Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarah bei DIE FEINE ADRESSE FÜRTH

So,
    War die Woche mal wieder unterwegs. Mal wieder in der feinen Adresse in fürth( dusche im Zimmer ist einfach das beste)

Leider finde ich die Anzeige meiner Dame nicht, hab euch aber nen link mitgebracht

Bitteschön.

So nun zum interesanten.

Vorher nen Termin ausgemacht, ist nen neue MUTTI da, super freundlicht!!!

Leider 8 min zu spät gewesen, naja 30 min gewartet und von der Mutti aufs Zimmer gebracht.

Dort 2 min gewartet und dann kam Sarah, die Fotos sind etwas geschönt, aber trotzdem eine wunderschöne frau. Und der Vorbau ist 100% echt!
    60 euro für 30min und anal 50 extra. (FO ist mit inkl.)

Wärend sie das geld weggebracht hat. habe ich mich geduscht.

Auf das Bett und da kam sie auch wieder, hat sich Ihrer kleidung entledigt und mit aufs bett. Etwas geschtreichelt, ein bisschen small talk, dann mit Körperküssen richtung meines penis und ohne hand einsatz Französisch vokabeln aufgesagt, war sehr sehr gut. ich hab etwas an ihrer blank rasierten pussy gestreichelt.

nach 5 min musste ich sie etwas bremsten sonst wäre es leider schon vorbei gewesen. Wieder ein paar KK zur abkühlung dann noch etwas Französich. Sie fragte mich ob ich erst "normal" ficken will oder gleich "in the ASS" "spricht englisch mit deutsch gemischt)
    da sich schon ein großer druck aufgebaut hat, wollte ich gleich ihren geilen arsch ficken. Ich sollte hinter sie gehen wärend sie sich die rosette "eingefettet" hat, war schön anzuschauen. Dann stecke sie sich langsam mein ding selbst rein. nach 3 min. gaaaaaanz vorsichtig wurde sie langsam geil und sagte das ich jetzt gerne schneller und fester machen kann.
    Ich erhöte das Tempo. Sie hat super dagegen gehalten. Hat sich selbst die Pussy gerieben und ab und an meine eier massiert. Nach zehn min wurde der druck extrem. Ich zog meine schwanz noch fünf - sechs mal raus und bis zum anschlag wieder rein. Dann Füllte ich den Pirelli.

Sie machte mich schön sauber. Fragte ob ich noch etwas zu trinken möchte und nochmal duschen, ich verneinte beides da ich noch eine längeren heimweg habe und ja ne halbe std. warten musste.

Wiederholungsfaktor: 95% (wobei ich bis jetzt noch nie 2x die gleiche dame besucht habe)

Das nächstemal aber mit 2x spritzten und Franz. mit aufnahme oder KB

So das war mal wieder von mir.

der dreggsack

Anscheinend gibt es für dich nur diesen Schuppen? Oder gibts da was für Beiträge?

Kommentar

klar. was sonst????

natürlich bekomm für jeden beitrag den ich poste, ne halbe stunde gratis!
      so ein schwachsinn.

Kommentar

so ein schwachsinn.
        Sagt wer?

Lohnschreiberei soll es in dieser Branche auch schon hie und da gegeben haben. Und eine kostenlose halbe Stunde ist allemal preiswerter als ein Inserat irgendwo. Und deine doch etwas aggressive Reaktion auf meine einfache Frage ist schon verwunderlich.

Zuletzt geändert von OldSepp1; 12.06.2011, 22:44.

Kommentar

getroffene Hunde bellen nicht nur, sie beißen...

in dubio pro rehkitz

Kommentar

ok,erwischt

nein, nun mal im ernst. ich gehe sehr gerne dahin, weil ich weiß wie die zimmer sind, war schon in anderen, bevor ich von ladies.de wusste. und so am waschbecken us nicht mein ding.

soviel dazu, dachte hier freut man(n) such wenn jemand erfarungen teilt um evtl. fehl ficks zu vermeiden.

oder haben die dich von der lohnliste gestrichen? @ oldsepp?

vieleicht postet ja nochjemand, ob es ihm ähnlich oder evtl. sogar nicht so zufrieden.........

wir werden sehn.

falls ich in naechster zeit wieder bezahlte dienste aufsuche, werde ich natürlich wieder posten.
            und zu 90% wirds wohl wieder dfaf sein.

Kommentar

Hört sich doch gut an, wie ist da mit den preisen?
              Stunde für 100 ? Mit FO?

