Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lina - 100% privat besuchbar!

    War schon jemand bei ihr? Sieht ja original wie Kasia Teen aus, zumindest auf den Fotos ;) Ist sies wirklich?
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.06.2011, 19:56. Grund: Inserat entfernt.

    #2
    Ich kann mir nicht helfen, aber die Art der Anzeige sieht doch verdammt ähnlich aus:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ivat-besuchbar!

    Würde mich echt mal interessieren, was dahinter steckt. Jyli ist echt, war ja wie im anderen Thread geschrieben bei ihr.

    Was meint ihr dazu?

    Gruß
    Bballer

    Kommentar


      #3
      beide Vorpostings entfernt, FSK. Bitte dies zukünftig beachten.

      Bastian
      Moderator Ladies.de

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen zusammen,

        also meines Erachtens handelt es sich hier um besagte "Jyli", da einige Textpassagen übereinstimmen.
        Aufklären könnte das evtl. Mitglied Bballer86,der einen Bericht bei Thread "Jyli" schrieb, und sie daher kennt!

        Grüßlichst diabolo

        Kommentar


          #5
          Und die hier passt auch mit in die Reihe:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ivat-besuchbar!
          Ähnliches Anzeigenschema, nach den Fotos aber eindeutig eine andere Dame.
          Schon seltsam das ...

          Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Also ich hab in dem Thread zu Jyli ja schon geschrieben, dass ich sie für keine Studentin halte, wie sie in ihrem Anzeigentext darstellt und habe das mit den verschiedenen Arbeitsorten von ihr begründet. Schon da wunderte ich mich, warum sie in Stuttgart, wo sie auch kurzzeitig war, einen anderen Namen verwendete (Maria, Marie oder ähnlich). Es wundert mich nun umso mehr, warum nun wieder ein neuer Name auftaucht und das in Nürnberg...

            Ob es sich bei Lina wirklich um Jyli handelt, kann ich jedoch leider auch nicht beantworten, war nur bei Jyli, nicht bei Lina. Aber hey, wenn das Forum hier zusammenlegt, "opfer" ich mich gerne für einen Besuch bei obiger Lina

            Ansonsten bin ich auf einen Bericht eines Forumkollegen gespannt. Erkennungsmerkmale sind ja doch vorhanden und kann ich liefern: Mit ihren Tattoos und einer Narbe am unteren rechten abdominalen Quadranten (bei Jyli); ich denke in Kombination vielleicht nicht ganz so häufig.

            Gruß
            Bballer

            Kommentar


              #7
              ich wollte letzte Woche die Jyli besuchen, war aber spät dran, da sagte sie mir das diese Lina dann kommt,
              "ihre Freundin" so zusagen :-)
              ist eine andere, aber die anzeigen sind halt gleich geschrieben

              Kommentar

              Lädt...
              X