Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Boah gino würdest Du mal bitte das Schreien hier unterlassen da platzt einem ja das Trommelfell .
    ich schreie nicht, ich schreibe nur grösser für Leute die eine Brille brauchen ;)

fette Textstellen dienen bei einem langen Text auch der Übersichtlichkeit, zumal viele eh querlesen, mache ich aber auch oft bei Texten, die mich wenig interessieren, dann stelle ich aber keine Behauptungen auf ;)

hier freien Lauf lassen, es könnte sonst der Verdacht der Werbung entstehen
    drauf geschissen,
    wer mir nicht glaubt

so kann ich ja auch behaupten du schreibst jetzt aus Neid!?
    und nu?

Aussage gegen Aussage, wenn mans genau nimmt!
    Behauptung ist noch lange kein Beweis

Kommentar

Zitat von gino;284711das [B
      H[/B] und das N -Wort vermeide ich, immerhin lesen die Damen hier auch mit und ich bin ein sehr höflicher Mensch
      Das H-Wort kannst Du hier ruhig verwenden. Dagegen haben die Damen nichts. Ist ja die Berufsbezeichnung. Das N-Wort hingegen kann als Schimpfwort angesehen werden. Sollte man hier nicht verwenden.

Danke für die Klarstellung, Gino. Ich verstehe allerdings nicht, warum du es dann geschrieben hast. Es ging ja darum, dass du vorgeschlagen hast, man soll die Hure bitten sich vorher zu schminken.

PS. Nur falls SOD nicht antwortet. Sie arbeitet nicht in diesem Bereich und kann deshalb auch nicht neidisch sein.
      Zuletzt geändert von Pulitzer; 17.11.2011, 06:36.

Kommentar

Frauen sind auf so ziemlich alles neidisch was sie sehen oder sich in ihrem Dunstkreis bewegt, vor allem wenn eine besondere Fähigkeiten hat oder hochgelobt wird wie ich bei Sonja jetzt.. und/oder männliche Wesen anzieht, das ist wie bei Katzen

http://www.youtube.com/watch?v=qXLxM0u1aJw

Da hilft männliche Logik nicht weiter

Ausserdem war es nur ein Beispiel von mir und keine Behauptung! ;)

Ein eigentliches und unbestreitbares NOGO sind Gerüche nach zwischenmenschlichen Kontakten oder sonstigen Aktivitäten, da gehört einfach mal kurz gelüftet und alles ist wieder schick.
        stimmt!
        Für Frauen sogar noch mehr als für Männer! :)
        Zuletzt geändert von gino; 17.11.2011, 16:52.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          PS. Nur falls SOD nicht antwortet. Sie arbeitet nicht in diesem Bereich und kann deshalb auch nicht neidisch sein.
          Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen

Zitat von gino Beitrag anzeigen
          Frauen sind auf so ziemlich alles neidisch was sie sehen oder sich in ihrem Dunstkreis bewegt, ...
          Das glaubst auch nur Du und nur mal so nebenbei, Dir würde ich eine Wendeltreppe mit meinen Hochhackigen in den Allerwertesten meiseln damit Du einfacher von Deinem hohen Ross runter kommst.

Und nein ich bin weder säuerlich noch sonst gereizt! Das Schreiben in Foren oder Chats mit riesiger Schrift bzw. Großbuchstaben gilt als Schreien und wird eigentlich mit einer Verwarnung oder bei Wiederholung mit einer Sperre geahndet. Du solltest Dir hier also ein paar nettere Umgangsformen zulegen, wenn Du hier Beständigkeit aufweisen möchtest.

LG Sophie

Kommentar

Und nein ich bin weder säuerlich noch sonst gereizt! Das Schreiben in Foren oder Chats mit riesiger Schrift bzw. Großbuchstaben gilt als Schreien und wird eigentlich mit einer Verwarnung oder bei Wiederholung mit einer Sperre geahndet.
            danke, dass du es mir so schön erklärst, zum Glück bin ich nur studierter Informatiker und ehemaliger Hacker, Moderator in etlichen Internetforen, etc..

Das glaubst auch nur Du und nur mal so nebenbei, Dir würde ich eine Wendeltreppe mit meinen Hochhackigen in den Allerwertesten meiseln damit Du einfacher von Deinem hohen Ross runter kommst.
            ich werde dich daran erinnern, wenn ich vor dir stehe

ach wie putzig, immer wieder bemerkenswert wie gross die Leute hinter ihrem Bildschirm werden

ja die Wahrheit ist schon hart,
            aber Gewalt ist nicht immer eine Lösung ;)

Aber mein Gläschen Rotwein entspannt mich jetzt doch sehr nach der stressigen Woche

Schönes Wochenende euch allen

Kommentar

Geiles Video
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

was soll ich sagen ?
                Ich habe gestern Abend mit ihr einen schönen telefonischen Kontakt gehabt, weil ich sie heute besuchen wollte, nur musste ich heute absagen, weil meine Krankheit mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Es gab kein böses Wort ... nur gute eine Besserung :)

Kommentar

Wow,
                  hab mir den Thread hier mal zu Gemüte geführt. Nach ihrer aktuellen Anzeige zur urteilen ist sie ja aber gar nicht in Bayreuth, sondern in Erlangen.

Gruß
                  DM7

Kommentar

Lädt...
                  X