Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Alzheimer,

Samorn ist sehr gut gebucht, hat aber die Möglichkeit per Tel. eine Kollegin zu ordern. Sind dann zu zweit. Beide verstehen Ihren Job und sind sehr sympathisch - keine Erotik.

@all

http://yvonne-thaimassage.npage.de/
    Sowas hab ich schon länger nicht erlebt. Auf Thai eingestellt spricht am anderen Ende des Telefons jemand sehr gut Deutsch. Auf Nachfrage stellt sich Yvonne als Brasilianerin vor, die Thai Massagen anbietet. OK, Termin gemacht.

In einer Wohngegend geht es in die 2te Etage unters Dach in ein kleines Massagezimmer. Klassische Massageliege schmal, Einrichtung hmh - nicht sehr stimmig - aber das Bad ist riesig mit einer Wanne für 2. Nutzung sofort angeboten, war ziemlich heiß damals.

Handtuch und Kissen bzw. die Auflagedarauf rochen deutlich nach Massageöl. Nicht frisch nach Jasmin, sondern nach altem ranzigen Öl. Ein No Go für mich.

Yvonne: Was ich zu sehen bekam entsprach weder schlank Thai, noch knackiger Brasilerianerin mit ausladendem Hinterteil. Junge deutsche Hausfrau im Jogging Anzug ohne aufregendes Äusseres trifft es für mich auf den Kopf (evtl. war meine Erwatungshaltung zu hoch ;-)
    Ölmassage gebucht und sehr sehr sanft erhalten. Thai Griffe vergeblich erwartet, leicht festere Griffe auf mehrmaliges Bitten nicht erhalten. Sie hatte mehrmals gefragt ob es so passt, aber im gleichen Schema weitergemacht. HE ist laut HP nicht drin, war aber sehr günstig zu kriegen (selber aushandeln).
    Sie macht einen sympathischen Eindruck, ist aber ein wenig einfach gestrickt (vorsichtig ausgedrückt). Wer auf trippelnde Bräute mit naivem Auftritt steht, der ist dort richtig ;-)

http://www.orchidsgarden-thaimassagen.de/
    sehr saubere Location, gute Massage - weder preiswert noch herausragend. Betreiberehepaar aus Thailand, da sieht es mir nach einem Besuch nicht nach mehr aus.

Helmstr. 39:
    Die Location ist nicht grad die feine Adresse, die Mädels relativierten das bisher. War da schon bei Alicia und Dao, derzeit ist "eine" Lily und Bee vor Ort.
    Bee begrüßt echt freundlich mit Körperkontakt im knappen Outfit und wirkt auf Anhieb sehr sympathisch. 30 min/50€ für Massage, Franz. und HE passt. Sie wollte anfangs für extra Massage bissl handeln, keineswegs abgezockt aber netter Versuch. Beim zweiten Besuch für den gleichen Tarif war dann schon Verkehr inkl. Sie hat z.Zt. eine Anzeige hier-ist aber nur kurzzeitig hier. Bilder sind nicht ganz aktuell, aber passen noch ganz gut. Schätze Sie zwischen 35 und 40 mit echt gutem Body.

Die oben erwähnte Lilly bekam ich noch nicht zu Gesicht...kennt die jemand?

Servus
    จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Lilly in Praxis Wat Pho

Hallo Freikarte,

"Die oben erwähnte Lilly bekam ich noch nicht zu Gesicht...kennt die jemand?"

Lilly war ca. ein Jahr lang Masseurin bei Ousa, Fürth, Nürnberger Str. 39. Dann wechselte sie ins Hostessenfach.

Ich habe sie in der Helmstr. 39 schon zweimal besucht (einmal auch Dao).

Massage-Möger und ich und andere haben darüber schon berichtet:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Lilly

Servus

Florindo
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Hi Florindo,

merci, dann kenne ich Sie ja.

Servus
        จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Thai-Massage bei Anni

Hallo zusammen liebe Freunde der Thai-Massage,
          kann sich jemand noch an Anni, eine ca. 50jährige Thaifrau, die bis vor ca. 3 Jahren bei FL inseriert hatte, erinnern?
          Sie war lange Jahre in der Pestalozzistr., dann mal kurzzeitig in der Wilhelmstr.
          Kann jemand sachdienliche Hinweise geben ob diese Anni noch in Nürnberg ist und ob sie gegebenenfalls noch massiert?
          Vielen Dank im Voraus
          Hermannku

Kommentar

MASSAGEPRAXIS THAI TAO, Fürth

Kennt jemand diese (mir neue) Adresse in Fürth? War schon dort? Kann/mag berichten? Auch gerne per PN

MASSAGEPRAXIS THAI TAO

Foerstermühle 3, INNENSTADT
            90762 FÜRTH, BAYERN

Florindo? Freikarte?

Danke und Gruß,
            MM
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Hi MM,

kenn ich noch nicht, mal sehen ob es sich mal ausgeht.

Servus
              จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

HE bei On Thaimassage Ja oder Nein ?

