Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo, gibts beim DaThai in ER noch HE und was kostet das dann?
Oder gibts in ER (oder hoch bis BA) eine andere empfehlenswerte Massage mit HE?
Danke
Stefan
leider bist Du mit Deinem Hinweis im falschen Faden gelandet: Tantra-Massage gehört nicht zur Thai-Massage. Es wäre besser, Du würdest für Deine Information einen eigenen Faden eröffnen.
Ciao,
Florindo
A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Massage-Möger (31.03.2015)
Vorbemerkung 1:
Da die beiden in dieser Anekdote vorkommenden Damen nicht namentlich genannt werden wollen, bezeichne ich sie im folgenden als Frau A und Frau B.
Vorbemerkung 2:
Vor Jahren hat ein Berliner Experte für Thaimassage (kurz "der Berliner Experte" genannt) die empirische Regel formuliert, dass im Prinzip jede Thaimasseurin zur HE bereit ist, wenn es sich bei dem Kunden um einen Stammkunden handelt, der mindestens schon dreimal bei ihr war, und wenn zwischen Kunde und Masseurin eine gegenseitige Sympathie besteht. Bei mind. 5 Masseurinnen durfte ich schon die Gültigkeit dieser Regel erleben; bei anderen (Ousa & Co, Samui, Bim, Humboldtstr. 82, Tong etc.) wurde einem die HE ja schon bei der ersten Behandlung angeboten. In wieweit die Regel des Berliner Experten allgemeingültig ist, konnte ich noch nicht erkunden, da der notwendige Zeit- und Geldaufwand mir derzeit nicht zu Gebote steht.
Frau A gehört zu den Damen, auf welche die Regel des Berliner Experten zutrifft. Ich war schon dreimal bei ihr gewesen, ohne den Wunsch nach HE auszusprechen. Inzwischen hatte sich eine ruhige Sympathie zwischen uns entwickelt. Bei meinem vierten Besuch zog ich mich kommentarlos nackt aus und legte mich auf die Massageliege. Sie verstand wortlos den Wink mit dem Zaunpfahl und fragte mich gegen Ende der Behandlung, ob ich HE wwünschte, was ich bejahte. Allerdings war ihre Behandlung von Florindo jr. schüchtern; ich merkte sofort, dass sie auf diesem Gebiet keine Übung hat. Köstich war's trotzdem.
Nach einigen Wochen war ich kürzlich wieder bei ihr, zog mich nackt aus und legte mich hin, wieder ohn HE zu erwähnen. Als etwa die Hälfte der Stunde um war, hörte ich sie mit einer anderen Thaifrau telefonieren. Da sich die Thaisprache für mich schön anhört, hatte ich nichts dagegen. Ich drehte mich auf den Rücken um und schloss die Augen, der Dinge harrend, die da vielleicht kommen mochten. Dann hörte ich, wie eine andere Thai den Laden betrat, Frau B also, und die beiden unterhielten sich kurz. Dann erfolgte der erhoffte Griff nach Florindo jr. - doch das war ein völlig andere Hand als die von Frau A. Ich öffnete die Augen und war überrascht: Frau B. war eine jüngere Thai, bei der ich schon vor längerer Zeit einmal gewesen war, bis ich sie wegen Adressenwechsel aus den Augen verloren hatte. Sie ist eine exzellente Masseurin und HE-Expertin.
Frau A bemerkte schüchtern, sie könne keine HE machen, habe aber meinen Winsch danach gespürt und deshalb die Kollegin zu Hilfe gerufen ...
Na, ist das nicht ein Superservice?
Florindo (sen. und jr.)
A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
Kommentar
Gatsby (31.03.2015), Massage-Möger (31.03.2015), delloslegov (31.03.2015)
Sehr schön Ihr Zwei Bravo
Vielleicht solltet Ihr 'mal ein Buch verfassen.
M-M
PS: Mein allererster Besuch bei Frau Ousa (vielevieleviele Jahre her ...) mündete übrigens damals nicht automatisch in einen HJ. Lag damals mit Unterhöschen und dickem Schwengel, der sich darin abdrückte, bis zum Ende der Massage und bin – zu schüchtern damals, um nachzufragen – ungewichst nach Hause gegangen
Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
Foma (31.03.2015), Gatsby (31.03.2015)
Im Mai 2007 ging ich einmal durch die Nürnberger Straße und kam dabei zufällig an Frau Ousas Etablissement vorbei. Die Aufschrift "Traditionelle Thaimassage" weckte meine Neugier. Ich wusste nicht, was das bedeutet, aber man kann es ja mal ausprobieren, oder?
Ich betrat den Laden. Es begrüßte mich Frau Ousa. Ich äußerte den Wunsch, eine halbe Stunde Massage "zum Schnuppern" erleben zu dürfen. Sie nannte einen Preis, an den ich mich nicht mehr genau erinnere, der aber erheblich über den heute üblichen Preisen lag. Dann rief sie etwas auf Thai in das hintere Zimmer und es erschien eine junge Frau, Tha, von der ich später erfuhr, sie sei Ousas Tochter. Die Chefin stellte mir noch eine Frage, in der das Wort "Hand" vorkam, und ich nickte, ohne genau verstanden zu haben, was sie mir mitteilen wollte.
Tha führte mich in das hintere Zimmer und wies mich an, mich auszuziehen - ganz! Das hatte ich bei den bisherigen (medizinischen) Massagen noch nicht erlebt, aber ich gehorchte ihr bereitwillig. Tha kicherte, als sie sah, dass ich im Mai noch eine lange Unterhose getragen hatte. Sie selber hatte ein ärmelloses T-Shirt an sowie eine Hot Pants aus Jeansstoff. Ich legte mich auf den Bauch und sie begann mich zu massieren. Die Massage war sehr entspannend und angenehm. Auch die Hinterbacken wurden nicht vergessen, und wie unabsichtlich streifte sie im Schritt das Skrotum - welches Vergnügen. Dann gab sie das Kommando "Umdrehen" und widmete sich meinen Armen und Beinen, meiner Brust und meinem Bauch, und schließlich - zu meiner angenehmen Überraschung - Florindo jr, der sch über solche Behandlung unbändig freute. Da ich ihr in meiner Verwunderung keinen Einhalt gebot, setzte sie ihre zarten Aufmerksamkeiten fort, bis Florindo jr. sich lustvoll ergoss. Das war meine erste Begegnung mit HE im Zusammenhang mit Massage gewesen.
Vielleicht hat sich aus diesem ersten Erlebnis bei mir und jr. die Auffassung festgesetzt, dass HE den natürlichen Abschluss einer "entspannenden Ganzkörpermassage" bildet. Ohne Behandlung des "Kleinen Freundes" kann man doch nicht von "Ganzkörper..." sprechen oder? Er ist ein wesentlicher Teil des ganzen Körpers ...
Kommentar
Massage-Möger (04.04.2015), Gatsby (02.04.2015), Feierfreier (02.04.2015)
Seit #220 (23.2.14) hat niemand mehr über Jasmin Thaimassage in Fürth, Hirschenstraße 4, berichtet. Jetzt habe ich es einmal dort versucht, hatte aber noch keinen Erfolg, da die Masseurin gerade einen Kunden da hatte. Sie sagte, ohne Voranmeldung sei es schwierig. Sie selber war sehr freundlich und wirkte auf mich sympathisch und kompetent. Da ich noch nicht weiß, wann ich den nächsten Versuch starten kann, wende ich mich an die werten Kollegen:
Wer war mal in letzter Zeit bei Jasmin? Welche Erfahrungen hat er dort gemacht? Teilt euer Wissen mit uns!
auf dem Weg zu Jasmin (Ni) habe ich im vorbeifahren, gut einen Block davor, auf der gleichen Straßenseite einen Reklameaufsteller mit Aromaölmassage und irgendwas von ....Oase gelesen.
War da schon jemand? Gerne auch per PN ;-)
Servus
จับมือถือแขน ;-)
Kommentar
Massage-Möger (15.04.2015)
Du warst auf dem Weg zu Jasmin, Hirschenstr. 4. Könntest Du uns ein wenig an Deinen Erfahrungen bei/mit Jasmin teilhaben lassen? Zumindest ich bin sehr gespannt.
Florindo
Frage mal bei der Manau nach, ich glaube, die bietet so etwas an. Sie kann gut Deutsch sprechen. Übrigens lässt sie sich auch gut ficken. Vor einigen Jahren habe ich sie 2x gerüsselt. Die Bilder sind nicht ganz aktuell. Sie dürfte etwa 36 Jahre alt sein. Eine sehr nette Frau.
Danke für den Tipp dl!
Sie sieht wirklich super aus! Hab' sie schon seit langem auf der Liste.
Was mich bei sowas (wie der oben beschriebenen Aktion) immer von der Rubrik "Hostessen" abhält, ist der preisliche Unterschied zur "Massage".
Hatte vor langer Zeit schon mal mehrmals Massage bei verschiedenen "normalen" SDL angefragt und dabei in 99% der Fälle einen Preis von 150,- € für 60 Minuten genannt bekommen ... Selbst wenn ich "Rüsseln" kategorisch ausschloss ... Die haben da einfach 'ne andere Preisschiene.
Hab's dann irgendwann aufgegeben.
bei den tollen Infos ist es direkt schade, dass ich nicht öfters in Nürnberg bin.
War in der letzten Zeit auch öfters bei diversen ASIA-Massagen in München.
Hier hab ich bis jetzt aber nur eine stricke Trennung von Massage und MEHR festgestellt.
Entweder für 40 - 50 € die Stunde eine wirklich erstklassige Massage, oder für 70-80 € / halbe Stunde
eher dürftige Massage aber sonst meist tollen Service...
Sollte jemand in München eine gute Mischung kennen, gerne Infos - DANKE
Nürnberg ist doch eine Reise wert!!!
Kommentar
Massage-Möger (28.04.2015)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar