Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Barbara

    http://www.frankenladies.de/News/Hos...3606620-1.html

    Ich bin ja nicht arg nachtragend aber hier muss ich wieder meinen Senf dazu geben. Die Lady müsste sich um 180 Grad gedreht haben wenn Sie keine Abzocke mehr betreibt. Mein Rat Finger weg und Geld sparen. Leider wurde mein damaliger Account gelöscht als der Forenwechsel stattfand. Vielleicht kann ja der MOD wenn möglich den Beitrag suchen und einstellen. Habe damals unter hinundwieder geschrieben. Die Lady war einer meiner größten Reinfälle, leider weil gefallen hat Sie mir schon..

    Habe meine Anzeige gefunden: Damals war Sie unter dem Namen Carla in der Höfener Str. unterwegs

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...F6fenerStr.-99
    Zuletzt geändert von spontan; 17.06.2011, 23:19.

    #2
    Hi community,

    dann beteilige ich mich auch mal wieder am Gespräch. War inzwischen einige Male bei Barbara und konnte mich bisher nicht beklagen (an dieser Stelle werden sicherlich die Unkenrufe kommen "warum hast du dann nicht berichtet?", hat keine speziellen Gründe, habs auch vergessen+ akute Schreibunlust).

    Hatte sowohl die schnelle Quicky- als auch die 30min Variante.
    Begann jedes mal mit gemütlichem Gequatsche und Gelaber in der Küche (Raucher willkommen ;-) ), danach den Service geklärt.
    Da ich hin und wieder auf hohe Hacken stehe, hab ich sie darum gebeten und es wurde mir auch jedes Mal dieser Wunsch erfüllt. Auch Strapse und ähnliches zieht sie gern an, sofern sie's da hat (erinner mich da an eine unfreiwillige Modenschau ;-) "Passt das besser, oder das?" im ersten Moment "lol" aber irgendwie nett :D )

    Nun zur eigentlichen Action:

    Begann entweder mit zärtlichen Körperküssen, oder wenn ich mich noch im Boxer aufs (sehr saubere+ mit Handtuch versehene) Bett legte, mit Körperküssen und gegenseitigem Erkunden. Durfte dabei ich auch an der "Puderdose" spielen ;-)

    Nach gegenseitigem Heißmachen (dabei hab ich gerlernt, dass sie Knabbern an den Brustwarzen evtl. mit "Die brauch ich noch" kommentiert, ok, mea culpa) ging sie dann zum Fremdsprachenteil über. Das war je nach Wunsch gefühlvoll, oder wenn man(n)'s dreckiger will, auch gern härter und schneller :D

    Beim Einlochen gabs niemals Murren bezüglich eines Stellungswechsels, sie macht da anstandslos mit, wobei sich meiner Erfahrung nach die Doggy-Stellung am meisten lohnt, da sie irrsinnig mit- und abgeht. Mir hats zumindest immer am meisten getaugt, vor allem der Blick auf ihren Allerwertesten (und die Spiegel in ihrer aktuellen Wohnung tun ihr übriges).

    Wenn der kleine Meister dann mal durch war, durfte ich noch entspannt auszucken und danach n bissel Gequatsche wie mit ner Freundin (das ist nicht immer so mein Fall, aber das ist ein individuelles Problem).

    Nach dem frisch machen noch gemütlich eine geraucht und geredet und ab dafür. Hatte niemals Zeitdruck und zog entspannt von dannen.
    Ok, ihre gesprächige Art wäre nicht immer mein Fall, aber immerhin kein "Schatzi" oder sowas in der Art. Und ich suche bei ihr ja auch keine Beziehung im herkömmlichen Sinne ;-)

    Sodala, wer nun meint diesen Bericht zerreissen zu müssen, viel Spaß, aber don't feed the troll. Ich denke ich berichte objektiv ;-)

    mit Grüßen

    (für mich persönlich ist sie eine empfehlenswerte Investition, aber das muss jeder selbst beurteilen)

    Kommentar


      #3
      Hi!

      Zwei sehr gegensätzliche Berichte. Jetzt bräuchten wir nur noch einen "Vergleichsversuch" . Leider bin ich die nächsten Wochen nicht in Franken, sonst würd ich den liefern

      Grüße
      Michael

      Kommentar


        #4
        Die gute ist doch damals noch Carla oder? Wollte ich auch schonmal hin hatte es aber sein lassen aufgrund schlechter Berichte.


        http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=barbara

        mal schauen ob ich den zweiten Thread noch finde.

        Kommentar


          #5
          Smile...dümmer geht´s nimmer!

          Zitat von spontan Beitrag anzeigen
          Leider wurde mein damaliger Account gelöscht als der Forenwechsel stattfand. Vielleicht kann ja der MOD wenn möglich den Beitrag suchen und einstellen. Habe damals unter hinundwieder geschrieben.
          Guten Morgen!

          Mir ist soeben erst klar geworden, dass ich das obige falsch verstanden hatte. Ich war davon ausgegangen, dass Dein alter, inaktiver Nick aufgrund der Forenumstellung gelöscht worden war und dass Du damals hin und wieder hier geschrieben hattest.

          Mit der Passage gibst Du aber eigentlich zu, dass Du der Zweitnick eines gesperrten Users "hinundwieder" bist, was eigentlich ein Regelverstoß ist, da eine Neuanmeldung mit der Moderation nicht im Vorfeld abgestimmt wurde. Wahrscheinlich bin ich der einzige hier im Forum, der das fehlinterpretiert hat...

          Da Dir die Dummheit eines Moderators nicht angelastet werden kann und aufgrund Deiner Offenheit bez. Deines alten Nicks, wird Dein Account jetzt auch nachträglich nicht mehr gesperrt!

          Gruß von Sir Thomas (offenkundig urlaubsreif)
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 20.06.2011, 11:24.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Da Dir die Dummheit eines Moderators nicht angelastet werden kann und aufgrund Deiner Offenheit bez. Deines alten Nicks, wird Dein Account jetzt auch nachträglich nicht mehr gesperrt!

            Gruß von Sir Thomas (offenkundig urlaubsreif)
            Du bist aber heute ein echter Guter

            Ich wünsche dir einen schönen Urlaub
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Hallo Forengemeinde,
              also ich war jetzt auch schon mehrmals bei Barbara und muss die Aussage vom Poppmeister bestätigen, absolut nettes Mädel mit der man auch gut quatschen kann, null Zeitdruck und keinerlei Zickerei.
              Leider küsst sie nicht und desshalb gehe ich nur ganz gelegentlich hin.
              LG
              Irony

              Kommentar


                #8
                Katja Eberhardshofstr. 2 EG Engel

                spontan oder hinundwieder
                ist doch das gleiche
                danke an den MOD aber was heisst das jetzt für mich, ich kann unter beiden nicks weiterschreiben

                Ich nehme mal den neuen spontan. Mal gleich eine Frage

                In der Eberhardshofstr. 2 bei Engel sind aktuell die Denise und die Katja. Ich kenne die Denise schon
                und kann alles nur bestätigen was über Sie geschrieben wird. Aber über die Mitbewohnerin Katja habe ich nix gefunden. Ihr Aussehen ist schon Hammer, ist Sie aber auch im Service so gut wie Sie aussieht oder eher ein Reinfall. Hat se irgend jemand schon mal getestet. Ich weis "hingehen und testen" aber ich hasse Reinfälle bei Frauen die mir gefallen, also versuche ich die vorab schon zu vermeiden.


                http://www.frankenladies.de/News/Hos...3610255-1.html

                Kommentar


                  #9
                  Hey Spontan,
                  also ich war bei der Katja schon 2x, weiß auch nicht so recht warum, muss vermutlich die Hammerfigur gewesen sein, also soweit stimmt das mit ihrer Beschreibung schon, Gesicht sieht man ja ich finde es in real nicht soooo hübsch.
                  Service wurde alles eingehalten was vereinbart war, nur ist die mir ein wenig zu hektisch gewesen, wirkt ein bischen wie auf Droge oder nur zuviel Kaffee vielleicht.
                  Die ganze Nummer wurde eher abgespielt damit der Kunde kommt und dann auch schnell wieder geht, hatte die 100,-€ für 40min gebucht und war nach 30min. wieder draussen.
                  Service 3
                  Optik 2-
                  Wiederholung, eher nicht mehr.
                  Gruß
                  Irony

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X