Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - LUCY im Haus Laplaya

    Hallo und Servus,

    Darf ich euch die Lady mit dem entzückendsten lächeln weit und breit vorstellen
    (für die Tatsache das der Fotograf das nicht festgehalten hat gehört ihm sein Foto abgenommen!)

    Ich war heute zum ersten mal im La playa.
    Es handelt sich um ein unauffälliges Haus mit empfangsbereich und mehreren verrichtungszimmern.

    Mir wurden 4 Damen von einer äußerst sexy jungen Mieze vorgestellt.
    (ob sie auch zu vögeln ist weis ich nicht)

    Ich entschied mich für Lucy die ich mir vorab hier angesehen hatte.

    Anders als auf den Bildern hat Sie derzeit gelockte Haare.
    Sie gehört zu dem Typ Mädchen, die einen Mann ohne Worte- nur mit ihrem bezaubernden gewinnenden lächeln umhauen.

    Ich blieb für vereinbarte 50/15.

    Zu Anfang beim streicheln und erkunden wirkte sie etwas passiv, massierte mir meinen Schwanz aber angenehm.
    Beim anschliessenden blasen bewies sie Ausdauer und Ehrgeiz.
    Sie lies sich dabei am ganzen Körper von mir streicheln.
    Sie dabei zu beobachten war Hammer!
    Da bläst so ein total hübsches junges Mädchen meinen Kolben...
    Für Optik Fans ein Leckerbissen.
    Ich genoss den Anblick so lange wie möglich und lies sie dann noch kurz aufsitzen um mich zu entladen.

    Am Ende war immer noch keine Eile ihrerseits und wir lagen auf dem Bett und versuchten uns zu unterhalten.
    (entweder hat sie nicht wirklich viel verstanden oder sie ist halt ehr ne ruhige ... Geantwortet hat sie leider nicht so viel)

    Achja, ihre tittchen sind schön geformt und herrlich straff und griffig.

    Mich würde noch eine Meinung eines anderen Stechers interessieren.
    Vor allem ob ihre Performance und Angebot sich erweitert wenn man sie für mehr als 15min Bucht.

    Gruß,

    Max
    Zuletzt geändert von maxmirmax; 16.06.2011, 17:00. Grund: Entzückendes lächeln nicht auf den Photos zu sehen
Lädt...
X