Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Auffällig ist aber, dass die Festnetz-Rufnummer bisher einer May-Massage, in der Rohledererstraße 13 gehört hat. Deren Webseite ist aber nicht mehr erreichbar. In Yelp steht sie aber noch drin: http://www.yelp.de/biz/may-thaimassage-nürnberg
Meines Wissens hatte die Masseurin vor längerer Zeit einen schweren Autounfall, und konnte in dem Beruf nicht mehr weiterarbeiten. Vielleicht ist sie ja nun wieder fit.
Gruß,
A.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Freikarte (24.05.2015), Massage-Möger (17.05.2015)
Der Laden wurde vor einem Jahr eröffnet, ich war damals zweimal dort. Preise waren eher hoch, es gab aber spezielle Sonderangebote, die dann den Preisen in anderen Läden entsprachen. Massage war nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Ich glaube nicht, dass dort HE angeboten wird.
Kommentar
Freikarte (24.05.2015), Massage-Möger (17.05.2015)
... Meines Wissens hatte die Masseurin vor längerer Zeit einen schweren Autounfall, und konnte in dem Beruf nicht mehr weiterarbeiten. Vielleicht ist sie ja nun wieder fit. ...
Dafür dass Du Alzheimer bist, hast Du aber ein gutes Gedächtnis
Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
neuling (18.05.2015)
hi wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat ob bei Frau Ousa es auch möglich ist in einer Stunde 2 mal zu entspannen oder bzw auch mehr geht BJ usw.? vll hat jemand Erfahrung und vll weiß auch einer ob Lek wieder da ist?
Ich war gestern bei Fr. Ousa,
Lek ist leider noch nicht da, die Chefin meinte auch auf Nachfrage, sie wisse nicht, wann diese wiederkommt.
Wurde dann von einer Huan oder so massiert.
Massage war mehr ein drücken, HJ ohne Liebe druchgeführt. Fürs Titten freilegen wollte sie noch nen 10er extra, hab ich abgelehnt. Fummeln durfte ich aber.
Hab wie immer für 1 Stunde Massage 50€ gezahlt.
Werde aber vorerst nicht mehr hingehen.
LG
Kommentar
Massage-Möger (25.05.2015), Freikarte (24.05.2015)
war auch was jüngeres anwesend oder wieder nur 45+?
evtl. könnte einer der Stammkunden Ousa in Richtung jüngere Mitarbeiterinen bearbeiten, anlässlich des anscheinend bevorstehenden Umzuges in neue Räumlichkeiten vis a vis.
A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
PS: http://www.enjoys-spa-thaimassage.de/
Kannte die Location 2 Läden weiter unter anderer Besitzerin und war neugierig.
Sauberer Laden, hochpreisige profess. Massage, war früher in der Färberstr. 30 ~ "keine" Erotik
da steht nicht dass die umziehen, sondern früher in der Färberstr. waren. 2 Häuser weiter (Bayreuther str.) war mal eine andere Thai Massage, deshalb war ich in der Ladenzeile.
Ousa wird anscheinend umziehen:
evtl. könnte einer der Stammkunden Ousa in Richtung jüngere Mitarbeiterinen bearbeiten, anlässlich des anscheinend bevorstehenden Umzuges in neue Räumlichkeiten vis a vis.
nun alles klor ?
Servus
Zuletzt geändert von Freikarte; 29.05.2015, 08:51.
wie gehts euch Leute, kann mir jemand die Adressen von den Thaimassagesalons aufzählen, wo ich eine Massage für 30 bis 50 Euro bekomme mit HJ? Ausser bei der Nürnbergerstr, wär sehr nett von euch.
Du schreibst nicht, wie lange die von Dir gewünschte Massage sein soll. Eine Stunde Massage mit HE für 30 Euro - das ist unrealistisch. Dafür verlangen die mir einschlägig bekannten Thai-Massageläden 60 bis 70 Euro. Selbst für eine halbe Stunde Massage mit HE à 30 Euro kenne ich (außer Ousas Etablissement) keine Location.
Na ja, an der Frauentormauer kann man HE ohne Massage für 30 Euro haben.
Flor.
A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar