Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Alexa

    Hier die Fortsetzung über den 3er zu Alexa und Linda (siehe vorheriger Bericht)...

    Als nächstes wollte ich in Alexa abspritzen, nachdem Linda eher ein Flop war. In der Pause nach dem ersten Abspritzen haben mich beide Mädels mit ihren schwarz bestrumpften Füßen verwöhnt, schön in meinem Gesicht rumgefahren, ich schön dran geleckt und gerochen und nen Footjob von Beiden Gleichzeitig bekommen, was eigentlich ganz geil war, besonders Alexa war eben viel wuschiger als Linda, die mir dann wie wild einen mit der Hand runterholen wollte.
    Alexa hat mich dann gefragt "Ficken?" und ich natürlich "ja".
    Alexa schaut genauso aus wie auf den Bildern und ist total lieb und nett und ziemlich heiß. Einziger Nachteil eben, auch sie kann kein deutsch.
    Ich hab Alexa dann tief missioniert und nahm dabei ihre bestrumpften Füße auf meine Schultern und leckte sie. Nebendran streichelte Linda Alexa an den Brüsten und streckte mir auch ihre Füße ins Gesicht.
    Da ich bei der ersten Runde mit Linda das Abspritzen nur gespielt habe, war ich nun bei Alexa umso geiler und hab sie gestoßen wie ein VErrückter. Es klatschte richtig heftig und mein Schwanz war eisenhart. Alexa wurde dermaßen nass und begann auf einmal vor Geilheit und Lust die AUgen zu verdrehn wie wenn sie gleich bewusstlos wird, krallte sich in mir fest und schrie (!!!) wie am Spieß (die Fenster in der Inselstr. waren übrigens gekippt :D) Ihre Freundin Linda hat sie ganz entgeistert angeschaut, wie wenn sie Alexa so noch nie abgehen hätte sehen :D Mich machte das dermaßen geil, dass ich ihre Beine auseinanderspreizte und noch tiefer gestoßen habe bis ich dann ziemlich schnell richtig heftig abspritzte und noch lange in Alexa explodierte und auszuckte. Sie war danach genauso wie ich total fertig.
    Danach noch sauber gemacht worden, angezogen und mit Küsschen verabschiedet worden.

    Fazit: Ein 3er mit zwei Mädels, der unterschiedlicher nicht sein konnte. 150 € für vllt. 25 min zu viel (ok, das hab ich mir natürlich zuzuschreiben). Linda für mich der absolute Flop (sowohl Aussehen als auch Service) und Alexa einfach nur geil, obwohl sie von der Art eher die Schüchterne ist. Ihr Stöhnen einfach der Hammer!

    Alles in allem die Kohle zur Häfte aus dem Fenster gefeuert. Falls die Beiden wieder mal nach BT kommen, werde ich nur noch Alexa alleine besuchen, sie ist das Geld wert und macht ihren Job denke ich mit Liebe.

    Grüße
    euer Nylonlover
Lädt...
X