Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thaimassage, Luisenstraße 3 in Fürth - Bericht

Hallo, als ich hab's heute Vormittag getestet. Ich war gegen 10:15 Uhr da und hab geläutet. Es wurde kurz geöffnet und ich wurde gebeten in 30 Minuten wiederzukommen. Also war ich um kurz vor 11:00 Uhr wieder da. Da hatte sie Zeit für mich.

Heute war nur Yoko anwesend. Sie sagte mir, dass morgen auch wieder die Kollegin anwesend ist. Leider spricht Yoko schlecht Deutsch. Die Räumlichkeiten sind sauber, das ist alles o.k.. Typischer Altbau. Es gibt, soweit ich gesehen habe, zwei Massagezimmer. Getränk wurde mir angeboten. Eine Dusche oder das Frischmachen nicht.

Yoko bot mir die Stunde für € 50,00, nur Massage. Ich hab eingewilligt. Ich hab mich ausgezogen und aufs Bett gelegt. Auf den Rücken. Normalerweise startet die Massage ja mit einer Rückenmassage. Yoko hat abgeklärt, ob ich mit oder ohne Öl massiert werden will und ging dann ans Werk. War sehr angenehm Ich lag ja auf dem Rücken und sie näherte sich dem "kleinen Mann" und fragte "Entspannung?". Sie wollte € 20,00 Zuschlag, hat dann aber € 10,00 akzeptiert. Sie hat sich dann intensiv um den "kleinen Mann" gekümmert, der auch immer größer wurde . Es waren gerade mal 15 Minuten vergangen. Nach ja, ich wollte sie bremsen, aber das ging nicht .... Nach ca. 25 Minuten hatte ich "meine Entspannung" Leider durfte ich Yoko nicht "intensiv" berühren. Alle Versuche sie zu entkleiden hat sie leider abgewehrt

Ich habe schon befürchtet, das wäre es gewesen .... Aber nach einer sorgfältigen Reinigung hat sie mich weiter massiert. Irgendwann musste ich mich auf den Bauch legen und erhielt auch eine schöne und angenehme Rücken- und Kopfmassage.

Nach einer Stunde war alles vorbei und ich war massiert und entspannt. Kurz vor bevor ich gegangen bin, hab ich noch bezahlt.

Während der Massage lief im Hintergrund leise thailländische Musik. Nicht das manchmal nervige Zeugs, wo einem manchmal die Ohren wehtun. Nein, es waren irgendwelche Schlager. Ich fand es sehr angenehm.

Yoko war heute alleine. Morgen ist die Kollegin wieder da. Den Namen ihrer Kollegin wollte/konnte mir nicht sagen. Es lag wahrscheinlich an den Deutschkenntnissen. Sie sagte mir aber, dass sie ab Mitte Januar zu dritt sein werden. Zumindest hab ich das so verstanden.

Ich fasse mal zusammen:

Adresse:
    Thaimassagen, Luisenstraße 3 in Fürth

Telefonnummern:
    Yoko 0176 262 18 313
    Lek 0152 10 37 83 68

So, ich habe fertig

Bei Fragen, bitte fragen!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (29.12.2015), Bobby0506 (29.12.2015), horny (29.12.2015), manni62 (29.12.2015), Freikarte (28.12.2015), Gatsby (28.12.2015), Florindo (28.12.2015)

War das wirklich Yoko? Yoko ist schon fünf Jahre in Deutschland; sie hat ein eigenes Massage-Studio in Oldenburg. Ich habe mich einmal längere Zeit mit ihr unterhalten - da sprach sie ziemlich fließend deutsch ...
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Zitat von thaimassmoeger Beitrag anzeigen
        Als bisheriger Mitleser will ich hier meinen Einstandsbericht in Kurzform meiner diversen Besuche von Thaimassage-Studios abgeben.
        Eine sehr interessante, informative Zusammenstellung!

