Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Wellness, Humboldtstr. 146, N

Die neue Chefin des Asia Wellness ist Kida, ihre Mitarbeiterin ist Heg; beide waren früher bei Ousa in Fürth, Nürnberger Str. 39 tätig.
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (15.03.2016)

Noch ne Frage

@Florindo:
      kennst du die beiden schon etwas (Kida, Heg)? Figur, Alter?
      Ich meinte allerdings etwas von Lek oder so ähnlich verstanden zu haben; könnte natürlich auch ein Heg gewesen sein. Sind die beiden (oder eine) empfehlenswert?

Kommentar

Zitat von Asiafan Beitrag anzeigen
        ... Kida ...
        Gute griffige Figur, C-Brüste, 40 +, sehr sympathisch, fröhlich und offen (allerdings ist mein letzter Kontakt ein paar Jahre her)

Zitat von Asiafan Beitrag anzeigen
        ... Heg ...
        Um einiges kräftiger als Kida, Große Brüste, dem Alter geschuldet etwas hängend, dafür aber sehr glatte, zarte Haut und große Nippel. 60 + (meine ureigenste Meinung zu ihr: massiert schlecht und nervt).

Alle Angaben sind gefühlt, das Alter schwerlich geschätzt, bei Thailänderinnen für mich immer verdammt schwer.
        Und ... ich bin nicht Florindo
        Hoffe, ich konnte Dir trotzdem weiterhelfen ...
        M-M
        Zuletzt geändert von Massage-Möger; 16.03.2016, 07:28.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Freikarte (16.03.2016)

Korrektur zu #406

Heute sagte mir Kida, nicht sie sei die neue Chefin, sondern Heg. (Bei meinem ersten Besuch hatte ich den gegenteiligen Eindruck). Zweifellos ist aber Kida der Magnet oder das Zugpferd des Ladens.

M-Ms Charakterisierungen der beiden Damen würde ich im Prinzip zustimmen; zu Heg würde ich allerdings sagen: Massiert mittelmäßig und ist eigenwillig bis eigensinnig, bietet aber eine zärtliche HE.
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Massage-Möger (17.03.2016)

Nachtrag zu PAK Thai Massage Fürth

War vor 14 Tagen dann auch mal da um für mich zu testen.
            Bilder von PAK erscheinen nicht mehr so aktuell.
            Warum müssen manche "Studios" immer so neutral ausgedrückt "Geschmacksfrei" eingerichtet sein.
            Massage eher verhalten, steht öfter auf um irgendwas schnell zu machen etwas unschöne kleine Unterbrechungen.
            Irgendwann von hinten an die wichtigen Teile herangearbeitet - das war durchaus geil so das ich mich nach gefühlten 5-8 Minuten Genuß umdrehen musste um ihr meine Latte zu entleeren anzubieten, was dann auch in den nächsten 3-4 Minuten mit einer schönen Entladung belohnt wurde.

Kosten 70€/Stunde
            Leistung: Massage inkl. HE
            Anfassen würde ich nicht unbedingt wollen, eher nicht mein Typ
            Wiederholung wegen mangelnder Sympathie (rein persönlich) eher nicht.

Kommentar

Massage-Möger (03.04.2016)

Moin,

meinst Du Pak in der Waldstr?
              จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Ja, Sorry Straße hatte ich vergessen bzw. gedacht Fürth reicht - soviele PAKs gibt es ja nicht

Kommentar

Thai Massage Nanta - Trebnitzer Strasse 11

Ich habe die Tage oben genannte Thai Massage ausprobiert.
                  Inserat war im Sonntagsblitz - ohne Name nur Handy Nr. Über SMS Kontakt aufgenommen, da Anruf nicht angenommen wurde. Am nächsten Tag Antort bekommen und einen Termin vereinbart ohne nach dem Preis zu fragen. Habe das auch ohne Probleme gefunden. Neueröffnung mit Schild außen "keine Erotik".
                  Nanta ist eine relativ knochige, in wallende "Gewänder" verhüllte ältere Thai die wohl mit einem deutschen verheiratet war oder ist (Nachnahme Deutsch). Für mich komplett unerotische Ausstrahlung.
                  Einrichtung eher Kahl, 1 Bett, Sofa, 2 Massageliegen mit Vorhängen unterteilt. Alles etwas Kühl. Zhai Unterhaltungsmusik vom Fernseher - Minuspunkt - nervt.
                  Die ganze Bude riecht eigenwillig - Minuspunkt.
                  Massage kräftig, Hinterteil mit einbezogen - geht, aber nicht wirklich entspannend.
                  Grund des Geruchs - Massageöl hat starken Eigengeruch - geht gar nicht.
                  Erotik = Null
                  Preis am Ende 50 € - 1 Stunde
                  Fazit: Wiederholung keinesfalls

