Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika Südländerin WARNUNG!!!

    Verlangt für 1h "alles inklusive" 100-150Euro. Hält sich nicht ans abgemachte und versucht einen mit der Hand so schnell wie möglich abzufertigen. Wollte sich nicht mal ausziehen, man darf wirklich gar nichts berühren etc... Ich versuchte noch nett zu erklären dass ich Französisch erwarte und keine abfertigung mit der Hand, daraufhin wurde sie richtig frech. Nach 15min war mir es zu blöd und ich bin gegangen. In der Whng war noch jemand, ob er oder sie konnte ich nicht festellen. Meidet sie.

    Aktuelle Anzeige

    !! BRANDNEU !!

    ERIKA

    Die rassige Südländerin ist 21 Jahre jung.
    Ihre Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

    Sie heiße Spanierin ist 1,75m großn,
    wiegt 53 kg und hat knackige 80 C Brüste.

    Mit ihrem Service wird sie Dir den
    Verstand rauben!

    Knauerstr. 12
    Nürnberg
    1. Stock links, Blau
    0157-76513728

    #2
    Bilder ???

    Hallo Sisone,

    ich war bei Erika nur kurz an der Tür. Das Mädchen was ich gesehen habe hat mit der süssen abgebildeten nichts zu tun. Wie war dein Eindruck, du hast sie ja etwa genauer gesehen?

    Kommentar


      #3
      Etwas mehr auf den Rippen, Gesicht ähnelt dem aufm Bild. Ich musste nachfrgen ob sie die Erika ist weil ich selber nicht ganz sicher war.

      Kommentar


        #4
        Gerade diese Vanessa entdeckt

        http://fladies.de/News/Hostessen/Nue...3609104-1.html

        NEU NEU NEU
        VANESSA aus Spanien

        Hallo, ich bin Vanessa,
        21 Jahre jung aus Spanien. Ich bin 1,75m groß 60 kg
        leicht und habe eine Oberweite von 80 B bei
        einer Konfektion von 36.

        Ich biete einen Super-Service,
        also komm schnell vorbei!

        Die hat mehr ähnlichkeit mit der Frau die ich gesehen habe als die Erika. Könnte also gut möglich sein dass Erika sich ins 2te Zimmer verzogen hat und ich mich mit Vanessa unterhalten habe die sich jedoch auf meine Anfrage als Erika vorgestellt hat. Evtl sollte man beide Damen meiden, falls jemand doch mal hin geht, wäre es interessant zu erfahren wer nun die 2te Person im anderen Zimmer war.

        Kommentar

        Lädt...
        X