Habe am neulich mal wieder Die Viktoria-Girls besucht.
Nachdem sich mir alle 4 anwesenden Damen vorstellten , habe ich mich
für Violetta entschieden, hübsches Girl , aber im Nachhinein ein Fehler.
( hinterher ist man immer schlauer ).
Nach der obligatorischen Teuro-Übergabe ( 50-Teuro-Nummer gewählt)
und der Waschung (alleine durchgeführt) hat sie das ohnehin dunkle Zimmer
noch mehr abgedunkelt.
Kaum hatte ich mich aufs Bett gelegt , begann schon die Eintütungs-Aktion.
Danach ca. 1 min. Gebläse und dann rückwärts aufsatteln . Dazu künstliches Gestöhne.
Nach 2 min hat sie dann abgebrochen und ich habe sie gebeten sich hinzulegen , um sie ein wenig zu streicheln.
Oha , Muschi-Berührungsverbot : "Kostet extra". Ok , dann halt was anderes .
Habe sie dann missioniert und sie hat wieder künstlich gestöhnt.Irgendwie törnt das ab.
Habe dann darum gebeten , mit der Hand zu Ende zu machen , und sie hat wie der Teufel gerubbelt.
Nicht schön , eher schmerzhaft.
Dann kam plötzlich die Info : "Noch 5 MInuten !" . Das war es dann . Habe das Trauerspiel dann beendet.
Fazit : das war mein zweiter Reinfall in kurzer Zeit in dem von mir sonst recht gerne besuchten Schuppen.
Eine Chance gebe ich noch , dann suche ich mir halt was anderes.
Ach ja , als sich mir die Damen vorstellten , war die von mir voher schon in einem Bericht erwähnte
Sasha ebenfalls anwesend , hies jetzt aber plötzlich Alexandra ! Auch hier null Übereinstimmung mit den Fotos !
Nachdem sich mir alle 4 anwesenden Damen vorstellten , habe ich mich
für Violetta entschieden, hübsches Girl , aber im Nachhinein ein Fehler.
( hinterher ist man immer schlauer ).
Nach der obligatorischen Teuro-Übergabe ( 50-Teuro-Nummer gewählt)
und der Waschung (alleine durchgeführt) hat sie das ohnehin dunkle Zimmer
noch mehr abgedunkelt.
Kaum hatte ich mich aufs Bett gelegt , begann schon die Eintütungs-Aktion.
Danach ca. 1 min. Gebläse und dann rückwärts aufsatteln . Dazu künstliches Gestöhne.
Nach 2 min hat sie dann abgebrochen und ich habe sie gebeten sich hinzulegen , um sie ein wenig zu streicheln.
Oha , Muschi-Berührungsverbot : "Kostet extra". Ok , dann halt was anderes .
Habe sie dann missioniert und sie hat wieder künstlich gestöhnt.Irgendwie törnt das ab.
Habe dann darum gebeten , mit der Hand zu Ende zu machen , und sie hat wie der Teufel gerubbelt.
Nicht schön , eher schmerzhaft.
Dann kam plötzlich die Info : "Noch 5 MInuten !" . Das war es dann . Habe das Trauerspiel dann beendet.
Fazit : das war mein zweiter Reinfall in kurzer Zeit in dem von mir sonst recht gerne besuchten Schuppen.
Eine Chance gebe ich noch , dann suche ich mir halt was anderes.
Ach ja , als sich mir die Damen vorstellten , war die von mir voher schon in einem Bericht erwähnte
Sasha ebenfalls anwesend , hies jetzt aber plötzlich Alexandra ! Auch hier null Übereinstimmung mit den Fotos !
Kommentar