Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
Wenn noch jemand dort war: weiss jemand ob die Töchter das auch anbieten.
Die massieren ja beide auch den ganzen Tag!!
Ich würde es nur von den "Töchtern" anbieten lassen. :-)
Die HE beim letztenmal war ganz gut, allerdings war sie bei der Massage
selbst sehr hektisch.
Hoch, runter, links, rechts das hat mir nicht so gefallen.
Ich glaub, ich brauch eine neue Anlaufstelle, wo auch mal was jüngeres
massiert. :-)
Samei inserriert m.w. ausschließlich im Sonntagsblitz-Nürnberger Ausgabe unter Pattaya Thai Massage.
Telefon Nr. und Adresse ist da zu finden, ich veröffentliche das nicht, da Samei auch keine Internetwerbung macht.
Alter m.W. 43
150 cm groß
Siliconbrüste ca. 75C
Figur etwas stämmig aber noch durchaus ansehlich und fühlt sich alles sehr gut an. Alles ist noch sehr fest.
Meistens rasiert
Sehr gut Thai Druckmassage oder Öl Massage wie man es gerne möchte.
Zusatzservice nach Vereinbarung; es ist viel möglich!
Location: 1 Zimmer Wohnung, sauber aber nicht klinisch rein, Dusche vorher nachher kein Problem.
Preise: ab 40€/h
Ich war heute wieder bei Ihr und war wie immer sehr zufrieden und sehr (komplett) entspannt wie ich gegangen bin.
PS: ich werde sie auch immer wieder mal besuchen.
Viel Spaß
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Massage-Möger (02.03.2013), Florindo (27.02.2013)
Die Besitzerin nennt sich Pim; sie ist aber mit der Hostess Pim nicht identisch.
A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
Kommentar
Massage-Möger (02.03.2013)
Ich würde es nur von den "Töchtern" anbieten lassen. :-)
Die HE beim letztenmal war ganz gut, allerdings war sie bei der Massage
selbst sehr hektisch ...
Gab's die HE bei der "Tochter" "automatisch"? Oder musstest Du das "anmelden"?
Waren während des Handjobs bei Dir noch mehr Gäste anwesend? Ich frage, weil dort ja alles mehr oder weniger nur mit Vorhängen abgetrennt ist ...
Gab's die HE bei der "Tochter" "automatisch"? Oder musstest Du das "anmelden"?
Waren während des Handjobs bei Dir noch mehr Gäste anwesend? Ich frage, weil dort ja alles mehr oder weniger nur mit Vorhängen abgetrennt ist ...
Die gabs mehr oder weniger automatisch. Sie hat
halt gemerkt das sich da was tut.. :-)
Ja waren noch andere Gäste dort, aber gerade das macht
den besonderen Kick. Die "Gefahr" erwischt zu werden. :-)
Hast Du diesbezüglich irgendwelche Neuentdeckungen, welche Du mit uns teilen möchtest?
Besten Grüß vom Massage-Möger
Ich wünschte ich könnte.
Gruß
Lostboy
Kommentar
Massage-Möger (02.03.2013)
Vielleicht 1-2 Tipps, was das "einiges" bedeutet? :-)
Würde mich dann evtl. heute noch "opfern". :-)
Gruß
Lostboy
Hallo Lostboy
Damit meinst Du offensichtlich meinen Bericht von gestern abend.
Mit "einiges" meinte ich, dass sie meiner Meinug nach gut massiert, was ich aber nur nach einer längeren Massage abschließend beurteilen kann.
Ich bin gespannt auf Deinen "Opferbericht".
Florindo
Damit meinst Du offensichtlich meinen Bericht von gestern abend.
Mit "einiges" meinte ich, dass sie meiner Meinug nach gut massiert, was ich aber nur nach einer längeren Massage abschließend beurteilen kann.
Ich bin gespannt auf Deinen "Opferbericht".
Florindo
Ach so, hmm....
Ich dachte, du hättest evtl. bemerkt, das vielleicht eine
HE möglich ist. :-) :-)
Ach so, hmm....
Ich dachte, du hättest evtl. bemerkt, das vielleicht eine
HE möglich ist. :-) :-)
Eine sehr hartnäckige Erkältung hat mich wochenlang daran gehindert, weitere Erfahrungen zu sammeln. Inzwischen bin ich wieder auf dem Damm und weiß aus eigenem Erleben, dass bei Pim (Hua-Hin, N) HE möglich ist.
(Details teile ich gegebenenfalls per PM mit.)
Florindo
Thai-Druckmassage: 60 Min. - 40 €
Ganzkörper(Öl-)Massage: 60 Min. - 45 € / 90 Min. - 70 €
Kommentar
Massage-Möger (31.03.2013)
Nach mehreren vergeblichen Anrufen am Samstag (war entweder belegt oder sie hob nicht ab), hatte ich dann letztlich doch Pim am Apparat.
