Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Linda

    Hallo liebe Stechergemeinde,

    war am Dienstag Abend bei o.g. Linda und ihrer Freundin Alexa https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID= (Bericht folgt). Habe dort einen 3er mit den beiden Mädels für 150 €, Fußerotik, BJ und 2 x spritzen gebucht.

    Zum Aussehen: Die Bilder von Linda sind absolut bearbeitet und viel zu viel Hochglanz. Unter der Nase hat sie nen riesigen dicken Leberfeck, der auf den Bildern weg retuschiert wurde. Ihr Körper erinnert eher an einen Mann, ziemlich bodybuilder-mäßig, ultra gebräunt vom Sonnenstudio und überall Muskelhügel. Auch ihre Gesichtszüge wirken total männlich, je länger man sie betrachtet. Nur die rote Mähne stimmt.
    Ihre Freundin Alexa hatte mir geöffnet, hier auch Geldübergabe, ich sollte mich einstweilen aufs Bett legen.
    Beide verstehen übrigens KEIN deutsch, nur "blasen" und "ficken", unterhalten sich die ganze Zeit auf russisch.

    Nach einer Weile kommen Linda und Alexa mit schwarzen Strapsen nackt rein zu mir aufs Bett. Linda zieht mir gleich das Kondom über und beginnt zu blasen, während Alexa mich mit ihren bestrumpften Füßen im Gesicht bearbeitet, geiler Nylongeruch. Das Blasen von Linda war allerdings eher dürftig, sie hat gedacht ich merke nicht, dass sie nur an der Eichel rumnuckelt und mehr mit den Händen rummacht als was Anderes. Sie will einen zwar schon geil machen, ihr gelingt es aber iwie nicht, ihr muskulöser Körper hat mich iwie abgetörnt. Da ist Alexa viel natürlicher und auch geiler. Danach setzt sich Linda zum Ritt auf, der allerdings auch nicht ausgiebig war, einfach nur ein bisschen mit den Hüften rumgekreist. Nach 2 min hab ich dann so getan als hätt ich das erste Mal abgespritzt, damit sie endlich von mir absteigt :D
    Dann Conti runter, die beiden haben sich glaub ich schon ein bisschen gewundert, warum mein Schwanz hart und groß bleibt :D
    Aber ich wollte einfach endlich Alexa rannehmen und hierzu im nächsten Bericht zu ihr mehr...
Lädt...
X