Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
    Es interessiert mich, welche Erfahrungen andere Forumsmitglieder mit/in dem Shanthi im Palm Beach gemacht haben.
    @ Florindo
    Wenn es hier nur um reine medizinische bzw. Entspannungsmassagen unter gesundheitlichen Aspekten ginge, hätte ich keinen Einwand.
    Da diese Frage aber in diesem Forum kommt, und, wie ich aus deinen Zeilen heraus lese, hier eine Diskussion über sexuelle Handlungen geführt werden soll, bin ich dagegen.

Das Palm Beach in Stein ist ein öffentliches Erlebnisbad.
    Ich gehe selbst ab und zu mit meiner Frau und meinen Kindern ins Palm Beach, auch an den FKK-Tagen, und möchte nicht, daß durch solche Beiträge hier irgendwelche Spanner, Spinner oder andere Kaoten angelockt werden, in der Hoffnung, im Palm Beach irgendwelche sexuellen Handlungen durchführen zu können.
    Ich finde es nicht gut, daß solche öffentliche Einrichtungen in denen zum großen Teil auch Minderjährige sind, in Zusammenhang mit irgendwelchen sexuellen Aktivitäten gebracht werden.

Und falls ihr euch jetzt fragt, wo eigentlich mein Problem liegt:
    Ich habe Angst, daß meine Kinder sexuell belästigt werden.

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Klasse Thread,

keiner weiß, welche Frauen hier drin stecken, enorm wertvoll

Kommentar

Hallo Lex,

ich verstehe, dass Du als Vater um Deine Kinder besorgt bist, kann aber Deine Befürchtungen betreff meines Beitrags von heute nicht ganz nachvollziehen.

1. Ich habe schon einmal am 7.9.2011 einen Bericht über einen Besuch im "Shanthi" in diesen Faden eingestellt, ohne dass dieser Beitrag irgend etwas Negatives ausgelöst hätte.

2. Ich besuche seit drei Jahren das FKK-Baden im Palm Beach, und mir ist nie irgendwas von wegen Belästigung Minderjähriger dort zu Ohren gekommen. Ich glaube, dass die öffentliche Natur des Palm Beach, die Wachsamkeit des reichlich vorhandenen Personals und die Aufmerksamkeit der anderen Badenden solche Vorkommnisse verhindern würden.

3. Ich glaube nicht, dass "Spanner, Spinner und Kaoten" erst durch meinen kleinen Bericht in diesem Forum auf die Idee gebracht werden könnten, sich im Palm Beach Opfer zu suchen. Wenn sie solche Absichten haben sollten, dann haben sie sich die schon längst vorher in den Kopf gesetzt.

4. Die Massage, die ich mir im Shanthi habe angedeihen lassen, die "Ganzkörperölmassage", ist eine Entspannunsmassage, zu der in manchen Richtungen der Thaimassage auch eine "Handentspannung" erteilt wird. Im Shanthi jedoch anscheinend nicht. Die HE am Ende einer Massage betrachte ich im übrigen nicht als "sexuelle Handlung", unter diesen Begriff fallen bei mir GV, AV, OV und ähnliche Praktiken, von denen aber in diesem Zusammenhang nie die Rede war.

5. Mein Beitrag hat nirgendwo zu einer "Diskussion sexueller Aktivitäten" aufgefordert. (Ich hoffe, dass kein Leser dieses Forums das gemeinsame Nacktbaden beider Geschlechter als "sexuelle Aktivität" versteht; in gewissen prüden Kreisen ist diese Auffassung aber durchaus im Schwange.)

Ich werde auf Deine Irritation jedoch Rücksicht nehmen und Fakten über "Shanthi" nur noch mit denen, die es interessiert, per PM erörtern.

Noch ein schönes Wochenende!

Florindo
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Florindo, Lex und das Palm Beach

Hallo zusammen,

Ich kann beide Seiten verstehen und finde Florindos Antwort auf Lex Einwurf 1A.

Desweiteren hoffe ich, dass solche Art "Kranke" sich hier bei uns unwohl fühlen und das Forum schnellstmöglich wieder verlassen.

In diesem Faden habe ich auch schon des öfteren über rein medizinische Massagen/reine Ölmassagen berichtet, weil der Thread ganz allgemein auf "Thaimassage" lautet. Dem Forum geschuldet kommen da natürlich auch immer wieder und sogar häufig Handjobs vor.

Ich finde, man kann durchaus auch rein medizinische Massagen empfehlen. Wenn man davor Angst hat psychisch Kranke anzuziehen, dann darf man gar nichts mehr schreiben.

Ich war auch schon mit Familie und Kind im Palm Beach und hatte diverse Massagen.

