Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - AV-Maus Yana - mittelmäßig

    Hatte mal wieder Lust auf eine Thai. Yana hatte ich schonmal im Auge, klappte da aber zeitlich nicht. Heute besuchte ich sie unangemeldet. Yana ist real deutlich älter als auf den Bildern. Geschätzt zwischen 30 und 35 Jahre, für mich als fast Mittfünfziger aber gerade noch o.k.

    Ihr deutsch ist recht gut für eine Thai. Ihr Service beginnt ab 50€, ich nahm die "All Inkl. Variante" = 1 Stunde für 120€ (inkl. FO, Anal usw.) Nach der üblichen Waschung dann auf die Spielwiese. Yana kümmerte sich sogleich um mein bestes Stück, welches auch sogleich entsprechend reagierte. Ihr FO war wirklich Spitze. Sie gab mir dann auch in der 69er ihre leckere Muschi zum lecken. Ich hatte nur noch einen Wunsch, ihr in den Mund zu spritzen. So ganz erfüllte sie mir den nicht, kurz vorher nahm sie "ihn" heraus und ließ meinen kostbaren Saft auf meinen Bauch spritzen ...

    Eigentlich hätte ich gerne in ihr abgespritzt, aber so war es auch o.k.
    Danach eine Massage, die nahezu perfekt war. Für eine Frau mir sehr viel Kraft !

    Ob ich sie wieder besuchen werde ... ich weiß es nicht, mal sehen.

    LG Popperle
    Zuletzt geändert von popperle; 16.06.2011, 21:32. Grund: Ergänzung Massage
    Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

    #2
    Zutreffend- durchschnittlich

    Hallo,
    Ich kann der Bewertung von Yana zustimmen. Ich war auch vor Kurzem bei ihr, allerdings war sie da noch in Sonneberg. Sie ist älter als auf den pics, bietet einen professionellen Service, ich war bei ihr weil ich Lust hatte auf Av. Alles in allem durchschnittlich. Angenervt hat mich die andauernde Zewawischerei.
    Gruesse Gandalf

    Kommentar

    Lädt...
    X