Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verbraucherinformation Annette, Adolf-Braun-Straße 6

Hallo Mitstechergemeinde!

war vor ein paar Wochen bei Annette, die in der Adolf-Braun-Straße 6 werkelt.
    Die Location ist eher gewöhnungsbedürftig, aber ich hatte ausreichend Druck, um das zu ignorieren.
    Nach etwas Sucherei hab ich ihr App. gefunden und wir haben uns auf ne schnelle Nummer für 50 geeinigt.
    Enthalten war FO-Vorspiel und GV, also genau das worauf ich stehe.
    Annette ist sehr nett, offen und auch ganz süß, aber wer nen ausgesprochenen Optik-Fick sucht ist hier falsch.
    Sie mach aber nen sehr guten Service und ich hatte v.a. nie das Gefühl, kalt und routiniert abgefertigt zu werden, obwohl mein finanz. Engagement doch recht begrenzt war. Sie sagte, sie macht diesen Job nur Teilzeit, ist also kein Vollprofi.

Wer also eine wirklich nette Frau sucht, die auch noch was von einem Amateur hat sollte sich ruhig mal bei Annette melden.
    Viel Spaß dabei
    ---------------------------
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 15.06.2011, 12:02. Grund: Anzeige eingebunden

@ Ernst Haft

Danke für Deinen Einstandsbericht. Erster Beitrag und gleich ein Testbericht, das ist vorbildlich. Ich hoffe, daß Du noch mehr Testberichte über Nürnberger Huren schreibst.

Gruß von dl

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Danke für Deinen Einstandsbericht. Erster Beitrag und gleich ein Testbericht, das ist vorbildlich
      Nein, zwangsläufig..
      Zitat von Startseite Ladiesforum, Du bist neu hier?
      - Erstbeiträge

Jeder Erstbeitrag, ob als Themenantwort oder eigenständiges Thema werden moderiert. Das heißt, es erfolgt eine Prüfung der Moderation ob das Posting sachdienlich ist, oder gar gegen die Forenregeln verstößt. Diese Entscheidung obliegt dem jeweiligen Moderator.

Erstbeiträge nach dem Strickmuster: „Hallo! kennt jemand x aus y und kann etwas dazu schreiben?“ oder " Ich war bei der w aus z, einfach Super, großes Kino". haben keine Chance auf eine Freischaltung, da solche Postings ausschließlich dazu dienen, eine Freischaltung zu erreichen. Das ist in keinster Weise Sinn des Forums. Dies gilt auch für Beiträge denen wir einen rein werbenden Charakter nachweisen können.
      wobei der Bericht an sich recht in Ordnung war

Kommentar

Liebe Kuschelmaus Annette = Annetta in neuer Terminwohnung in Fürth

Annette ist gerade in einer für mich völlig neuen Terminwohnung in Fürth an der Kreuzung Herrenstr./Sonnenstr. in einem normalen Wohnhaus. Das Appartement ist licht, sehr geräumig, ordentlich möbliert, massives Bett, mustergültig aufgeräumtes Bad.
        Annette ist nach meiner Ansicht nicht für "Verbraucher", schon gar nicht für heftige Sexsportathleten, sondern für Männer, die Zärtlichkeit suchen. Annette ist eine Frau die Zärtlichkeit liebt und viel Zärtlichkeit gibt. Wenn man freundlich mit ihr umgeht kann man alles haben - nur kein Anal, das will ich aber gar nicht. Sie öffnet sich von oben bis unten, sie ist bei allem mit viel Fröhlichkeit dabei. Nach meiner Meinung hat die Sexarbeit ihr lustiges Wesen bisher nicht verändert.
        Voraussichtlich ist sie nur noch diese Woche da, dann macht sie 2 Wochen Pause.
        Die halbe Stunde 80€, die ganze Stunde 120€. Nachdem, was ich mit ihr erlebt habe, gut angelegt.
        Fürth Herrenstr.98 EG rechts Stern Tel. [Editiert] bis 22h
        Zuletzt geändert von Bastian; 20.09.2011, 15:29. Grund: aktuelle Tel. Nummer steht im Inserat.

Kommentar

Anette, da kommt Freude auf

Nach einigem Frust besuchte ich zu Glück wiedermal Anette. Sie hätte eigentlich genügend Grund genervt zu sein: einerseits die zunehmenden Schwierigkeiten eine akzeptable (und von der Vornutzerin nicht versaute) Terminwohnung zu finden, andererseits die Situation, dass sich derzeit am Abend viele Männer kaum vom Fernseher losreißen können. Trotzdem: die hübsche Annette war locker, hatte ihren Supercharm, war wie schon früher gut drauf drüber und drunter. Die von mir so geschätzte Spezialität ist es, den männlichen Körper vom Mund bis zu den Beinen und von den Beinen bis zum Mund ausgiebig zu erkunden, dabei macht sie auf halbem Weg ausgibig Pausen den Penis zu behandeln so wie man(n) es will. Aber sie freut sich auch, wenn der Mann ihren Körper verwöhnt an Stellen die sie mag. So kann man sich ohne Protest mit ihren kugeligen Brustwarzen beschäftigen oder sie gefühlvoll massieren. Nur in der Schamgegend ist sie etwas kitzelig. Die Fotos sind so wie sie ist, kein "Topmodel", sondern eine natürliche Frau mit einem schlanken Körper und einem schönen Geesicht.
          Insgesamt: Wie fast stets bei jugendlichen Polinnen kann man sicher sein, dass die Hygiene stimmt, kommt man voll auf seine Kosten und man hat das Gefühl (oder die Illusion), dass es ihnen Spass macht.
          Fürth, Leyerstr.10 Vorderhaus App.3, 30min 80€, 60min 120€
          Zuletzt geändert von amigo1; 20.06.2012, 15:48.

Kommentar

Gibt es auch eine Anzeige dazu?
            Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Servus,

mein Reden einen Anzeige wäre nicht schlecht. Dann kann sich unser einer auch mal ein Bild machen.
              Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Annette... und er dazugehörige Link!

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                Gibt es auch eine Anzeige dazu?
                Hier die derzeitige Anzeige bei den Ladies:
                http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Ich hoffe geholfen zu haben...

LG - sunshine

Kommentar

Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
                  Hier die derzeitige Anzeige bei den Ladies:
                  http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Ich hoffe geholfen zu haben...

LG - sunshine
                  Hat er.
                  Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Beide Berichte von Dir klingen verlockend. Danke dafür!

Zitat von amigo1 Beitrag anzeigen
                    ... für mich völlig neuen Terminwohnung in Fürth an der Kreuzung Herrenstr./Sonnenstr. in einem normalen Wohnhaus. ...
                    Fürth Herrenstr.98 EG rechts Stern ...
                    Wenn das im Erdgeschoss ganz hinten links ist, dann gibts die bestimt schon seit 2004/5 der sogar noch früher. Damals residierte Yasmin (leider nur noch Regensburg) des öfteren darin.

Da hätte ich es gerne mal versucht. Mit der Location in Deinem letzten Bericht bin ich durch. Nie wieder, egal wer dort residiert

Sagt aber natürlich nichts über die von Dir beschriebene SDL aus!

Best, MM
                    Zuletzt geändert von Massage-Möger; 21.06.2012, 17:00.
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lädt...
                    X