Kommentar

@ der_dreggsack

Alles eine Geschmacksfrage.

Ich kenne diesen Schuppen noch aus früheren Zeiten. So fein war diese Adresse wirklich nicht. Man hatte im ersten Augenblick das Gefühl ein Abbruchhaus zu betreten. Die Wohnung an sich war Geschmackssache.

Die überhöhten Preise wurden mit dem angeblich gehobenen Ambiente erklärt. Ich konnte es mir seinerzeit nicht verkneifen zu erklären, ich wäre eigentlich zum bumsen hierhergekommen und wollte weder Vorhänge noch Möbel kaufen. Denn selbst da gibt es weitaus bessere Adressen und Angebote.

Die vorgelegte Preisliste bestand aus Vorder- und Rückseite. Auf der Vorderseite waren die überhöhten Preise aufgelistet, die Rückseite enthielt die um 20% rabattierten Preise. Diese waren bei Nachfrage allerdings nur bis zur vorherigen Woche gültig. Eine komplette Woche allein hat in diesem Pressluftschuppen nicht gereicht angeblich "alte" Preislisten zu entfernen. Das war reine Bauernfängerei und keine sehr nette Art Gäste zu verarschen.

Damit stand für mich eindeutig fest, dieser Schuppen, never. Denn wer einmal auf solch schmutzigen Touren reisen mußte, wird solche Verhaltensmuster bestimmt niemals ablegen.

Ich konnte und kann mir eben nicht vorstellen, dass jemand freiwillig sein gutes Geld in so einen Schuppen trägt und schon gar nicht gleich mehrmals hintereinander!

Kommentar

Naja, ob er auch für seinen ersten Einsatz bezahlt worden ist?

zitat:

Fazit: Nicht empfehlenswert, wirkt sehr abwesend,

erstes Posting (Name klicken -> Beiträge anzeigen -> ganz runter)

Kommentar

Hinweis von Doom...

Zwischenfazit:

Die klar negativen Erfahrungen von OldSepp liegen ja schon einige Zeit zurück. Möglicherweise (!) hat das Etablissement eine positive Entwicklung vorgenommen, welche sich in den aktuellen Berichten niederschlägt. Insofern wäre zunächst eine Verifikation durch weitere User an dieser Stelle sinnvoll!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Schade

@Sepp

Das ist natürlich sehr ärgerlich wenn das früher bei dfaf so war. Aber nur weil du vor ich weiß nicht wie lange schlechte erfahrungen mit dem laden gemacht hast, musst ja nicht gleich unterstellen, dass, wenn man öfter dort hin geht "werbung" machen will.

Aber wie gesagt ich kann den laden nur empfehlen.

@baby_bt

20min €50
                      30min €60
                      40min €80
                      60min €100
                      90 min gibts auch noch, aber KA was die kosten.

FO kommt auf die Dame selbst an, wenn sie es macht hats bis jetzt nicht extra gekostet.

@Sir thomas

das meine ich aber auch. In meinen anderen Post haben sich ja auch ein paar User ihre erfarungen gepostet.

Schade das keiner bei Sarah war.... hätte mich schon interesiert

So das wars von mir!

bis die Tage

Kommentar

Zitat von der_dreggsack Beitrag anzeigen
                        90 min gibts auch noch, aber KA was die kosten.
                        jetzt wird es ärgerlich für die 2 Stundenbucher...

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen

Insofern wäre zunächst eine Verifikation durch weitere User an dieser Stelle sinnvoll!

Gruß von Sir Thomas
                          Also Sepp, zeig mal ob du's noch drauf hast!
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

Kommentar

2 Stunden wären aber doch 120 Minuten...

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen

der_dreggsack
                              Ich kenne diesen Schuppen noch aus früheren Zeiten. So fein war diese Adresse wirklich nicht. Man hatte im ersten Augenblick das Gefühl ein Abbruchhaus zu betreten.
                              Moin Leute,
                              war erst eimal bei der Adresse.
                              Ist alles neu renoviert und sie haben auf jedem Zimmer ne eigene Dusche.
                              Und die Preise sind billiger als anderswo.
                              Komme persöhnlich aber nicht vom Pu..... weg.
                              Wozu auch drüber Diskutieren solange der service stimmt und alles sauber ist.

Und werbung kriegst auch nicht bezahlt sonst wär ich ja jeden 2 Tag im ..... .

Noch nen schönen Abend wünsch ich allen

Noobis
                              Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                              als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                              ( Edmund Burke)

Kommentar

Lädt...
                              X