Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vor gut zwei Wochen ...

... war ich in Nürnberg in der Villa Glamour. Abends nach der Arbeit hingefahren, ohne Termin, aber mit gutem Gefühl nach dem Erst-Erlebnis mit der Griechin Sabrina vor Kurzem.

2 Damen waren anwesend. Sabrina und Christina. Da ich Sabrina schon kannte (sie erkannte mich auch, lächelte freundlcih und erkundigte sich nach dem Befinden) und Christina nur von dls Berichten und den Bildern aus den Foren entschied ich mich für etwas Neues :)) Christina

Vorstellungsraum/Verrichtungsraum diesmal miniminiklein, direkt neben meinem Erstbesuchszimmer. Bereitschaft zur Ausgabe von 50,- bekundet und 40,- € und den 10-€-Gutschein vom Erstbesuch überreicht.
    Stieß auf einige Minuten Komunikationsprobleme Sie kapierte wohl das Gutscheingedöns nicht, wir fanden aber gemeinsam zur Lösung des Problems; süß ;-) englisch, spanisch, deutsch ...

Wasser bestellt, sie bringt Geld wech... ich versuche derweilst in diesem Minizimmer einen Platz für meine Klamotten zu finden, ohne sie auf den Boden zu werfen

Dann kommt se zurück... Lecker Optik Bilder 18 und 19 kommen ziemlich gut an die Realität ran. Dusche aus Zeitmangel von ihr abgelehnt. Ich etwas enttäuscht, da den ganzen Tag in der Arbeit geschwitzt. Naja, dan halt ausgiebig am -ebenfalls mini- Waschbecken. Sie seift zärtlich meinen Kleinen ein. Hatte ich auch schon lange nicht mehr. Immer geduscht gekommen oder alleine geduscht, gewaschen. Auch mal wieder schön, sich den Schwanz seifen zu lassen 8-)

Auf's Bettchen, sie streichelt mich überall, leckt meine Brustwarzen, arbeitet sich nach unten, FO, EL, alles super und superprofessionell und schöööön

Gummi drauf und ein bischen HoppeHoppe, dann lass ich sie absteigen und auf den Rücken legen... Brüste kneten und Nippel lecken, runterarbeiten, an der Minilandebahn entlang , ausgeprägte südliche Lippen geleckt. Farbe, Form und Geschmack exzellent! 1A!

Missioniert und gekommen... Von ihr den Gummi abnehmen lassen, säubern, noch nebeneinander liegen und streicheln. Sehr netter smalltalk! Rede mit ihr englisch, sie mit mir spanisch, was ich verstehe, aber nicht sprechen kann... So lavieren wir uns durch...

Sie ist von 50,- Nummern allgemein nicht begeistert. Zu wenig intensiv ;-)
    Deswegen empfiehlt sie mir einen längeren Besuch im Fürther Puppenhaus, wohin sie kurz darauf zog. Also dann vor circa 1 1/2 Wochen. Mit etwas Glück findet Ihr sie dort noch. Ich hab's leider bis jetzt nicht geschafft.

Sie ist hübsch und sympathisch! Zu Recht eine Empfehlung!

Nach der netten Verabschiedung kommt die Hausdame (diesmal mit Fragebogen, bereits teilausgefüllt, wird komplettiert und dann gibt's wieder einen 10-€-Gutschein ). Während der schriftlichen Arbeit kommen wir auch ins Gespräch und ich sage (wie beim letzten Mal mit Sabrina) dass alles top war.

Allerdings hatte ich beim letzten Mal (und diesmal mit Christina wieder) das Gefühl, dass die Damen angehalten sind, die Herren vom Duschen abzuhalten und im Zimmer die Waschung vorzunehmen

Das sieht die Hausdame überhaupt nicht und wird etwas ungehalten, als ich auch noch erwähne dass das Bad das letzte Mal mangelhaft war. Ich sage, dass das doch konstruktiv sei und ich es nur gut meine und andere vielleicht empfindlicher als ich und dann den vollen Terz machen...
    Aber diese Kritik kommt nicht an. Ich sagte nichts von assig oder schmuddelig, sondern nur, dass man da noch was verbessern könnte... Naja... Ich lasse es irgendwann, will ja nicht im Streit in die Nacht.

Und ja, natürlich ist das eines der sauberen Etablissements, aber man kann doch trotzdem freundlich anmerken, wenn einem etwas unangenehm auffällt. Sie hatte ja gefragt

Den 10er darf ich trotz der Unstimmigkeiten behalten

Zum Schluß erwähnt sie noch den geplanten (auch von dl schon erwähnten) Umzug.

Fazit (zu Christina ):

Optik/Sympathie: 1
    FO und EL: 2
    Brüste: 2
    Südl. Lippen: 1
    Geschmack: 1
    Verständigung: 2-3
    Hoppeln: 2
    Missio: 1
    Augen: 1+
    Figur in Bezug auf Alter: 1+
    Körper- und Mundküsse: 2
    Zimmer: 5-6
    Preis/Leistung: 1 (20 Min. für 40,- + Gutsch.)

Wiederholung: 101 %

Sonnigen Sonntag wünscht,
    Massage-Möger

P.S. Es "fehlen" noch andere Berichte, I know, werden nach und nach nachgereicht. Dieser hier musste sein, hatte ich dl versprochen. Danke Dir für den Tipp!

P.P.S. Nachbesserung für Nachahmer:
    - Sie ist schon wieder nicht mehr im Fürther Puppenhaus
    - Und sie ist momentan auch nicht in der Villa Glamour in Nürnberg
    dl macht sicher Meldung, wenn sie wieder im Fränkischen verweilt ;-)
    Zuletzt geändert von Massage-Möger; 17.06.2012, 08:42. Grund: Hier und da noch Nachbesserungen von Nöten; P.P.S. dazugef.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

@ MM

Danke für den sehr schönen Testbericht. Freut mich, daß es Dir so gut gefallen hat.
      Über die Sauberkeit der Duschen kann ich nichts sagen. Ich dusche grundsätzlich immer zu Hause, lasse mir vor Ort meinen Schwanz von der jeweiligen Hure noch einmal waschen. Außerdem wasche ich mir meist vor den Augen der Dirne die Hände und gurgle mit Mundwasser. Die jeweilige Frau weiß damit sofort, daß ich gepflegt bin.
      Christina wird planmäßig ab 9.7. im Fürther Puppenhaus arbeiten. Unter villa-pompoes.de (Vorschau) kann man das gut verfolgen.
      MM wenn Du Mut hast, dann gönnst Du Dir beim nächsten Besuch bei Christina die halbstündige Nummer für 80 €. Den Service, den Du dann von der Latina bekommst, wirst Du niemals vergessen :-) !!!

Gruß von dl und schönen Sonntag (hoffentlich mit einen Sieg der Deutschen Mannschaft)

Kommentar

Danke Skaterider, dl, hdl, Lupus und Lex!

Sowas macht, dass weitere Berichte folgen werden

Best, MM

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          ... gönnst Du Dir beim nächsten Besuch bei Christina die halbstündige Nummer für 80 €. Den Service, den Du dann von der Latina bekommst, wirst Du niemals vergessen :-)...
          Stimmt fast alles:

gönnst Du Dir beim nächsten Besuch im Puppenhaus die halbstündige Nummer für 80 €. Den Service, den Du dann von der tabulosen Layana bekommst, wirst Du niemals vergessen :-)

So geschah es Sonntag abend kurz vor'm Spiel

Mehr demnächst in einem etwas größeren Zeitfenster und vor allem in einem anderen Thread ...

good night and good luck
          MM

Kommentar

Lädt...
          X