Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Alexa

Hallo,

ich war letzte Woche in Nürnberg unterwegs und wollte mir die Alexa nicht entgehen lassen.
    Also hin zu ihr um ihren tabulosen Service zu geniessen.

Es waren drei Damen anwesend, welche mir anfangs auch vorgestellt wurden.
    Also ich war echt am grübeln ob ich nicht lieber etwas weniger Service und somit die vollbusige Vanessa oder doch eben die Alexa nehme, denn die Vanessa **blockierter Link** ist schon ein super hübsches Mädel. In Natur schaut sie noch viel besser aus und die Brüste sind auch nicht zu verachten.
    Doch ich wollte unbedingt fisten und habe mich für die Alexa entschieden. Preislich war das Treffen der absolute Hammer. Wir hatten uns auf eine Stunde mit ZK, anal und fisten bei ihr auf 100 Euro geeinigt.
    Nach einer Dusche von mir und ihr haben wir uns dann im Zimmer getroffen.
    Wir fingen mit schmusen und küssen an. Ich bewegte mich dann langsam etwas tiefer und fing an ihre gepiercte Muschi zu lecken. Dabei verschwanden immer mehr Finger in ihr, bis die ganze Faust verschwunden war. Auch ihr Hintereingang hat bequem zwei Finder vertragen. dabei massierte ich immer wieder ihre riesigen Brüste. Nach einer gefühlten viertel Stunde war ich dann an der Reihe verwöhnt zu werden.
    Sie fragte mich, wie ich das franz. haben möchte. Ich sagte natürlich ohne Gummi und so fing sie an zu blasen......immer und immer tiefer versenkte sie meinen Freund in ihren Mund. Es war so ein geiles Erlebnis, das ich es nicht länger ausgehalten habe und habe abgespritzt. Leider nicht in ihrem Mund.
    Auf eine zweite Runde hatte ich keine Lust mehr, da das erlebte mir völlig ausgereicht hat. So kann ich leider nicht beschreiben wie sie beim analen Verkehr mitgeht.
    So gab es noch eine Massage ( welche wirklich sehr angenehm war und nicht so ein lustloses Gerubbel ) und wir quatschten noch etwas.

Fazit: Alexa ist nicht schlank und für mich auch nicht ein Optikfick. Es hat mich vielmehr der Service, der Preis sowie die großen Brüste zum bleiben überredet.
    Der Wiederholungsfaktor liegt bei 90%, obwohl ich wahrscheinlich beim nächsten mal lieber die Vanessa besuchen werde.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
    denn die Vanessa **blockierter Link** ist schon ein super hübsches Mädel. ...
    Der Wiederholungsfaktor liegt bei 90%, obwohl ich wahrscheinlich beim nächsten mal lieber die Vanessa besuchen werde.
    dann nimm doch das nächste Mal beide als Dreier - interfamilär auch noch...

Kommentar

das war auch meine Überlegung. Hätte auch nur 60 Euro mehr gekostet.
      Doch wäre ich sicher dann noch früher gekommen.
      Aber ich glaube nicht, das die beiden wirklich Schwestern sind. Eine Antwort auf diese Frage habe ich auch nicht bekommen.
      Scholli-Grüße

Kommentar

zu Alexa

Hallo Leute,

war auch letztens bei ihr. Werd vielleicht einen längeren Bericht verfassen, aber vorab so viel:

Ihr Service ist fair. Sie hält ein was sie verspricht. Mit Küssen war bei mir nix, hat nur den Mund hingehalten. Auch alles andere war richtig lustlos. Schon lange nicht so eine Enttäuschung gehabt. Anfangs war Sie aber sehr sympatisch, wonach aber die LAberei bisschen das eventuelle Erotische hat verblassen lassen. Sie lies mit Ihrer Art nicht wirklich Atmosphäre aufkommen lassen. Aber Wohnung top und so dass man sich ärgern würde ist es auch nicht...

Kommentar

Zitat von LoverAti Beitrag anzeigen
          Hallo Leute,

Mit Küssen war bei mir nix, hat nur den Mund hingehalten.
          Macht man das beim Küssen nicht so

Nee im ernst, schade für dich. Ich hatte sie eigentlich in guter Erinnerung.
          Scholli-Grüße

Kommentar

Lädt...
          X