Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca - Lust Grotte - Nürnberg Nord

    Hallo zusammen,

    ich möchte euch heute von der Bianca berichten. Sie arbeitet erst seit zwei Wochen in Nürnberg und ist zur Zeit in der Lust Grotte am werkeln. Ich war heute bei ihr und wollte mal mein Glück versuchen sie spontan zu besuchen. Leider war schon jemand schneller als ich, aber die nette Hausdame hat mir daraufhin eine Zusage in einer halben Stunde versprochen. Also bin ich nochmal ein bisschen in der Gegend spazieren gegangen, wobei ich die ganze Zeit ein gutes Gefühl hatte. Obwohl es von ihr noch keine Berichte gibt.

    Als es dann soweit war und ich in ein Zimmer geführt wurde, kam Bianca auch gleich und begrüßte mich mit einem Lächeln und einer Art wo ich wusste, das ich hier richtig bin. Die Bilder und Angaben über Größe und KF entsprechen der Realität. An ihrem Busen hat sich auch kein Arzt vergriffen und sie liegen gut in der Hand. Bevor es los ging habe ich mich im Bad nochmal frisch gemacht. Entsprechend große Handtücher und Hygiene Utensilien waren in einem Körbchen reichlich vorhanden.

    Ich nahm die halbe Stunde für 80 Kröten erwartete soliden GF6. Wovon ich die ganze Zeit nicht enttäuscht wurde. Sie gibt einem die ganze Zeit das Gefühl Willkommen zu sein. Lässt sich überall anfassen und hat keinerlei Berührungsängste. Meinen kleinen Freund hat sie in natura und überwiegend mit ihrem Mund gefühlvoll zum stehen gebracht. Zahneinsatz war dabei nicht zu vernehmen. Ihre Grotte machte einen gepflegten und leckeren Eindruck. Sie lässt sich gut lecken und Fingern. Sie betreibt kein übermäßiges Gestöhne und ihre ZK können sich auch sehen lassen, wobei ein Hauch von Tabak zu schmecken war, der sich nach kurzer Zeit aber verflüchtigte. Beim GV mit Schutz (Missio und Doggie) geht sie gut mit und lässt sich auch härter ran nehmen. Zum Schluss noch ein bisschen Smaltalk und eine nette Verabschiedung.

    Alles in allem für mich eine gute Investition mit einer Wiederholungsgefahrquote von 100% mit !

    Hier noch ihre Adresse wo ihr alles weitere findet: http://www.lustengel.com/html/bianca.html

    #2
    @ dedong

    Danke für Deinen Einstandsbericht.

    Gruß von dl

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X