Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siehe http://www.ladies-forum.de/showthrea...ra%DFe-F%FCrth
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Zitat von lostboy Beitrag anzeigen
      Hallo Massagefreunde,
      war schon jemand bei BAIYOK Thaimassage in der Tafelfeldstr. ??

Werde dort am Samstag erscheinen und danach berichten wie es denn so war.. :)

Grüße
      Lostboy
      Wie war's dort lostboy? Berichtenswert?
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Nr. 37, Hua-Hin-Thaimassage (Pim) Gugelstr. 83, Nürnberg

Weiß jemand ob Pim inzwischen aus dem Urlaub zurück ist.
        Ich hab' ein paarmal versucht sie telefonisch zu erreichen... Leider immer erfolglos.

Danke, M-M

Kommentar

Bevor sie nach Thailand in den Urlaub fuhr, sagte Pim, sie werde am 15. Juli wieder da sein.

Da ich selber erst heute abend aus dem Urlaub zurückgekehrt bin, konnte ich sie noch nicht kontaktieren. Sollte ich mehr erfahren, werde ich mich hier melden.

Flo.
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (12.08.2013)

Thaimassage – 90482 Nürnberg Ebensee

Hallo die Herren,

war schon jemand von Euch dort?

**blockierter Link**

Schönen Sonntag und Grüße,
            M-M

Kommentar

Florindo (18.08.2013)

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
              Hallo die Herren,

war schon jemand von Euch dort?

**blockierter Link**

Schönen Sonntag und Grüße,
              M-M
              wenn man die Telefonnummer googelt... sieht man das Sie als Sue schon unterwegs war... sagt mir aber nichts

Kommentar

Massage-Möger (19.08.2013), Florindo (18.08.2013)

Der Telefonnummer zufolge handelt es sich um "Thailady Sue" ([su-e] auszusprechen). Sie residierte längere Zeit in der Georg-Hager-Straße (nahe dem Frankenschnellweg) und inserierte damals in den FL.

Ich habe sie einmal besucht (an Neujahr 2013). Sie spricht gut Deutsch, steht "gut im Fleische" (ist aber nicht pummelig), ist fröhlich und lieb. Ich habe eine vergnügliche halbe Stunde bei ihr verbracht (€ 50,00) und sie auf meine "Nochmal-Besuchen-Liste" gesetzt. Bevor ich diese Absicht verwirklichen konnte, verschwand ihre Anzeige bei den FL.

Dank an M.-M., dass er sie wiedergefunden hat.

Kommentar

Massage-Möger (19.08.2013)

Zitat von siamnbg Beitrag anzeigen
                  wenn man die Telefonnummer googelt... sieht man das Sie als Sue schon unterwegs war... sagt mir aber nichts
                  Erstmal: Danke siamnbg! Sagt mir genausowenig was ... Aber wie immer: Gute Idee mal die Nummer zu googeln

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                  Der Telefonnummer zufolge handelt es sich um "Thailady Sue" ([su-e] auszusprechen). Sie residierte längere Zeit in der Georg-Hager-Straße (nahe dem Frankenschnellweg) und inserierte damals in den FL.

Ich habe sie einmal besucht (an Neujahr 2013). ...
                  Danke Florindo, dann kenne ich sie definitiv nicht, da ich noch nie in der Georg-Hager war. An eine Anzeige bei FL kann ich mich nicht erinnern und die Suchfunktion bringt nur einen Post von Dir mit kurzer Erwähnung von Sue vom 19. Februar.

... Sie spricht gut Deutsch, steht "gut im Fleische" (ist aber nicht pummelig), ist fröhlich und lieb. Ich habe eine vergnügliche halbe Stunde bei ihr verbracht (€ 50,00) und sie auf meine "Nochmal-Besuchen-Liste" gesetzt. Bevor ich diese Absicht verwirklichen konnte, verschwand ihre Anzeige bei den FL. ...
                  Was habt Ihr getrieben in den 30 Minuten
                  Für Massage und HJ erscheint mir 50 € etwas viel ... Was bietet sie denn so an? Wie alt ist sie ungefähr? Massiert sie? Gut?

D ...
                  Dank an M.-M., dass er sie wiedergefunden hat.
                  Bitte, gerne
                  M-M

Kommentar

Was habt Ihr getrieben in den 30 Minuten

M-M
                    Kuscheln, Schmusen, GV in Missionarin-Stellung, FM und HE.

Kommentar

Massage-Möger (22.08.2013)

Kuscheln, Schmusen, GV in Missionarin-Stellung, FM und HE.
                      Dann passen ja 50 Euro für 30 Minuten Hätte ich ansonsten für zu teuer empfunden.

Kommentar

Servus Freikarte,
                        war hier beim 2. Besuch was möglich ? :-)
                        Bin am überlegen heute mal bei ihr vorbei zu schauen ?

Gruß
                        Lostboy

Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
                        Hi,

Nunee Pirckheimerstraße 133, http://www.nunee-thaimassage.de/ nett+sympathisch, gute Massage, keine Erotik am Erstbesuch, zieht demnächst um deshalb keine weiteren Ortsdetails

Kommentar

Servus Freikarte,
                          war hier beim 2. Besuch was möglich ? :-)
                          Bin am überlegen heute mal bei ihr vorbei zu schauen ?

Gruß
                          Lostboy
                          Erotisches kannst du vergessen, alles ausschließlich seriös. Das aber sehr gut

Umgezogen ist sie schon vor einer ganze Weile. Neue Adresse steht auf der Homepage.

Und ohne Termin geht nur selten was. Sie ist sehr ausgebucht

Gruß,
                          Alzheimer

Kommentar

Hi,

beim 2ten Besuch noch in der Pirckheimer nix mit Erotik. Massage war gut. Das Flair um Nunee war mir allerdíngs trotz fröhlicher Ausstrahlung bissl zu hektisch ... " Sie ist sehr ausgebucht" ...bin nicht mehr hin.

Zu Sue:

hatte letzte Woche nach etlichen Versuchen die Gute am Tel.
                            Adresse und Preis abgefragt: € 70 / 30 Min. ... hab ich dann dankend abgelehnt.

Servus
                            Zuletzt geändert von Freikarte; 08.09.2013, 15:40.
                            จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

BaiYok Thaimassage

Sorry,
                              manchmal dauert es etwas länger als geplant ! :)
                              Was mich dazu bewogen hat diesen Massagesalon zu besuchen war, das man(n) sich
                              komplett ausziehen kann. :)

Ich hatte bis jetzt immer die Erfahrung gemacht, wenn man(n) sich ausziehen kann,
                              ist auch HE möglich.

Nun gut, dies war hier bis jetzt nicht möglich.

Wobei ich es nocht nicht ganz ausschließen mag, da bei der Beinmassage immer wieder
                              mal der Schwanz und die Eier berührt werden und ich denke nicht das dies ein Versehen ist. :)

Auch wird der Po sehr gut massiert, wobei sie auch hier immer sehr sehr an den Schwanz kommen.
                              Bei letzten Besuch habe ich bei der vorderseitigen Beinmassage nen harten bekommen, da sie dabei
                              vom Knie bis ganz hoch zum Becken massierte, und "er" im Weg lag, hat sie dies auch bemerkt. :)

Hat nicht "aufgeschrien" oder komisch geschaut, was meine Hoffnung noch etwas am Leben erhält. :)
                              Auch wird beim umdrehen von Bauch- auf Rückenlage nicht weggeschaut, nein, auch hier verweilt der Blick auf dem Schwanz. :)

Die Massage an sich ist gut und kräftig, die Probleme werden erkannt und bearbeitet (bis auf eins).
                              Der Laden ist schön eingerichtet und sehr sauber.

Toiletten sind vorhanden, Dusche habe ich keine gesehen.

Massiert wird auf Liegen mit Loch für den Kopf, angenehm für den Nacken.
                              Die einzelnen Liegen sind wie in Thailand üblich mit Vorhängen abgetrennt.

Ein Getränk wird nach der Massage angeboten.

Meine Bonuskarte werde ich auf jeden Fall noch voll machen. :)

Schönes WE noch.

Lostboy

Wie war's dort lostboy? Berichtenswert?
                              Hallo Massagefreunde,
                              war schon jemand bei BAIYOK Thaimassage in der Tafelfeldstr. ??

Werde dort am Samstag erscheinen und danach berichten wie es denn so war.. :)

Grüße
                              Lostboy

Kommentar

Florindo (14.09.2013), Massage-Möger (14.09.2013)

BaiYok

Danke für Deinen Bericht!

Bei wem warst Du dort zur Massage?
                                Ich las woanders von einer Chefin (Gai) und einer Angestellten (Phi).

Danke und Grüße, M-M

Kommentar

Lädt...
                                X