Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Violetta , Coburg

Habe am neulich mal wieder Die Viktoria-Girls besucht.
    Nachdem sich mir alle 4 anwesenden Damen vorstellten , habe ich mich
    für Violetta entschieden, hübsches Girl , aber im Nachhinein ein Fehler.
    ( hinterher ist man immer schlauer ).
    Nach der obligatorischen Teuro-Übergabe ( 50-Teuro-Nummer gewählt)
    und der Waschung (alleine durchgeführt) hat sie das ohnehin dunkle Zimmer
    noch mehr abgedunkelt.
    Kaum hatte ich mich aufs Bett gelegt , begann schon die Eintütungs-Aktion.
    Danach ca. 1 min. Gebläse und dann rückwärts aufsatteln . Dazu künstliches Gestöhne.
    Nach 2 min hat sie dann abgebrochen und ich habe sie gebeten sich hinzulegen , um sie ein wenig zu streicheln.
    Oha , Muschi-Berührungsverbot : "Kostet extra". Ok , dann halt was anderes .
    Habe sie dann missioniert und sie hat wieder künstlich gestöhnt.Irgendwie törnt das ab.
    Habe dann darum gebeten , mit der Hand zu Ende zu machen , und sie hat wie der Teufel gerubbelt.
    Nicht schön , eher schmerzhaft.
    Dann kam plötzlich die Info : "Noch 5 MInuten !" . Das war es dann . Habe das Trauerspiel dann beendet.
    Fazit : das war mein zweiter Reinfall in kurzer Zeit in dem von mir sonst recht gerne besuchten Schuppen.
    Eine Chance gebe ich noch , dann suche ich mir halt was anderes.

Ach ja , als sich mir die Damen vorstellten , war die von mir voher schon in einem Bericht erwähnte
    Sasha ebenfalls anwesend , hies jetzt aber plötzlich Alexandra ! Auch hier null Übereinstimmung mit den Fotos !
    Vieles , was man über Prostituierte erzählt, ist schon samenhaft und eichelartig.
    Kostenloser Puff-Besuch zu gewinnen !!
    Kratze hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze,
    und finde heraus, ob Du der Gewinner bist !

Hallo sperminator,

vielen Dank für Deinen Bericht. Tut mir leid für Dich und Dein Erlebnis. Kopf hoch und abhaken. Davor ist man leider nie gefeit. Drück dir die Daumen das es das nächste mal wieder ein richtig gutes Erlebnis wird!

Nach längerer Abstinenz wollte ich aufgrund der ansprechenden Bilder und dem tel. Vorgespräch mit der "Empfangsdame" (die Damen bekommt man ja nicht direkt ans Telefon um sich einen Eindruck zu machen und evt. Wünsche etc. zu klären) Violetta heute nachmittag besuchen. Da spare ich mir lieber die Kohle und schau mal ob sich etwas anderes ergibt.

So long
    Ikarus
    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Kommentar

Zitat von sperminator Beitrag anzeigen
      Nach der obligatorischen Teuro-Übergabe ( 50-Teuro-Nummer gewählt)
      Schade für dich und dein Erlebnis, aber was soll denn das mit dem (T)Euro ???
      Wieviel Geld willst du denn für eine Nummer ausgeben?
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Lädt...
      X