Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Jenny Klare Empfehlung

Sehr nettes, hübsches Mädchen, mit einer super Figur.
    Wem es nach zährtlichem Sex ist, ist hier in besten Händen.
    30 Min. zu wiklich fairen Konditionen gebucht. Es wurde ein Getränk angeboten. Wohnung klein, aber pico bello sauber und aufgeräumt.
    Es begann vor dem Bett, wo wir erst einmal erkundet haben, was der andere so zu bieten hat.
    Dann auf der Spielwiese ausgiebiges Französisch, anschließend GV mit Stellungswechseln.
    Daß es ihr wohl auch gefällt, hat sie mich leise, aber unmißverständlich wissen lassen.
    Es kam niemals Zeitdruck auf.
    Nach 45 Min. bin ich dann gegangen und sie ist unter der Dusche verschwunden.
    Für mich steht fest, dort war ich nicht zum letzten Mal.

Zitat von Bayersdorfer69 Beitrag anzeigen
    30 Min. zu wiklich fairen Konditionen gebucht.
    a) die da wären?
    b) kommt von dir noch etwas zu deinem Erstbeitrag im anderen Thread?

Kommentar

Über Jenny wurde bereits berichtet:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Jenny

Kommentar

Zitat von Bayersdorfer69 Beitrag anzeigen
        Es begann vor dem Bett, wo wir erst einmal erkundet haben, was der andere so zu bieten hat.
        Nach der Betrachtung der Bilder hoffe ich du warst nach ihrer OP bei Ihr, ansonsten hätte sie wohl nicht allzu viel zu bieten gehabt.
        Die brüste hatten die Auffrischung doch nötig.
        Ansonsten schließe ich mich BBB an ....welche Konditionen waren es denn?
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Hallo Gemeinde,

war in letzter Zeit viel beruflich unterwegs und wollte einfach mal ne schnelle Entspannung haben. Habe auf meinen Hausclub verzichtet und habe bei Jenny angerufen und sie hatte auch noch Zeit. Als ich dort war, Preis für 30 min 70 €, finde ich fair. Wohnung wirklich sauber, Bad auch. Muss Baiersdorfer69 in allem zustimmen.
          Bei mir lief es genauso ab. Also @scholli, sie hat sich die Möpse restaurieren lassen, Aussehen ist ok für ihr geschätztes Alter. Sie geht mit bei allem was sie so bietet. Naja viell. ist sie noch das beste was wir in der Umgebung an Thais zu bieten haben und sie ist nichts "Umgebautes". Sie ist sehr nett, ist aber nicht mit Thai Kim oder Yanee zu vergleichen. Note zwei, ihr Aussehen ist nicht so mein Ding. Wiederholungsfaktor, nur wenn ich Bock auf Thai habe.
          Werde nächstes mal wieder in meinen Hausclub gehen.

Kommentar

Auch ich war bei Thai Jenny und stimme den Berichten #1 und #4 zu. Jenny ist fröhlich, anschmiegsam, verschmust, massiert angenehm und ist in der Missio gut zu nehmen. Da mein Besuch einige Zeit zurückliegt, verzichte ich diesmal auf Details; die werden frisch nachgeliefert, wenn ich sie wieder einmal besucht haben werde.

LG

Florindo
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Lädt...
            X