Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Amanda, Leidenschaft und süße, wohlschmeckende Küsschen aus Brasilien!

    Sehr geehrte Gemeinde,

    gestern war ich bei Amanad. Einmal zu einer Frau, bei der ich bis jetzt noch nicht war, zu gehen, hatte ich mir vorgenommen. Sie sollte es sein, da sie mir am Telefon als sehr symphatisch vorkam. Am Telefon war es auch, dass ich einen Termin vereinbart hatte. Mein Termin war am Mittwochmittag. Um zum Verrichtungsort, der "Liebe"-Lokation in der Äußeren-Brucker-Straße 160 zu gelangen, musste ich einmal quer durch die Stadt, aber dank des hochtechnisierten Navis in meinen protzigen schwarzen BMW-Boilden war das na klar kein Problem. Nach dem Finden eines geeigneten Parkplatzes, bin ich zum Gebäude gestiefelt, habe es geentert, dann dort den Fahrstuhl in den zweiten Stock dann genommen. In der Zieletage angekommen, die Wohnung der Familie "Liebe" gesucht und gleich daraufhin geschellt. Geöffnet wurde mir sogleich auch von Amanda, die wirklich charmant und anmutig sich mir präsentierte und nach meinen Wünsche fragte. Ihr Deutsch ist noch ausbaufähig, aber wir einigten uns auf Schmusen und Kuscheln. Für zwanzig Minuten erotisches Programm wurden 50 € fällig. Die Waschungen fanden getrennt und nacheinander im Badezimmer statt. Kurz darauf wurde es sich gemeinsam auf der Spielwiese bequem gemacht.

    Es ging mit Küsschen los. Sie kann sehr gut, sehr gefühlvoll küssen. Sie benutzte dabei aber keine Zunge. Die Streicheleinheiten waren einfach sehr liebevoll. Wir berüherten uns gegenseitig am ganzen Körper (Vor allem an ihren tollen Brustwarzen zu nuckeln machte mich voll an!). Dadurch wurden wir beide voll liebestoll. Nachdem wir noch wenig Seite an Seite, Arm in Arm gelegen hatten, gummierte sie meinem Zauberstab. Was nun folgte, war die Missio. In ihr konnte ich schön zustoßen, was sie wohl sehr gerne hatte, wie mir ihr sachtes Geseuftze und Gestöhne dabei verriet. Sie machte die Beine auch schön breit, als wir in dieser Stellung zu Werke gingen, und arbeitete gut mit. Taktvoll, leidenschaftlich war es, wie wir uns bewegten. Wenig später wechselten wir die Stellung. Ich nahm sie nun von hinten. Da sie hat ein schönes feminines Figürchen mit tollen Brüsten und einen wohlgeformten Prachthintern (), war es einfach geil, den Brüsten beim Wippen zu zusehen und einen klasse Ausblick auf ihr prachtvolles Hinterteil zu genieß, während ich sie von hinten schön gefühlvoll stieß und sie dabei gut mitging. Aufseuftzend und aufstöhnend, genoss sie jeden meiner Stößchen. Auch genoss sie es offensichtlich, wenn ich sie während des Aktes an den Brüsten anfasste und ihre Brustwarzen rieb. Langsam, aber sicher liebten wir uns zum gemeinsamen Höhepunkt, der mächtig laut und gewaltig ausfiel.


    Nachdem wir uns im Bad nacheinander und getrennt frisch gemacht hatte, verabschiedeten wir uns an der Tür, wo sie mir sagte, dass es sehr viel Spaß gemacht hatte. Ich sagte ihr das auch und versprach, dass ich bald wiederkommen würde. Ein Abschiedsküsschen wurde mir noch gegeben, dann war ich auch schon wieder im Fahrstuhl und auf dem Weg nach unten und zum meinem geparkten Boliden.


    Wiederholungsgefahr: 100 %


    Fortsetzung folgt... Definitiv!
    Zuletzt geändert von Sea Dog; 16.06.2011, 12:30.
    Harder, faster, deeper.

    #2
    Guter Bericht, aber wieso hast du einen neuen Thread aufgemacht
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=amanda
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Lädt...
    X