Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia
Raigeringer Str. 21
92224 Amberg
2. Stock Sommer
0157-84511728
xxxxxxxxxxxx
N - E - U
xxxxxxxxxxxxx

M I A

Dieses verführerische Girl will Dich nach
(fast) all Deinen Wünschen verwöhnen!
Ihre temperamentvolle Art wird Dich sofort fü
r sie begeistern und ohne große Worte
wird sie Deine Wünsche von den Augen ablesen.
Lass' Dich von ihren sinnlichen Fingern
streicheln und bis zur Ekstase bringen!

0157-84511728
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Mia - etwas verwirrend

    Hallo zusammen,

    war letzte Woche bei Ihr in der Raigeringer Str. in Amberg. Die Adresse war mir bereits bekannt und befindet sich in einem Wohnblock direkt neben einem Gymnasium. Der Eingang ist zwar nicht besonders diskret, da auch der gegenüberliegende Wohnblock freie Sicht zum Eingangsbereich hat, jedoch ist diese Wohnung die einzige Wohnung mit DL im Gebäude bzw. in der näheren Umgebung.

    Ich klingelte und ging in den 3. Stock hoch. An der Wohnungstür waren nochmal 3 Klingeln angebracht was auf 3 Mädels in der Wohnung schließen lässt. Ich war etwas verwundert, da laut den Anzeigen hier nur Sie für diese Adresse warb, klingelte jedoch nochmals bei Ihr und Sie öffnete mir die Tür.

    Die Fotos entsprechen zu 100 % der Realität wie ich feststellen konnte. Ich wurde herein gebeten und ging sofort zum zu Ihrem Zimmer durch. Nach abklären der Rahmenbedingungen wurde für 20 Min / 50,- und für 30 Min / 80,- aufgerufen. Die Stunde hätte mit 120,- zu Buche geschlagen. Ich entschied mich hier für die halbe Stunde zu 80,- €. ZK werden von Ihr nicht angeboten.

    Es wurde mir keine Dusche angeboten was ich aber bei meinem letzten Besuch dort schon feststellte und mich nicht überraschte. Nach Entledigung meiner Klamotten wartete die Gute schon auf dem Bett und es Begann mit streicheln. Nach kurzer Zeit ging Sie zum FM über was nicht besonders gekonnt war, da für meinen Geschmack viel zu schnell und mit sehr viel Handeinsatz zu Werke gegangen wurde. Währenddessen ließ Sie sich jedoch überall anfassen und auch Fingern wurde ohne Einwand akzeptiert. Nachdem ich Betriebstemperatur erreicht hatte gingen wir zum Verkehr in der Missio über, danach kurz Wechsel in die Doggy und es war auch schon vorbei. Nach dem Sie mir den Gummi entfernte.......


    klopfte es an der Tür.... Zunächst einmal zwar ungewöhnlich aber nicht weiter schlimm aber:

    Sie sprang sofort und hektisch auf und machte mir klar ich sollte schnell meine Sachen nehmen und mit Ihr in Nebenzimmer kommen. Da ich nicht wusste was überhaupt los sei kam ich dem nach, packte meine Sachen und wir eilten in den Nebenraum, einer Abstellkammer mit Wäscheständern und Koffern. In diesem kleinen Raum eine große Fensterfront, halb mit einem Bettlaken verhängt. Wahrscheinlich um Blicke aus dem gegenüberliegenden Block fernzuhalten. Ich fragte was nun los sei, während ich nackt mit meinen Sachen in den Händen in der Abstellkammer stand.
    Sie antwortete nur: "Nächster Kunde für anderes Mädchen......"
    Bedeutete für mich, ich musste in der Kammer ausharren, bis sich ein anderer Freier mit Mia's Kollegin vergnügt hatte. 30 Minuten lang. Naja, ich find das nicht unbedingt normal ....

    Insgesamt ist die Mia sehr hübsch und eigentlich auch eine sehr Nette, jedoch die Aktion mit dem Zimmer ist nicht nachvollziehbar und deshalb gilt Wiederholungsgefahr 0 %.

    0 % nicht bezogen auf Mia sondern auf die Adresse, denn wenn mehr Mädchen dort arbeiten als Zimmer zur Verfügung stehen, dann wirkt das schon sehr fragwürdig. Bezahlende Kundschaft dann in einen Nebenraum zu bugsieren oder bugsieren zu müssen und "festzuhalten" ist auch nicht das, was ich erwarte.

    Bis Dann

    evil81
    "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

    #2
    Zitat von evil81 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich fragte was nun los sei, während ich nackt mit meinen Sachen in den Händen in der Abstellkammer stand.
    Sie antwortete nur: "Nächster Kunde für anderes Mädchen......"
    Bedeutete für mich, ich musste in der Kammer ausharren, bis sich ein anderer Freier mit Mia's Kollegin vergnügt hatte. 30 Minuten lang. Naja, ich find das nicht unbedingt normal ....
    äääähm, warum hast du dich nicht angezogen und bist ab durch die Mitte?
    Mir wäre das egal gewesen, ob da der nächste Kunde da war oder nicht.