Ich war das letzte Mal circa vor einem Jahr und habe im Gedächtnis, dass es ausser dem erwähnten (im Keller) noch zwei weitere "Massasage Locations" im Palm Beach gibt.

Ich war damals im Hamam bei einer türkischen Schaummassage. Ob die Masseurin wirklich Türkin war, vermag ich nicht zu sagen, weil sie perfekt deutsch sprach. Sie sah auf jeden Falle türkisch bzw. im weitesten Sinne arabisch aus.

Ich sollte mich damals komplett nackisch machen (obwohl kein FKK Tag war) und wurde erst in Bauchlage auf dem Kachelblock behandelt, nach dem Umdrehen dann komplette Vorderseite, wobei auch der kleine Pimmelmann immer wieder gestreift wurde (in diesem Falle eher unabsichtlich, einfach durch die Arbeitsweise bedingt).

Das Hamam ist ja öffentlich zugänglich, der Kachelblock hatte keinen Sichtschutz und als wir fertig waren, kamen weitere Besucher. Da hätte ich das Angebot eines HJ reichlich befremdlich gefunden.
          Wunderte mich eh schon, dass ich mich komplett ausziehen sollte...

Von sexuellen Handlungen war alles im Palm Beach meilenweit entfernt und jeder der irgendwas in dieser Richtung von Gästen in Bezug auf andere –erwachsene oder minderjährige– Gäste bemerkt möge bitte direkt vor Ort und sofort laut aufschreien.

In diesem Sinne: Sonnigen Abend und Gruß,
          MM
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lustige Diskussion!
            Mal ganz abgesehen von irgendwelchen moralischen Problemen in öffentlichen
            Einrichtungen, in meinen Augen ist eine HE natürlich immer eine sexuelle Handlung.

Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Fakten

...
              5. Mein Beitrag hat nirgendwo zu einer "Diskussion sexueller Aktivitäten" aufgefordert. (Ich hoffe, dass kein Leser dieses Forums das gemeinsame Nacktbaden beider Geschlechter als "sexuelle Aktivität" versteht...
              Also, ich finde Deine ursprüngliche Darstellung längst nicht so harmlos, wie Du es jetzt im Nachhinein darstellst. Nur mal so zur Erinnerung:

...
              Nun, wie schon bei einem früheren Besuch im Shanthi war auch diesmal HE nicht vorgesehen; allerdings hatte ich den Eindruck, dass man dann, wenn man Stammkunde geworden ist und das Vertrauen/Zutrauen der Masseurin gewonnen hat, durchaus auf mehr hoffen kann. Auffällgerweise sind dort die Türen aller belegten Massagekabinen einen Spalt offen, als wolle die Leitung ihre Mitarbeiterinnen im Auge behalten, damit die nicht......
              Wenn Du über Dinge schreibst, die gewesen sind, dann sind das Fakten. Dann hätte die entsprechende Masseuse das ggf. zu verantworten (und mit arbeitsrechtlichen Schritten zu rechnen). Aber so wie Du hier Dinge in den Raum stellst, kann man das aus Sicht des Freizeitbades mit einiger Berechtigung als üble Nachrede verstehen.

Davon abgesehen kann ich hier den Lex voll verstehen. Du weckst ziemlich unverblümt Erwartungen, daß dort mehr möglich ist und genau so eine Grenzübersschreitung übt nun mal einen besonderen Reiz aus. Es gibt mit Sicherheit genügend Typen, die dafür empfänglich sind. Wer mit einer davon genährten Erwartungshaltung da hin geht, wird durch eine Massage eher noch aufgeheizt, findet dann aber letztlich nicht seine erstrebte Erfüllung.

Gefährliche Mischung würde ich mal sagen!

Das hier der "Vaterinstinkt" zuschlägt darf wohl kaum verwundern.

Das HE keine sexuelle Handlung sein soll ist im übrigen schlicht absurd. Was ist das dann? Medizinisches Melken?

Also ich würd mal sagen: Bleib immer bei den Fakten ... ist ne bewährte Strategie

Wenn nichts war, dann war nichts und dann solltest Du auch nicht anbieten, weitere Spekulationen über PN auszutauschen!