Kommentar

Freikarte (29.04.2016), neuling (28.04.2016), Massage-Möger (28.04.2016), manni62 (28.04.2016)

Newbie sagt guten Tag

Hallo,

nachdem ich nun schon einige Zeit rum probiere und erst später auf diesen Faden stieß den ich seit dem gerne mitlese um von den Erfahrungen anderer zu partizipieren, wollte ich kurz meine eigenen Erlebnisse schildern:

Blumen Thai:
                    Ohne Termin hin gegangen, alle Mädels waren frei und so wurden alle pers. vorgestellt. Ich habe eine Stunde Massage mit B2B und HE für 100,- gebucht und wurde freundlich und professionell aber auch sehr unpersönlich "behandelt". Für den Preis hätte ich mir eine bessere Massage und mehr Einfühlungsvermögen erwartet. Bei der HE wurden mir Kleenex auf den Bauch gelegt und nach den ersten zwei Spritzern aufgehört... abtörnender geht nicht mehr.
                    WH meinerseits 0%

Tisha:
                    Sehr zierliche und hübsche Thai die allerdings mit Ihrem Alter etwas spielt. Sie ist auf Nachfrage 36, in der Anzeige steht 25 und sie sieht erheblich jünger aus. Der Service, sprich B2B macht sie nur am Rücken, wenn manN sich umdreht ist es damit vorbei (schade), ich hatte schon Phantasien von nem schönen CamelToeSlip oder ähnlichem wenn ich mich umdrehe, oder ner schönen Körperrubbelei an meinem Schwanz.... nix da. Die Massage selbst ist mittelmäßig.
                    Für die HE stellte sie sich dann verkehrt herum über mein Gesicht (69 im Stehen) und beugt sich zum besten Stück runter, so das manN schön die Muschi ansehen kann. Eigentlich ne geile Stellung die ich so nur einmal wo anders erlebt habe. Als ich dann irgendwann frech meine Zunge über ihr Teil rutschen lies fing sie plötzlich an wie ein kleines Mädchen zu reden was imho überhaupt ihr Trip ist. Sie macht auf Schulmädchen und bedient auf diese Art wohl Fantasien von Herren die auf junges Gemüse stehen. Aber zurück zum Thema, Anfassen ist nicht erlaubt, "Schlecki Schlecki" wie sie es ausdrückt auch nicht. Für die Handentspannung selbst, zieht sie sich nen Handschuh an legt Kleenex auf den Bauch und verrichtet so das Geschäft.
                    Ansonsten ist sie echt nett und optisch wirklich ein Knaller, aber wenn ich nur gucken und nicht anfassen darf, mit Handschuhen einen runter geholt bekomme und dann beim Abschuss direkt in ein Kleenex wichsen darf und dafür 100,- löhne, kauf ich mir lieber ein Internetabo und hol mir paar mal selbst einen runter. ;-)
                    Abtörner war auch das sie sich nebenher was kochte, das a) sie ab und zu aufstehen lies um nach dem Rechten zu sehen und b) auch nicht unbedingt gut roch...
                    WH 20% obwohl sie optisch wirklich der Knaller ist.

Thaimassage Nürnberg
                    Strauchstrasse
                    Etwas unfreundlicher Empfang, aber darauf folgend nettes Gespräch und gute bis sehr gute Massage. Da während der Massage keinerlei Ambitionen in Richtung Körpermitte vorgenommen wurden und die massierende Dame mir auch optisch nicht besonders zugesagt hat, habe ich nicht nach HE gefragt.
                    Massage gut, WH 50%
                    nach dieser Massage bin ich am Nachmittag noch zu

Samui
                    Wilhelm-Spaeth-Straße
                    und habe mich dort umfassend behandeln lassen. Ich war anfangs von der Massage enttäuscht, welche sehr lustlos vorgenommen wurde, merkte dann aber schnell das dort mehr Konzentration auf die Riemenmassage gelegt wird und habe mir lieber zwei mal einen runter holen lassen. Anfassen hätte ich zwar gedurft, hätte aber mit barer Münze bezahlt werden müssen. Da mir die Dame aber optisch gar nicht gefällt und nach meinem Geschmack zu viele Pölsterchen hat, habe ich das sein lassen, die Augen geschlossen und abgeschossen was ich konnte.

Lilavadeh Wellness & Massage
                    Vordere Sterngasse
                    Erstklassige Adresse mit erstklassiger Massage von sehr netten und kompetenten Frau mittleren Alters, es gibt allerdings keinerlei Erotik dort. Sie geht aber sehr unverkrampft mit dem Thema um, da ich spätestens nach dem Umdrehen und dem Augenkontakt mit der Masseurin nen riesigen Ständer bekam und sie einfach mit einem Lächeln noch ein weiteres großes Badetuch drauf legte und sagte das sie sich sehr freut, das sie so eine Wirkung auf mich hat, den Service mir aber nicht anbieten kann.