Was Fürth angeht, so wären noch anzufügen:

Sabai (Moststraße)
        Bim (Schwabacher Straße)
        Chanapa (Gustavstraße)
        Little Siam (Untere Königstraße)
        Ousa (Maistraße)
        Tong/Thong (Finkenstraße)
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Bobby0506 (29.12.2015)

Super, danke für den tollen Bericht, Nippelzuzler!

Kommentar

Bitte Tel.-Nummer und Hausnummer ergänzen... Danke :-))

Zitat von thaimassmoeger Beitrag anzeigen
            5. Massage in der Luisenstraße in FÜ
            Auch ehemals Ousa Mitarbeiterin
            Die Kenner unter euch werden LEK sicher mehr als gut kennen. Klein aber oho.......
            Würdest du bitte noch die Tel.-Nummer nachreichen, unter der Lek dort zu erreichen ist?
            Hausnummer wäre auch nicht schlecht, kann ich aber dann auch selber erfragen.
            Ich kenne das Massagestudio in der Luisenstraße nicht und Tante Google hat mir leider nicht helfen können...
            Danke im voraus....

Servusler Horny

Kommentar

http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post557428

http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post557481

จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

@ Freikarte
                Vielen Danke für die Info.

LG Horny

Kommentar

Zitat von Nippelzuzler Beitrag anzeigen
                  Hallo, gibt es für die Massagen von LEK in der Luisenstraße 3 auch eine Telefonnummer? ...

Nachgefragt, Infos bekommen und bereits einen Tag später einen langen, informativen Bericht geliefert!
                  Danke!

Gerne mehr davon
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Na na na....

Na, da ist aber einer wieder mit viel Ironie und Sarkasmus unterwegs, häää?
                    Wer wird den so ungeduldig sein und gerade unser Massage-Meister kennt doch Lek und ihren Service bestimmt ganz gut, oder?
                    Du hast ja recht, aber gestern wollte...., oder konnte sie nicht. Hab´s mehrere Male am Nachmittag telefonisch bei ihr probiert, ohne Erfolg, nur Mailboxgeplapper. Da ich aber selber auch nur ein enges Zeitfenster hatte, wollte ich nicht auf gut Glück nach Fü rüber düsen. Der Druck bei mir war aber da und ich habe mich anderweitig vergnügt..., Sylvana bei den Lustengeln..., siehe Bericht (und das ohne Frage/Antwort..., häää, da glotzt!).
                    Lek läuft nicht weg und der Bericht wird folgen..., grosses Indianer...., äh Ficker-Ehrenwort.
                    Guten Rutsch und bis demnächst...

Servusler
                    Zuletzt geändert von horny; 30.12.2015, 10:02. Grund: Tippfehler...

Kommentar

Zitat von horny Beitrag anzeigen
                      Na, da ist aber einer wieder mit viel Ironie und Sarkasmus unterwegs, häää? ...
                      War tatsächlich ernst gemeint. Lob an den "Neuen". Ein ehrliches

... und gerade unser Massage-Meister kennt doch Lek und ihren Service bestimmt ganz gut, oder? ...
                      Tatsächlich kenne ich sie und ihren Service nicht besonders gut. Während Ihrer Zeit bei Ousa konnte ich sie nur selten geniessen, da sie meist ausgebucht war und ich immer ohne Termin unterwegs

...
                      Lek läuft nicht weg und der Bericht wird folgen..., grosses Indianer...
                      Sollte wirklich kein Seitenhieb sein, aber den Bericht nehme ich trotzdem gerne

...
                      Guten Rutsch und bis demnächst...
                      Ebenso!
                      M-M

Kommentar

horny (30.12.2015)

LEK - Massage in der Luisenstraße in FÜ

Hallo liebe Mitgenießer,

hiermit möchte ich mein Indianer-Ehrenwort zu meinem versprochenen Bericht einlösen.
                        Zum Ende des Jahres wollte ich die Gunst der Stunde noch rasch nutzen und habe am 30.12. kurzfristig bei Lek angerufen und am Nachmittag noch einen Termin vereinbart für 15:00 Uhr und ihr dabei gleich gesagt, dass ich nur zu ihr möchte und für 1Std. bleiben wollte. 70€ für 60 Min mit HE wurden vereinbart.
                        Die Adresse befindet sich im Stadtkern von Fürth und die Parkplatzsuche kann sich schon einige Minuten hinziehen...., sollte man(n) bei der Anfahrt entsprechend berücksichtigen, um pünktlich erscheinen zu können. Die Wohnung ist im Erdgeschoss und ist ein klassischer Altbau, sehr nüchtern eingerichtet, ohne schönes Ambiente und vollkommen unromantisch, da viel zu hell (wie in einem OP-Saal).

Ich sollte mich gleich ausziehen und ein Getränk wurde mir angeboten. Sie wollte gleich zur Sache kommen, daher vorher keine Waschung offeriert. Den nächsten Termin hatte sie nämlich schon um 16:00 Uhr, was sich noch als störend erweisen sollte.
                        Lek ist ca. 150cm groß, nicht so zierlich..., mager wie die meisten Thai´s, aber nicht dick. Hat einen runden Arsch (hat was von einer Latina ) und mächtige Hupen..., gute C-Cups.
                        Also auf das große Doppelbett hingelegt (für mich war´s etwas unbequem, da ich 1,92m groß bin und meine Füße auf dem Bettrahmen lagen) und sie hat gleich losgelegt meine Beine zu massieren. Sie verwendete dabei ein geruchloses Öl und fragte mich vorher, ob mir das auch so recht sei. Sie setzte sich dabei abwechselnd auch auf die Beine und drückte sie dabei meine Füße gegen den erwähnten Bettrahmen. Autsch...
                        Die Massage war handwerklich sehr gut und angenehm..., mag es dabei etwas gefühlvoller, nicht mit zu starkem Druck. Ein Herantasten an meine Eier von hinten (so wie ich es mag) gab es nicht, obwohl ich hin und wieder meinen Allerwertesten etwas anhob. Nach 'ner guten halben Stunde hieß es umdrehen.
                        Mit etwas Öl griff sie beherzt zu und massiert sehr gekonnt meinen Luststab. Dabei musste ich sie etwas bremsen, sonst wäre es zu schnell um mich geschehen...
                        Da sie sich dabei neben mich hingekniet hatte, konnte ich ihre geilen Brüste erreichen und nach kurzem Blickkontakt mit ihr, durfte ich diese auch freilegen. Super straffe Titten, für mein Empfinden natürlich und sehr angenehm in der Hand. So macht 'ne Schwanzmassage gleich noch mehr Spaß. Ob sie sich dabei evtl. ganz freilegen würde (wie Bo Bo bei Ousa) kann ich nicht so recht einschätzen, ist aber vielleicht bei häufigerem Besuch denkbar. Lange hielt ich das nicht durch und feuerte raus, was ich eh alles loswerden wollte.
                        Zum Ende erhielt ich noch eine kurze..., sehr kurze nacken-/Kopfmassage von ihr. Anschl. holte sie eine Schüssel mit warmen Wasser und hat mit vom überschüssigen Öl befreit..., was ich sehr begrüße in solchen Situationen!
                        Dann musste aber alles zügig gehen, denn der nächste Gast sollte gleich kommen!
                        Das sie nun plötzlich die eh nicht allzu große Gemütlichkeit auch noch durch etwas Drängelei fast gänzlich zerstörte, fand ich nicht so prickelnd. Auf meine Nachfrage, warum sie denn den nächsten Gast so knapp danach buchte sagte sie mir, dass sie um 17:00 Uhr heute Schluss machen wolle. Ergo..., den nächsten Gast wird u.U.das gleiche Schicksal ereilen.
                        Im großen und ganzen war's ok, ist in der Performance aber sicher noch ausbaufähig. Ob es noch einmal dazu kommt, kann ich aus heutiger Sicht nicht sagen..., wird darüber nachdenken.
                        Kurz nach der

Kommentar

Massage-Möger (09.01.2016), Bobby0506 (09.01.2016), manni62 (09.01.2016), Freikarte (08.01.2016), Florindo (08.01.2016), Gatsby (08.01.2016)

Super Bericht! Vielen Dank horny!!