    Erinnert mich alles an Sketchup, Geliebter im Schrank und der Gatte kommt nach Hause

    PS
    ich verstehe, dass du zunächst konsterniert warst (wäre ich auch), aber nach der Antwort durch sie wäre die weitere Vorgehensweise bei mir nicht abwarten gewesen ;)

    Kommentar


      #3
      Richtig

      Servus,

      ja richtig, wäre die zu erwartende Reaktion gewesen. Der Sketchup-Vergleich hinkt keineswegs und ich bin mir auch vorgekommen wie in einem Sketch.

      Grund hierfür ist der Fakt, das ich in AM sehr auf Diskretion angewiesen bin, anders als in N oder R. Deshalb hab ich mich für den 30 - Minuten - Plausch mit der Dame entschieden.

      Verständnis hierfür oder nicht....

      Bis dann

      evil81
      "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

      Kommentar


        #4
        Rückfrage

        Verstehe ich das richtig: Du warst also nicht alleine in der Kammer...sondern gemeinsam mit Mia...

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Verstehe ich das richtig: Du warst also nicht alleine in der Kammer...sondern gemeinsam mit Mia...

          Gruß von Sir Thomas
          so hab ich es verstanden...
          da wäre doch ein BJ als Zeitvertreib drin gewesen, oder?

          Kommentar


            #6
            Schon wieder Richtig



            Ganz genau, die Kleine ist auch in die Kammer. Soweit ich das feststellen kann haben die in der Wohnung 2 Zimmer mit Bett, jedoch waren laut Wohnungsklingel 3 Mädels anwesend. Sie ist auch ab in die Kammer, richtig.

            Jetzt kommt bestimmt wieder ein ganz schlauer und sagt: " Ja warum hast du Sie denn nicht in der Kammer nochmal ge.....?"

            "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

            Kommentar


              #7
              Überschnitten - ich wusste es

              Entspannung - BJ .... war klar das sowas kommt....
              Nein, glaubt mir das wäre es nicht wert gewesen.... zumahl Sie nochmals Geld genommen hätte....
              "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

              Kommentar


                #8
                Zitat von evil81 Beitrag anzeigen
                Entspannung - BJ .... war klar das sowas kommt....
                Nein, glaubt mir das wäre es nicht wert gewesen.... zumahl Sie nochmals Geld genommen hätte....
                nee, ohne Geld, zu Übungszwecken, da das FM ja nicht so berauschend war

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von evil81 Beitrag anzeigen
                  Bedeutete für mich, ich musste in der Kammer ausharren, bis sich ein anderer Freier mit Mia's Kollegin vergnügt hatte. 30 Minuten lang.
                  Ähem... während Du dich also mit Mia vergnügt hast, hat Ihre Kollegin in der Kammer gesessen

                  Kommentar


                    #10
                    Die Kollegin aus der Kammer.... oder so...

                    Nein natürlich nicht. Es sind ja in der Wohnung mehrere Zimmer (auch eine Küche, da eigentlich eine Privatwohnung). Es sind halt nur 2 Zimmer mit Bett vor Ort.

                    Bis dann

                    evil81
                    "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

                    Kommentar


                      #11
                      Der Nebel lichtet sich

                      Zitat von evil81 Beitrag anzeigen
                      Es sNein natürlich nicht. .... Es sind halt nur 2 Zimmer mit Bett vor Ort.
                      Ok, verstanden .... Das andere Zimmer war ebenfalls besetzt und bei der Kammer handelt es sich um einen gefangenen Raum

                      Kommentar


                        #12
                        Ich schmeiss mich wech

                        Sowas hab ich noch nicht gehört oder gelesen.

                        Diskretion hin oder her aber sowas.
                        Sachen gibts

                        Noch nen schönen Abend wünscht Noobis
                        Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                        als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


                        Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                        ( Edmund Burke)

                        Kommentar


                          #13
                          Na nun erzähl mal, was hast du den mit Mia gemacht.
                          Eine Unterhaltung wäre doch sicherlich zu laut gewesen und der neue Kunde hätte vielleicht nachgeschaut was in der Kammer los ist.

                          Stell dir mal vor, der hätte das Stundendate gebucht
                          Ich muß ja nach dem Verkehr immer strullern ...... und dann keine Toilette in Sicht ......
                          Könnte ich nur hoffen das die Mia NS passiv mag.
                          Scholli-Grüße

                          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                          Kommentar


                            #14
                            ... Sachen gibt`s.

                            Also etwas zu meinem Zeitvertreib zu unternehmen, hätte ich sie schon aufgefordert.

                            Da gäbe es schon einige Möglichkeiten (sie muss ja nicht dabei schreien, so dass es den Nebenmann in seinen Aktivitäten irritiert)

                            Ich glaube, da muss ich mal hin!

                            Kommentar


                              #15
                              Möglichkeiten

                              sowas nennt man dann wohl aktive Anteilnahme....

                              Diskretion hin oder her.... Dann wohl eher her..... ist ja dann Einzelfall-Abhängig, oder?

                              Möglichkeiten gibt es natürlich genug, die Frage ist wie bereits erwähnt ob es sich lohnt für eine (wahrscheinlich schlechte) Alternative Geld auszugeben.

                              Sicherlich hätten Ihr einige hier den GV des Lebens für lau und noch ne Lebensversicherung dazu aufgeschwatzt....

                              Bis dann

                              evil81
                              "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X