AusZeit Oase
                    Willy-Brandt-Platz 4
                    Ältere Dame mit großer Massageerfahrung. Wer also wirklich was körperliches am Start hat, dem wird dort sicher geholfen, was sich bei mir auch bestätigt hat. Sexuell war hier auf den ersten Blick nichts zu holen.
                    Allerdings sagt sie mir im Nebensatz das sie, die Chefin, die "böse" Massage die auch mal weh tut macht und die schöne Massage zum Entspannen von der jungen Kollegin vorgenommen wird (die allerdings leider schon terminiert war), die auch mal kurz vorbei schaute und was mir auffiel abwechselnd sehr lange auf meinen Schwanz und dann wieder mir in die Augen sah und mit der Bemerkung das ich nen Termin bei ihr machen soll, wieder ging. Da ich körperlich auf sie reagierte, also wieder mal nen Ständer bekam, sagt die Cheffin erneut das ich das nächste Mal 90 Minuten buchen soll. 50% Behandlung bei ihr und 50% Wohlfühlen... was darunter zu verstehen ist, werde ich berichten.

BIM
                    Fürth
                    Ohne noch mehr Werbung für den Laden machen zu wollen... wirklich gute Massage, geiler Service, geiler Abschluss... da werde ich Stammgast.

Siam
                    Innerer Kleinreuther Weg 28
                    Gute Massage von älterer Dame. Die Erotik spielt dort keine vorgelagerte Rolle, allerdings kann dieser Service gerne dazu gebucht werden und wird von der Dame auch angesprochen.

Danke für die Tipp´s bisher und ich hoffe ich kann dem ein oder anderen mit meinem Bericht etwas helfen.

Ach ja, ich lege wirklich wert auf eine gute Massage, wenn diese dann auch noch in eine nette und unverkrampfte Entspannung mündet, die gerne auch etwas mehr als der übliche Handjob sein darf, freue ich mich sehr über den ein oder anderen Hinweis, wohin ich mich in Zukunft wenden darf.

Kommentar

Tester1 (31.10.2016), Massage-Möger (29.10.2016), Freikarte (28.10.2016), Feierfreier (28.10.2016), HOfer1975 (28.10.2016), Bobby0506 (27.10.2016), manni62 (27.10.2016), tomco (27.10.2016), delloslegov (27.10.2016), steffel (27.10.2016), Gatsby (27.10.2016), neuling (27.10.2016), thelord (27.10.2016)

Zu Tisha, ich meine diese Dame hier http://www.nuernbergladies.de/Sex-An...a-7417246.html wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob diese nicht unter gleichem namen mit anderem Service hier auch schon aufgetreten ist.

Kommentar

Zitat von StifflersDad Beitrag anzeigen
                        Zu Tisha, ich meine diese Dame hier http://www.nuernbergladies.de/Sex-An...a-7417246.html wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob diese nicht unter gleichem namen mit anderem Service hier auch schon aufgetreten ist.
                        Das ist richtig. Früher konnte man Tisha auch poppen.

https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Tisha

http://****************************/...ighlight=Tisha
                        Zuletzt geändert von delloslegov; 27.10.2016, 17:12.

Kommentar

Massage-Möger (29.10.2016)

Schade, hätte die auch gerne mal "gepfählt". ;-)

Kommentar

Bim in der Schwabacher Straße....???

BIM
                            Fürth
                            Ohne noch mehr Werbung für den Laden machen zu wollen... wirklich gute Massage, geiler Service, geiler Abschluss... da werde ich Stammgast.
                            Meintest du damit den Laden in der Schwabacher Str. 73 in Fürth?
                            Diese Lokation habe ich nämlich schon geraume Zeit auf dem Radar, aber die Räume mit den Ständerwänden haben mich bisher abgehalten. Fühlt sich aus meiner Sicht scheiße an, wenn ich gerade einen "gewedelt" bekomme und in der Nachbarkabine geht´s auch gerade ab. Vor allem, wenn ich der Massage-Lady gerade dabei dann auch noch verklickern will, dass sie etwas näher kommen soll, um.....!

LG Horny

Kommentar

...das war, ist und wird mir egal sein denn in diesem zeitraum bin ICH voll HORNY .

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Kommentar

Massage-Möger (29.10.2016), neuling (29.10.2016)

... dem ein oder anderen mit meinem Bericht etwas helfen. ...
                                Gut geschrieben! Gute Tipps! Gute Nicht-Tipps!
                                Herzlich willkommen im Forum und weiter so
                                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lädt...
                                X