ich jetzt schon viel gelesen, aber WTF?
                      Geheimprotokoll? Verschwörung? Reichsbürger? Klär mich bitte mal auf.

Edit: Ich bin auch viel in anderen Städten unterwegs und kann Dir sagen das dort teilweise viel junges Gemüse massiert. Mannheim zum Beispiel, da gibt es sogar geile Massage und wenn manN will noch nen sehr geilen Blowie hinterher.
                      Zuletzt geändert von StifflersDad; 04.11.2016, 19:00.

Kommentar

Hi,
                        ich hatte heute mal wieder kurz Lust mich wegen Rücken massieren und mir wegen Permanentschwellung im Mittelteil noch einen jodeln zu lassen. Gesagt getan.... auf zur

ThaiMassage Humboldstrasse 82:
                        Empfangen hat mich eine Frau in biblischem Alter, also wirklich Minimum >70.
                        Ich habe dann nachgefragt ob noch andere Damen da wären, worauf sie antwortete das sie alleine sei/arbeitet. Das war dann schon mal nichts für mich.
                        Ist das wirklich so, das da nur ein altes Mädel am Werkeln ist, oder hat die mich falsch verstanden? Ich wollte eigentlich schon auch was fürs Auge.

"NAM THAI MASSAGE" aka "Asia Wellness" Humboldstr. 146:

Als ich eintraf standen tatsächlich 5 Damen herum. Alle waren 50+ und terminiert, so das ich dort heute nichts ausprobieren konnte. Optisch war da aber auch kein Knaller dabei, so das es mich dort unbedingt wieder hinziehen würde.

Bin dann zu
                        Ploy`s SIAM Thailändische Massagen am Keßlerplatz
                        Wie erwartet nur eine normale Massage ohne Pimmelambitionismus, die allerdings wirklich hervorragend war.
                        40/60 ohne Sonderleistungen

Ich brauch was knackiges, junges oder zumindest <40 Jahren, sonst werde ich mein Zeug nur schwer los. Gebt mir Stoff. ;-)

rein zur Massage geh ich auch immer zum Keßlerplatz...best off für mich was ich so kenne in Nernbersch

Kommentar

Massage-Möger (05.11.2016)

Geheimprotokoll? Verschwörung? Reichsbürger? Klär mich bitte mal auf.
                          Weder noch. Der "Virtuelle Stammtisch Thaimassage" ist eine Gruppe der Forumscommunity. Siehe unter "Community" im Kopf dieser Website.
                          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Zitat von emevoli Beitrag anzeigen
                            ... muss man dort sagen das man HE will oder ist das gleich dabei? ...
                            Lin fragt mich jedes Mal, obwohl ich noch nie "ohne" bestellt hab
                            Selbst wenn Du nichts vorab bestelltst, irgdendwann kommen die zwangsläufig in die Nähe deiner Stange und fragen dann doch oder du kannst nicht mehr und bettelst darum

Ich bezahle immer hinterher ...

Willkommen und viel Spaß!

Kommentar

siam thai massage

Hallo Zusammen,

habe mir am Sonntag diesmal die 4 Handmassage mit HE gegönnt.
                              HE übernimmt ja bekanntlich die kleine ältere Dame nur alleine. War aber diesmal absolut nebensächlich.

Ich muss sagen die Massage der beiden sehr netten Thai war mit das Beste was ich bisher erfahren durfte.
                              Massieren können beide ja auf recht hohem Niveau, aber die Abstimmung machte es nahezu perfekt.

Die 100 Dübel habe ich sehr gerne ausgegeben.

Grüße

Artemis

Kommentar

Freikarte (19.11.2016), Massage-Möger (18.11.2016)

Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
                                ... mit das Beste was ich bisher erfahren durfte.
                                Massieren können beide ja auf recht hohem Niveau, aber die Abstimmung machte es nahezu perfekt ...
                                Empfand ich auch so.
                                Und dass eine wichst und die andere glotzt kann ja auch anregend und erregend sein

Kommentar

Lädt...
                                X