Gruß vom Kater
              Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

ganz ohne med. Melken ;-)

Hi,

um die Liste bissl aktuell zu halten, wobei mir zwischenzeitlich auch der Überblick fehlt:

PHA Massagen, früher Tafelfeldstr. 14, jetzt Färberstr. 30, www.wai-spa.de (derzeit deaktiviert, hmh)
                PHA massiert dort mit Schwester wie gehabt handwerklich gut - 0911 237 569 00 von 10-20 Uhr
                Hygiene/Sauberkeit: 1-2
                Handwerk/Massage: 1-2
                P/L: 2 (60min. Ölm. knappe € 50, verhandelbar + Bonusk. als Stammkunde)
                Sympathie: 1-2
                Erotik: Keine

CHANAPA, Frau Gung Scheiderer kenne ich aus Zirndorf ~ gute Schule!
                Verlangt mal eine Druckmassage hart - eine Woche Muskelkater garantiert ;-)

War schon mal jemand bei Baan Siam, Bayreuther Str. 29, Nürnberg?
                Letzte Woche im vorbeigehen gesehen und reingestiefelt, leider kein Termin.
                Nicht die jüngste Thai aber freundlich nett und sympathisch.
                Laden sieht sauber aus, Preise im normalen Rahmen.

Servus
                จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Tipp

Ich bin zwar kein großer Massagefan, habe aber für Euch im Sonntagsblitz ein interessantes Angebot entdeckt:

Orig. Thai Massage, 1 Stunde 29 €, aber keine Erotik. Thong Tel.: [entfernt]

Gruß von dl

P.S. Wenn ich Rückenprobleme habe, dann laß ich mir 6x Massage (jeweils 20 Minuten) verschreiben und muß dabei nur um die 21 € draufzahlen :-) ! Natürlich komm ich dabei nicht zum spritzen.
                  Zuletzt geändert von Basil; 30.07.2012, 10:26.

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    Orig. Thai Massage, 1 Stunde 29 €, aber keine Erotik
                    Hi dl,

Und danke für Deinen Tipp! Ist aber noch zu toppen:
                    Bei Milei war ich diese Woche für 25,- € zur Thai-Öl-Massage (60 Minuten). Das ist kaum zu toppen!
                    Sie meinte: Sonderangebot. Zu finden: Milei, Nürnberg, Färberstraße.

Thong Tel.: [entfernt]
                    Dachte, das wäre Thong in der Fürther Finkenstrasse. Telefonnummer stimmt mit der hier geschalteten Anzeige aber nicht überein. Eventuell eine zweite Thong.

dann laß ich mir 6x Massage (jeweils 20 Minuten) verschreiben und muß dabei nur um die 21 € draufzahlen :-) ! Natürlich komm ich dabei nicht zum spritzen.
                    Auch das kann ich toppen
                    6x 20 Minuten mit nur 19,- und ein paar zerquetschten Cents Zuzahlung hab ich zur Zeit laufen...

Frohe Massagen wünscht,
                    MM
                    Zuletzt geändert von Basil; 30.07.2012, 10:27.

Kommentar

Moin und merci für die Discounter Tips,

macht doch mal einen neuen Thread mit "Massage Schnäppchen" der Woche auf ;-)

In Region Bayern könnt ich noch mithalten:
                      DAO`sTraditionelle - Thaimassage
                      90 Minuten 29,-- Euro
                      Falkenweg5
                      92699 Bechtsrieth
                      0961 - 4016455
                      0151 - 55875901

Zu Thong Nr. 2: die sitzt in der Schanzäckerstr. 38. Demnächst mal vorbeischauen.

Zu Baan Siam, Bayreuther Str. 29, Nürnberg, www.baan-siam-nuernberg.de/:
                      Hab mich letzte Woche kneten lassen. Chefin massiert alleine, ist unheimlich nett und sympathisch und sehr gläubig. Buddha steht anscheinend nicht auf HE, ...Ok akzeptiert ;-)

Servus
                      Zuletzt geändert von Basil; 30.07.2012, 10:27.
                      จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Orig. Thai Massage, 1 Stunde 29 €, aber keine Erotik. Thong Tel.: [entfernt]
                        Hi zusammen und merci dl,

mein Besuch bei Thong2:

Telefonkontakt, da sollte man Geduld mitbringen.

Örtlichkeit: Oberste Etage, Schönheitsreparaturen und Endreinigung sind fällig

Thong2:
                        ca. 50, gute OW, + (beim Mann würde ich Bierbauch sagen ;-), sehr redseelig, mir zu redseelig ~ HE gibts nicht und bla bla hin und her, zum Ende war die HE frei verhandelt aber drin. Dirty Talk schon am Anfang überhaupt kein Thema.

Die Stunde zu €40 mit HE und fummeln über den Klamotten (beim ersten Besuch!) bezeichne ich mal als Schnäppchen.
                        Einzelne Thai Massagen Griffe vorhanden, ansonsten bissl oberflächlich bis zur HE. Die war aber ordentlich mit allen umgebenden Regionen :-)

Servus
                        Freikarte
                        Zuletzt geändert von Basil; 30.07.2012, 10:26.
                        จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Shanti Oase Palm Beach

Hallo Leute.