Servus in die Runde,
                bin mir bezüglich HE bei On irgendwie etwas unschlüssig.
                Ich war gestern dort, anwesend waren noch 2 Frauen (Stammgäste).
                Die Massage von Ihr ist sehr gut, wenn auch etwas hart. :-)

Bei der Oberschenkel Bearbeitung mit den Füßen hat sie auch kurz mein Schw... und Sa.. berührt, Zufall oder Absicht ? :)
                Witziger Weise hat sie ja 2 Ölmassagen, die Thai-Ölmassage (die hatte ich) zu 45 € und die Ölmassage zu 50 €, jeweils 60 Minuten.

Wie macht ihr das ? Zieht ihr euch direkt komplett aus damit sie "Bescheid" weiß ? Oder bucht ihr direkt die 50 € "Version"?
                Ich persönlich lasse mir das letzte Stück Textil ja gern von der Masseurin entfernen, :)

Einen schönen Sonntag noch.

Lostboy

Kommentar

3. On (Schwabacher Str.)

Hallo lostboy,

ich selbst hatte –trotz circa 2 Dutzend Versuchen– noch nie das Vergnügen bei oder mit On.

In diesem Thread miene ich mich zu erinnern, dass mehr Handjobs als Ablehnungen bei On rauskamen. Allerdings haben sich die Jungs immer von vornherein komplett entblätter. Ich denken, wenn Du das nicht tust, denke die, Du willst nicht... Is' aber eher so'n Gefühl...

Probieren... und Glück haben
                  MM

Scheinbar hattest Du beim oben erwähnten Massagegenuss ja nichts an, wenn sie Deinen Schwanz und den Sack berührt hat...

P.S. Wie hat man sich das mit den beiden weiblichen Stammgästen vorzustellen? Waren die in den Nebenkabinen? Haben die zugesehen
                  Zuletzt geändert von Massage-Möger; 28.10.2012, 14:28.

Kommentar

4-Hand-Massage

Zitat von lostboy Beitrag anzeigen
                    Was mich noch reizen würde, wäre eine 4-Hand-Massage.

Hat das dort schon mal jemand gemacht oder in der nächsten Zeit vor ?
                    Oder werde doch ich der erste sein, der es versucht ? :)
                    Hat das eigentlich irgendwo geklappt?

Falls ja, würde mich interessieren wo und zu welchem Preis.

Danke Dir für Infos und Grüße,
                    MM

Kommentar

Ich persönlich lasse mir das letzte Stück Textil ja gern von der Masseurin entfernen, :)
                      Für solche Vorlieben ist es echt schwer jemanden zu finden. Kenne keine einzige Massageinstitution in Nürnberg oder Fürth wo so verfahren wird.

Denke ohne ausdrücklichen Vorab-Wunsch diesbezüglich is' da nix zu finden.
                      MM

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                        Hallo lostboy,

Scheinbar hattest Du beim oben erwähnten Massagegenuss ja nichts an, wenn sie Deinen Schwanz und den Sack berührt hat...
                        Nein, die Unterhose hatte ich schon noch an. :) Muss das nächstemal mal nach dem Unterschied der beiden Ölmassagen fragen. :)

P.S. Wie hat man sich das mit den beiden weiblichen Stammgästen vorzustellen? Waren die in den Nebenkabinen? Haben die zugesehen
                        Die waren vor mir dran, wenn dann hätte ich zugesehen. :) Waren aber deutlich zu alt...

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                          Hat das eigentlich irgendwo geklappt?

Falls ja, würde mich interessieren wo und zu welchem Preis.

Danke Dir für Infos und Grüße,
                          MM
                          Nein, hat bis jetzt noch nicht geklappt.

Kommentar

Thong?

Mal was ganz anderes:

Mir fällt auf, dass Thong (Fürth, Finkenstraße 2) nicht mehr bei den Franken-Ladies inseriert. Weiß jemand, warum? Ist sie fortgezogen? Nach Thailand zurückgekehrt? Aus der Massage-Tätigkeit ausgestiegen?

Für nähee Infos wäre dankbar

Florindo
                            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

5. Thong (Finkenstr.)

Denke eher, dass es sich um Pause oder Urlaub handelt.

Die Anzeige ist ja nicht so lange weg, dass man mit einem kompletten Ende (Auswanderung oder Rente oder Berufswechsel etc.) rechnen müsste ... Ende letzter Woche war die Anzeige von ihr hier bei FL noch geschaltet.
                              MM
                              Zuletzt geändert von Massage-Möger; 28.10.2012, 15:03. Grund: ergänzt

Kommentar

... mit den Füßen hat sie auch kurz mein Schw... und Sa.. berührt, ...
                                Was macht ihr den für Schweinereien

Im Ernst, du darfst die Worte ruhig ausschreiben, hier sind Erwachsene.
                                Wir kommen mit Schwiegermutter und Sascha zurecht ...
                                Es gibt alles nur ein Mal.
                                (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                                X