Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Thaimassage in N FÜ ( ER)
Einklappen
X
-
Zitat von lostboy Beitrag anzeigenHallo Massagefreunde,
war schon jemand bei BAIYOK Thaimassage in der Tafelfeldstr. ??
Werde dort am Samstag erscheinen und danach berichten wie es denn so war.. :)
Grüße
LostboyWer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
-
Bevor sie nach Thailand in den Urlaub fuhr, sagte Pim, sie werde am 15. Juli wieder da sein.
Da ich selber erst heute abend aus dem Urlaub zurückgekehrt bin, konnte ich sie noch nicht kontaktieren. Sollte ich mehr erfahren, werde ich mich hier melden.
Flo.A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
Kommentar
-
Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigenHallo die Herren,
war schon jemand von Euch dort?
**blockierter Link**
Schönen Sonntag und Grüße,
M-M
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Massage-Möger (19.08.2013), Florindo (18.08.2013) -
Der Telefonnummer zufolge handelt es sich um "Thailady Sue" ([su-e] auszusprechen). Sie residierte längere Zeit in der Georg-Hager-Straße (nahe dem Frankenschnellweg) und inserierte damals in den FL.
Ich habe sie einmal besucht (an Neujahr 2013). Sie spricht gut Deutsch, steht "gut im Fleische" (ist aber nicht pummelig), ist fröhlich und lieb. Ich habe eine vergnügliche halbe Stunde bei ihr verbracht (€ 50,00) und sie auf meine "Nochmal-Besuchen-Liste" gesetzt. Bevor ich diese Absicht verwirklichen konnte, verschwand ihre Anzeige bei den FL.
Dank an M.-M., dass er sie wiedergefunden hat.A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
Kommentar
-
Zitat von siamnbg Beitrag anzeigenwenn man die Telefonnummer googelt... sieht man das Sie als Sue schon unterwegs war... sagt mir aber nichts
Zitat von Florindo Beitrag anzeigenDer Telefonnummer zufolge handelt es sich um "Thailady Sue" ([su-e] auszusprechen). Sie residierte längere Zeit in der Georg-Hager-Straße (nahe dem Frankenschnellweg) und inserierte damals in den FL.
Ich habe sie einmal besucht (an Neujahr 2013). ...
Zitat von Florindo Beitrag anzeigen... Sie spricht gut Deutsch, steht "gut im Fleische" (ist aber nicht pummelig), ist fröhlich und lieb. Ich habe eine vergnügliche halbe Stunde bei ihr verbracht (€ 50,00) und sie auf meine "Nochmal-Besuchen-Liste" gesetzt. Bevor ich diese Absicht verwirklichen konnte, verschwand ihre Anzeige bei den FL. ...
Für Massage und HJ erscheint mir 50 € etwas viel ... Was bietet sie denn so an? Wie alt ist sie ungefähr? Massiert sie? Gut?
Zitat von Florindo Beitrag anzeigenD ...
Dank an M.-M., dass er sie wiedergefunden hat.
M-MWer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
-
Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
Was habt Ihr getrieben in den 30 Minuten
M-MA: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
Kommentar
-
Zitat von Florindo Beitrag anzeigenKuscheln, Schmusen, GV in Missionarin-Stellung, FM und HE.Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
-
Servus Freikarte,
war hier beim 2. Besuch was möglich ? :-)
Bin am überlegen heute mal bei ihr vorbei zu schauen ?
Gruß
Lostboy
Zitat von Freikarte Beitrag anzeigenHi,
Nunee Pirckheimerstraße 133, http://www.nunee-thaimassage.de/ nett+sympathisch, gute Massage, keine Erotik am Erstbesuch, zieht demnächst um deshalb keine weiteren Ortsdetails
Kommentar
-
Zitat von lostboy Beitrag anzeigenServus Freikarte,
war hier beim 2. Besuch was möglich ? :-)
Bin am überlegen heute mal bei ihr vorbei zu schauen ?
Gruß
Lostboy
Umgezogen ist sie schon vor einer ganze Weile. Neue Adresse steht auf der Homepage.
Und ohne Termin geht nur selten was. Sie ist sehr ausgebucht
Gruß,
Alzheimer
Kommentar
-
Hi,
beim 2ten Besuch noch in der Pirckheimer nix mit Erotik. Massage war gut. Das Flair um Nunee war mir allerdíngs trotz fröhlicher Ausstrahlung bissl zu hektisch ... " Sie ist sehr ausgebucht" ...bin nicht mehr hin.
Zu Sue:
hatte letzte Woche nach etlichen Versuchen die Gute am Tel.
Adresse und Preis abgefragt: € 70 / 30 Min. ... hab ich dann dankend abgelehnt.
ServusZuletzt geändert von Freikarte; 08.09.2013, 15:40.จับมือถือแขน ;-)
Kommentar
-
BaiYok Thaimassage
Sorry,
manchmal dauert es etwas länger als geplant ! :)
Was mich dazu bewogen hat diesen Massagesalon zu besuchen war, das man(n) sich
komplett ausziehen kann. :)
Ich hatte bis jetzt immer die Erfahrung gemacht, wenn man(n) sich ausziehen kann,
ist auch HE möglich.
Nun gut, dies war hier bis jetzt nicht möglich.
Wobei ich es nocht nicht ganz ausschließen mag, da bei der Beinmassage immer wieder
mal der Schwanz und die Eier berührt werden und ich denke nicht das dies ein Versehen ist. :)
Auch wird der Po sehr gut massiert, wobei sie auch hier immer sehr sehr an den Schwanz kommen.
Bei letzten Besuch habe ich bei der vorderseitigen Beinmassage nen harten bekommen, da sie dabei
vom Knie bis ganz hoch zum Becken massierte, und "er" im Weg lag, hat sie dies auch bemerkt. :)
Hat nicht "aufgeschrien" oder komisch geschaut, was meine Hoffnung noch etwas am Leben erhält. :)
Auch wird beim umdrehen von Bauch- auf Rückenlage nicht weggeschaut, nein, auch hier verweilt der Blick auf dem Schwanz. :)
Die Massage an sich ist gut und kräftig, die Probleme werden erkannt und bearbeitet (bis auf eins).
Der Laden ist schön eingerichtet und sehr sauber.
Toiletten sind vorhanden, Dusche habe ich keine gesehen.
Massiert wird auf Liegen mit Loch für den Kopf, angenehm für den Nacken.
Die einzelnen Liegen sind wie in Thailand üblich mit Vorhängen abgetrennt.
Ein Getränk wird nach der Massage angeboten.
Meine Bonuskarte werde ich auf jeden Fall noch voll machen. :)
Schönes WE noch.
Lostboy
Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigenWie war's dort lostboy? Berichtenswert?Zitat von lostboy Beitrag anzeigenHallo Massagefreunde,
war schon jemand bei BAIYOK Thaimassage in der Tafelfeldstr. ??
Werde dort am Samstag erscheinen und danach berichten wie es denn so war.. :)
Grüße
Lostboy
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Florindo (14.09.2013), Massage-Möger (14.09.2013)
Kommentar