Zitat von Florindo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Thaimassage in N FÜ ( ER)
Einklappen
X
-
Zitat von FlossyB Beitrag anzeigenok bei 30 meinte ich für eine halbe stunde ...
Zitat von FlossyB Beitrag anzeigen... wie siehts aus mit thaimassagen für 50 pro stunde? Überall wo ich bis jetzt war (thais) wollten die immer 70.
30 Min./HJ 30 € > Ousa, Fürth
60 Min./HJ 50 € > Ousa, Fürth
60 Min./HJ 60 € > Kim, Nbg., siehe Link oben; nachfragen, ob sie bei "Neulingen" noch HJ anbietet
60 Min./HJ 70 € und aufwärts > viel AuswahlWer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
-
Außerhalb "normaler" Öffnungszeiten
Wer weiß Thai-Massagesalons, die
nach 18 Uhr massieren
Samstag und/oder Sonntag massieren.
Ich kenne bereits
Ousa in Fürth
Bim in Fürth
Siam Thai in Nürnberg
Samui Thai in Nürnberg
Hätte aber gerne eine größere Auswahl Abends, Samstags und Sonntags. In Nürnberg oder Fürth.
Kann jemand weiterhelfen?
Danke!
M-MWer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
-
Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigenWer weiß Thai-Massagesalons, die
nach 18 Uhr massieren
Samstag und/oder Sonntag massieren.
M-M
Mora, FÜ - 9:00 - 21:00 h
Humboldt- 9:00 - 20:00 h
str. 82, N
Malay, N - 10:00 - 20:00 h
(alle täglich)A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
Kommentar
-
Hallo Florindo,
Malay macht eher Tantra, richtige Thaimassage kann sie m.W. nicht.
Auch preislich eher im Tantrabereich angesiedelt, wenn auch eine der günstigeren (100460)
Mora kann auch keine Thaimassage, hat sie mir selbst gesagt. Dafür macht sie alles andere ganz gut. Nicht nur HE, da geht noch mehr
Die in der Humboldtstr. 82 massieren recht gut. HE ist ganz ok, kommt aber bei weitem nicht an Pim ran
Thong kenne ich nicht. Was kann man bei ihr erwarten?
Warst du schonmal da?
Gruß,
Woody
Kommentar
-
Malay bietet auf ihrer Website "Thai-Tantra-Massage", "Thai-Tantra Ganzkörpermassage" und "Thai-Wellnessmassage" an.
Mora sagt in ihrer Anzeige "Thai-Bodymassage" und "Thaimassage".
Zu Thong siehe http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...n-6406566.html
("Thaimassage" ist ein Oberbegriff für alle von den Thais angebotene Massagearten; "Thai-Druckmassage" ist davon ein spezifischer Massagetyp.)A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
Kommentar
-
Nina Koram wurde zu Fang
Zitat von Florindo Beitrag anzeigenNina Koram, Fürth, Liebigstraße 24, hat eine neue Telefonnummer: ......
Wie ich erst jetzt erfahren habe, hat Nina Koram schon vor geraumer Zeit die Thaimassage aufgegeben. Sie arbeitet jetzt als SDL unter dem Namen "Fang" in Nolas "Thai-Minipuff" in FÜ, Waldstr. 14, 6. Stock, App. 73 bei Wolf.
Ihre Kollegin dort ist Som.
http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...d-6514048.htmlZuletzt geändert von Florindo; 14.08.2015, 20:03.A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Freikarte (15.08.2015), Massage-Möger (14.08.2015) -
Nachtrag zu #355:
Hier mein Bericht über meinen gestrigen Besuch bei Som & Fang.
http://www.ladies-forum.de/showthrea...aldstr-14-F%DCA: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
Kommentar
-
Nürnberg, Gugelstr., Pim
Zitat von Gatsby Beitrag anzeigenWar denn mittlerweile wiedermal jemand bei Pim? Zu ihr hab ich von 2015 noch gar keinen Bericht gelesen. Ist da noch alles beim Alten?
gruß, manni
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein
Kommentar
-
2. Nong (Ludwigstr., FÜ)
Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen... http://www.nong-thaimassage.de/ ...
Danke.Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
Kommentar