Da war ich mit der U-Bahn schon fast vor ihrer Türe
Sie sagte sie hätte schon einen festen Termin vereinbart und könnte mich höchstens für 30 Minuten "einschieben" ... Naja, zum ersten Antesten und Ausprobieren würde das ja mal gut reichen ;)
Also hin: Ladengeschäft im Erdgeschoss. Leicht zu finden. Zugang zu den Wohnungen im Haus seitlich, zum Laden dann ein Solitäreingang in der Front zur Straße. Eine Klingel.
Sie öffnet, ein leiner Flur tut sich auf und die freundliche Telefonstimme bekommt ein freundliches Gesicht.
Leicht vernarbte Haut und dennoch ein wunderbares Gesicht. Mir gefällt sie.
Hereingebeten in den ersten Raum mit Sofa und Couchtisch. Ordentlich und sauber. Nach Getränk gefragt und ins nächste Zimmer (Behandlungsraum) gebeten worden.
Frage nach meinen Wünschen: Rücken? Oder? ... Ich: alles
Sie grinst :)) Mit HE? Jahaaaa:))
Das war dann zwar angekündigt relativ teuer! 30 Minuten + HJ: 50,- €
Aber jetzt war ich schonmal hier, schon halb nackisch, sie war sympathisch und ich geil :)) Ja, ich will 50 € ausgeben, ja ich will, dass sie meinen Schwanz wichst ...
Für nächstes Mal nachgefragt:
1 ganze Stunde mit HE kostet 70 € (Preisgefüge wie bei Lila von Samui; die ist von der U-Bahn ungefähr genauso weit entfernt wie Pim; nur in die andere Richtung)
Ausgezogen, platziert. Bett schön sauber, frische Auflagen.
Duschen hatte ich zu Hause erledigt. War gut, weil bei ihr nicht möglich. Man kann sich nur Waschen, würde dann von ihr auch ein Handtuch bekommen.
Rückseitige Behandlung super toll, kräftig, professinell. Wahnsinn.
Da können sich einige andere echt warm anziehen. So gut können es nur wenige!
Im Sinne der professionellen Thaimassage, ich spreche noch nicht von Sexuellem.
Zwar nicht die billigste Location, zählt aber locker zu den höheren Platzierungen in den Top 3!
Dann fängt sie langsam an mit Streicheln und Kitzeln zu kombinieren. Irre! Und zwar von oben bis unten, zärtliche Karressierung des Nackens bis zum reizen der Fußsohlen... mhhhh
Zwischen die Beine, Oberschenkel, Po, Hoden von hinten...hach herrlich...
Die seitlichen Flanken des Oberkörpers werden gestreichelt und versucht an die Brustwarzen zu kommen. Die massiert sie auch schön, wenn se rankommt.
Dann hebe ich immer mehr ab und so langsam kommt sie auch an meinen Schwanz ran, wichst ihn bedächtig; immer noch in Bauchlage.
Irgendwann halte ich es nimmer aus und drehe mich um. Sie lächelt :))
Jetzt auf's Finale oder schön langsam weiter ? :)) Ja gerne :)
Immer mal wieder Öl auf den pimmelmann, mal wieder wichsen, dann wieder der Restkörper.
Sie kniet neben mir. Schöne schlanke Figur. Enganliegende Kleidung. Knackarsch. Für Asiatinnen große Möpse (echt oder nicht?). Großes Dekollete, man kann schön in die Schlucht sehen :)
Sie kniet eim Wichsen nah an mir, so dass ich ihre Hüfte streicheln kann und den Knackpo kneten und ... schon schießte es mir dann auch raus :))
Suuuper...
Nachstreicheln; dann reinigt sie mich ausgiebig und intensiv mit Feuchttüchern, dann trocken.
Hinterher noch ein wenig Nacken, Schulter, Kopf... Genial.
Ihr gesamter Körper reizt zu mehr. Streicheln und so weiter... War aber zurückhaltend, war ja unser erstes Treffen. Da will man nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen.
Aber irgendwann will ich ihre Möpse sehen! :)) Oder lecken, streicheln, kneten ...
Der Kunde nach mir kam glücklicherweise sehr verspätet, so dass ich statt der bezahlten 30 Minuten locker 40 oder 45 Minuten bekam. Kein Nachkarteln, kein Mehrverlangen ihrerseits.
Ich versprach dafür das nächste mal garantiert für 1 Stunde zu bleiben
Wiederholung: Minimum 150%
M-M
P.S. U1, Haltestelle Maffeiplatz circa 10 Minuten Gehzeit, Straßenbahn fast vor der Türe
Zuletzt geändert von Massage-Möger; 13.04.2013, 11:20.
Grund: P.S.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar