Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Bang, der war vorhin NICHT da! Ich schwör's!!!

    Kommentar


      #17
      Werte Stecherfreunde,

      komme gerade von einer angenhmen Stunde mit Lena. Sie hat neue Bilder online.

      http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

      Mir war heute einfach nach dem Typ feminine Frau und das bekam ich bei Lena auch. Habe nachmittags einen Termin vereinbart, der exakt eingehalten wurde. Lena arbeitet wegen der vielen "Stammgäste" nur noch mit Termin was ich sehr positiv finde. Keine nerviges geklingel während der Action.

      Für die Stunde mit vollem Programm wurden € 120 aufgerufen. Megagünstig für das von mir erlebte.
      Zuerst bat ich um eine Dusche. Bad ist groß, nicht neu, aber ordentlich. Handtücher reichlich vorhanden, lach

      Dann ab auf die Wiese. Da ich schon den ganzen Tag ans knallen dachte war ich ziemlich unter Strom und lies mir den ersten Druck weg blasen. Sie ist dabei sehr gut, wenn für mich auch etwas zu schnell. Hervorragend war das Versorgen der Nüsse. Man hat sich das geil angefühlt. Nach ein paar Minuten die Munition in ihrem Mund verschossen. Sie saugt noch anständig nach und lässt den Kameraden auszucken. Runde 1 ne glatte 2+

      Um mich etwas zu erholen bat ich um eine Massage die auch sofort in Angriff genommen wurde. Auch hier fand ich sie etwas zu hektisch. Andere Dinge kann sie einfach besser. Ich revanchierte mich ebenfalls mit einer Massage bei ihr, was ihr scheinbar gut gefiel. Zumindest was sie von sich gab macht mich das glauben.

      Danach war sie auch gleich nicht mehr so kühl und es setzte kräftige ZK. Dabei schön die grossen Dinger bearbeitet. Wegen der Größe zollen die aber der Schwerkraft doch etwas Tribut. Aber echt nett anzufassen.

      Dabei wurde ich auch wieder richtig rallig und mir war nach Missio. Tüte drüber und eingelocht. Lena ist alles andere als eng. Ich musste also ganz schön werkeln da es ja die zweite Runde war (manchmal schaff ich gar kein zweites mal). Während der Action immer wieder mal ZK und dann bin ich auch so gekommen.

      Zum Abschluss netten small talk.

      Ich fand meinen Besuch sehr angenehm und ich werde Lena sicher wieder mal in Angriff nehmen.

      Kommentar


        #18
        war heute auch um 17 Uhr bei ihr finds immer sehr gut harmonieren gut vllt auch da wir gleichalt sind und figurtechnisch auch der selbe typ sind (keine hungerhaken) ... kann jegliche berichte unterschreiben ausser die aussage von GB-Fan wegen hecktik hab bisher davon noch nix gemerkt ... vllt war sie erschöpft (keine entschuldigung aber vllt ein grund ;) )

        (alle wertungen nach meinem persönlichen geschmack)

        Optik 1+
        Charakter 1+
        Service 1+
        Bilder - Real 1+

        Grüße Rupain
        Zuletzt geändert von Rupain; 09.02.2012, 20:31.

        Kommentar


          #19
          schöner bericht.
          sieht ja auch lecker aus die kleine.jetzt bin ich schon ein wenig hin u. her gerissen.ab nach fürth oder nen termin bei der süßen?schwere entscheidung.
          grüße
          nathan

          Kommentar


            #20
            Zitat von GB-Fan Beitrag anzeigen
            Werte Stecherfreunde,

            komme gerade von einer angenhmen Stunde mit Lena. Sie hat neue Bilder online.

            http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=
            Vielleicht würde es sich lohnen, einen neuen Thread mit der neuen Anzeige aufzumachen,
            mit einem Verweis auf diesen Thread hier.
            Ich zumindest würde nicht sofort ohne Weiteres erkennen, dass es sich um die gleiche
            Dame handelt.

            Schöne Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #21
              Schade ....

              ..... das die neuen Fotos so stark bearbeitet sind.
              Die älteren Fotos sind da viel natürlicher.

              Doch scheint sie immer noch ihren Job sehr gut zu machen.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #22
                @scholli

                so stark sind die garnet bearbeitet ... erkenn hier nur das viel weichzeichner verwendet wurde aber sie hat sehr reine und straffe haut

                Kommentar


                  #23
                  Bildbearbeitung hin oder her .... Lena gehört definitiv auf die Empfehlungsliste

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X