Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Kiara

    Hallo Mitstecher,

    habe die Woche auch Kiara besucht (ehemals Sabina). Hatte sie schonmal im April besucht, siehe folgender Bericht http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sabina
    Hatte damals allerdings nur Fußerotik gebucht und war diese Mal doch heiß auf mehr.

    Gleich vorneweg, es lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Sie schaut so aus wie auf den Bildern, ist sicher auch ne Liebe, aber überall stinkts nach Zigarettenrauch und schon bei der Geldübergabe wars ziemlich zickig. Ich wollte Fußerotik mit Strapsen, BJ und Verkehr, 20 oder 30 min und sie verlangte für Beides 100 €. Ich wollte schon wieder gehen, ehe sie sagte "für 50 gibs nix" (hab ich ja auch nicht verlangt). Ich wollte ihr 70 geben, sie sagte 80... ok.... leider viel zu viel...

    Ich legte mich aufs Bett, sie kam mit schwarzen Strapsen rein, aber wie beim letzten mal eben passiv und lustlos, sagte kein Wort, lachte nur zwischendurch komisch wie wenn sie einen sitzen hat.
    Zuerst nen Footjob, wobei ich hier selber ihre Füße aktiv an meinem Schwanz reiben musste, also nix Gescheites.
    Dann Gummi drüber und geblasen, dabei hat sie mir ihre Füße ins Gesicht gestreckt. Da sie vorher Flip Flops anhatte, haben die durch die Strümpfe total penetrant nach Gummi gestunken, widerlich! Naja, der BJ auch total lustlos und kurz, Sie begab sich dann in die Missio.
    Dort lag sie auch total steif und macht überhaut nix, schaute dauernd an die Wand und an die Decke und gab keinen Ton von sich. Ok, ich habs dann schnell beendet, hart gestoßen, abgespritzt und danach gegangen.

    Fazit: Nicht noch einmal, lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht. Hält nicht was sie in der ANzeige verspricht.

    Grüße
    Nylonlover

    #2
    Danke für den Bericht!
    Sie ist zur Zeit in LA und ich hatte überlegt zu ihr zu fahren...aber nach dem Bericht werde ich mir das wohl doch lieber sparen!
    Grüße

    Kommentar


      #3
      ...da sie kommende Woche wieder in PA zu sein scheint, hab ichs mir nochmal genauer angesehen...glaub die Simona vom Link ist nicht die Kiara...oder doch!?

      Und gibts schon weitere Erfahrungen mit ihr zu berichten?

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Hi Verwöhner,

        du meinst wahrscheinlich "Sabina" statt "Simona". Doch, Sabina = Kiara, den Namen hatte sie vorher. Diese Woche ist sie jetzt in Passau.

        Habe sie seit dem letzten Erlebnis nicht mehr besucht und werde dies auch nicht mehr tun.

        Viele Grüße
        Nylonlover

        Kommentar


          #5
          Frühere Empfehlung

          Hi nl,

          da ist mir doch heuer im Sommer die Inselstr. 21 so empfohlen worden, als ich hier eine Anfrage machte.
          Ein Eintrag berichtete, bei dieser Adresse noch keinen Reinfall erlebt zu haben - und jetzt so was......

          Habe mir schon ihre Fotos angesehen und dann habe ich die Suchfunktion aufgerufen

          Werde noch abwarten ob ein anderer Bericht evtl. folgt. Wenn nicht mach ich einen Bogen!

          hunter69

          Kommentar


            #6
            Also eigentlich ist die Inselstraße einen Besuch wert. Ich hatte da immer positive Erfahrungen. Der Punkt ist, es gibt auf jedem Stockwerk so eine Art Sozialraum für die Mädels. Und da dürfen sie wohl auch rauchen. Wenn nun eine von den Damen die Tür offen lässt, dann stinkt es halt in der ganzen Bude. Ich würde aber mal sagen, dass die Inselstraße in Bayreuth schon eher die bessere Adresse ist.

            SD

            Kommentar


              #7
              ...ja Sabina meinte ich...hab mich verschrieben... :)
              Hmmm...wenn es sich wirklich um die Gleiche Dame handelt, was so sein wird, da sie auch mit der neuen Anzeige so verlinkt ist von Ladies.de, dann frage ich mich, welche der Bilder denn aktuell sind und der Realität am Besten wiederspiegeln...ist meiner Meinung nach ja doch ein etwas größerer Unterschied vorhanden!?
              Grüße

              Kommentar


                #8
                @ hunter 69: Es gibt natürlich auch hier mal die eine oder andere Dame, die es nicht lohnt zu besuchen. Das ist ja überall so. 100 % wirst du nie bekommen.
                Grundsätzlich ist die Inselstraße mit ihren 6 Appartments und ihrem gepflegten Ambiente aber wirklich einfach das Beste in BT. Und die Damen sind wie gesagt meiner Meinung nach auch zu 95 % top.

                @ Verwöhner: Die aktuellen Bilder ihrer Anzeige sind absolut up to date, kein Photo-Shop etc. Da kannst du guten Gewissens danach gehen. Die "ganz alten" sind wirklich veraltet ;)
                Vom Service her musst du natürlich selber entscheiden, ob du Kiara besuchen möchtest.

                Grüße
                Nylonlover

                Kommentar

                Lädt...
                X