Da ich absolut neu hier bin, habe ich natürlich noch wenig Erfahrung mit diesem Forum. Gerne würde ich aber meinen Beitrag zu dem Thaimassage-Thread leisten.

Da ich auch ein absoluter Thaimassage-Fan bin, habe ich beschlossen hier kurz meinen Senf dazu zu geben :).

Ich bin ebenso regelmäßiger Besucher des Palm Beach in Stein und gönne mir dort eigentlich immer eine Ganzkörpermassage - in der Shanit-Oase selbst, ab und zu auch im Saunabereich.
                          Da ich mittlerweile dort Stammkunde bin, werde ich zumindest in der "Oase" in einer Einzelkabine massiert.

Die Ganzkörpermassage beginnt immer auf dem Bauch liegend an den Beinen hoch zum Rücken und über den Po wieder zurück zu den Beinen. Ab und an kommt es hierbei vor, dass beim Massieren rein zufällig das Skrotum mit berührt wird. Ich gehe aber davon aus, dass dies keine bewusste Absicht der Masseurin ist. Sobald die erste halbe Stunde vorbei ist darf man sich auf den Rücken drehen und der kleine Freund wird mit einem kleinen Handtuch abgedeckt. Ab und an kommt es auch hier vor, dass dieser mehr oder weniger während der Massage versehentlich gestriffen wird, worüber er sich natürlich ziemlich freut und auch mehr nicht abgeneigt wäre :).

Zu einer richtigen HE wie in den oberen Threads beschrieben, ist es aber noch nie gekommen und ich habe auch noch nie explizit danach gefragt. Zum einen hätte ich Angst des Bades verwiesen zu werden, denn ich würde gerne noch öfter dort hingehen - zum anderen hätte ich Bedenken die Masseurin zu beleidigen aufgrund der Nachfrage und auch das wäre nicht schön. Wenn allerdings eine HE von selbst in die Massage mit einfließt, wäre ich dieser natürlich nicht abgeneigt und würde diese auch zulassen.

Da ich leider noch keine anderen Erfahrungen gemacht habe, hoffe ich trotzdem ein wenig meinen Beitrag zu dieser Diskussion geleistet zu haben und werde natürlich meine Erfahrungen bei anderen Thaimassagen mit euch teilen. Vielen Dank und bis dahin.

Grüße

Euer dorian

Kommentar

5. Thong (Finkenstr.)

Besser vorher anrufen und einen Termin vereinbaren.

Ich war in letzter Zeit ein paarmal dort und hab vorne an der Straße am Hoftor geklingelt.
                            Entweder ist die Klingel kaputt, sie immer belegt oder nie da.

Bei den letzten beiden Versuchen war das Hoftor verschlossen und die äußere Türklinke des Tores abgebrochen. Keine Chance also zur zweiten Klingel an der Wohnungstüre zu kommen um dort zu klingeln.

Deswegen: Wer unbedingt hinwill, besser vorher anrufen.
                            Auch ich bin das nächste Mal schlauer ;-)

Besten Gruß, MM

Kommentar

Neue Thaimassage, Nürnberg, Gostenhof

Gibt's seit circa 3 Monaten.

Hatte 60 Minuten Mischung aus Thaimassage und Ölmassage (Aromaöl). Alles sehr sauber mit vielen frischen Handtüchern. Behandlungsbett groß und unnachgiebig (sehr gut!). Öl gewärmt. Nach der Arbeit Ölentfernung mit sehr schönen warmen, nassen Handtüchern.

Der Preis dafür war 38,-

Nette Dame mittleren Alters. Smalltalk gut möglich. Spricht perfekt deutsch.

Von der website:
                              "Die Traditionelle Thaimassage ist KEINE ,,Erotikmassage’’! In unserer Praxis werden keine derartigen Dienste angeboten oder vermittelt!" Nur damit Ihr Bescheid wisst...

Wenn jemand einfach nur ne gute, professionelle Massage möchte:

http://www.thaimassage-thimthong.de

Viel Spaß und gute Entspannung,
                              MM

Kommentar

Baan - Neue Webseite

Hallo zusammen,

die Internetadresse von Baan-SIAM hat sich geändert, sie lautet jetzt http://www.baan-siam-massage.de/
                                Die alte Adresse ist nicht mehr aufrufbar, und man wird auch nicht weitergeleitet.

Was mich etwas irritiert, dass keine Adresse auf der Webseite zu finden ist. Laut Telefonnummer muss sie es aber sein (Bayreuther Strasse 29). Möchte ich gerne mal testen, scheint aber sehr gut gebucht zu sein

Gruß,
                                Alzheimer

Kommentar

Lädt...
                                X