Dass sie da zeitlich so knapp geplant hat, finde ich aber auch nicht gut. Klar kann man verstehen, dass sie die zusätzlichen 70 EUR mitnehmen will, vor allem weil es grad am Anfang finanziell wohl eh sehr hart für sie ist. Aber dass das dann so zu lasten des Gastes geht finde ich nicht gut. Da muss doch mind. 15min Pause sein um selbst wieder runterzukommen, den Raum wieder vorzubereiten usw. Ich meine für sie ist das vielleicht dann "ein Gast von vielen am Tag". Aber für den Gast kann es sein dass er sich sowas nur alle paar Wochen, vielleicht Monate, mal leisten kann. Und da muss er für das Geld einfach um 16h den gleichen Service kriegen wie wenn er um 12h grad der einzige ist...

Aber ansonsten klingts gut. Werd da auch demnächst mal wieder vorbeischauen Bin auch gespannt wer da in Zukunft noch so mitmassiert bei ihr...

Kommentar

Freikarte (09.01.2016), Florindo (09.01.2016), Massage-Möger (09.01.2016)

... mein Indianer-Ehrenwort ...
                            Danke Indianer! Sehr schön

Ich hoffe, Du hast am Ende nix Wesentliches abgeschnitten
                            ... Kurz nach der

Schönes Wochenende!
                            M-M

Kommentar

Fehlt nix wesentliches....

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe, Du hast am Ende nix Wesentliches abgeschnitten
                              War nur etwas in Eile und hatte noch was in der Zwischenablage bzw. versehentlich 'nen angefangen Satz reinkopiert....?!
                              LG Horny

Kommentar

Einige Ergänzungen zu Thaimassagen - Nürnberg

Cha-Ba Thaimassage Untere Zwingerstrasse, Nürnberg:
                                In der Anzeige (Sonntagsblitz) steht 3 Masseurinnen stehen zur Verfügung
                                Die Praxis hat mehrere durch Vorhänge getrennte Abteile. Sieht soweit sauber aus.
                                Von den Masserinnen habe ich zwei gesehen. Eine näher an den 40, die andere schätzte ich jünger.
                                Zur Massage:
                                - Anweisung ausziehen, Unterhose anlassen befolgt
                                - Massage dann mit Öl, eher sanft. Viel mit den Handtüchern rumgemacht. Eingeölt, massiert, Öl wieder abgewischt usw. Ich hatte den Eindruck das sie mehr wischt und Handtücher hin und her bewegt als massiert.
                                Massage eher schwach, für mich keine Wiederholung - Erotik = Null - bzw. sehr unwahrscheinlich.

Banburi Thaimassage, Gugelstrasse Nürnberg:
                                Klasse Massage, Qualitativ ähnlich wie Nunee. Erotik halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich habe keinen Versuch gemacht, da Sie nicht mein Typ ist. Massage ist für meinen Geschmack sehr gut. Ich bevorzuge aber eher die angenehme (nicht lasche) Variante.

Asia Wellnes, Humbold Straße 146, Nürnberg
                                Da scheint sich etwas zu bewegen. Besitzerin hat gewechselt wie ich vor ca. 6 Wochen erfahren habe. Nach der neu geschalteten Werbung auf Ladies.de soll da etwas gehen. Aktuell hatte ich aber noch nicht das Vergnügen.

Kommentar

Florindo (15.03.2016), Freikarte (15.03.2016), Massage-Möger (15.03.2016)
                                Lädt...
                                X