Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michaela (Tschechien), Laufamholzstr. 39, Hexenhaus, Nürnberg, Testbericht

    Da mein Lustkolben beim Spazieren gehen durch den geilen Anblick von jungen, hübschen Frauen Appetit bekam, mußte ich gestern unbedingt noch eine (junge) Dirne ficken !
    Nach den sanitären Pflichten fuhr ich mit meinen Auto Richtung Training. Nach der Betrachtung von ein paar Huren in der Elisenstr. 18 und der Adolf-Braun-Str. 6 entschied ich mich für das Kleine Laufhaus in Mögeldorf.
    Auf der 39a waren nur Frauen frei, die ich bereits gepoppt habe. Mein Rüssel wollte aber in eine unbekannte Muschi stechen. Ich ging dann ins Hexenhaus (Nadja war besetzt) und entschied mich für Michaela.

    http://www.kleines-laufhaus.de/home....0,1#goto_image

    Sie ist eine Tschechin, die neu ist im KLH, sie spricht wirklich gut Deutsch. Michaela ist ca. 25-27 Jahre jung, ca. 1,68m groß; hat längere dunkle Haare und schon etwas Hüftgold, ist aber noch schlank mit weiblichen Rundungen. Ich schätze Kf 38 (geiler Arsch) und 85 C-Cup Naturtitten, leicht hängend. Sie hat soweit ich gesehen habe, mindestens ein Tattoo (Arschgeweih) und ist im Gesicht 2x gepirct (u.a. Zungenpircing !).

    Sie führte mich die bekannte Hexenwendeltreppe hoch in ein kleines und sauberes Zimmer. Ich vereinbarte Zk + F + GV + Fingern für 50 € (20 Minuten). Ich bestellte ein Wasser, zog mich aus, wusch mir die Hände und gurgelte mit Mundwasser. Meinen Phallus ließ ich von Michaela reinigen.
    Nachdem ich ihr beim Ausziehen ihrer Reizwäsche geholfen habe, gab es neben den Bett stehend tiefe, hemmungslose Zungenküsse. Meine Hände konnten dabei ihren geilen Hintern kneten. Dabei merkte ich, wie mir pulsierend das Blut in den Penis lief. Wir wechselten auf die Matratze. Ich leckte, saugte und knetete ihre weichen Liebesäpfel und gab ihr ab und zu Zk. Sie wollte währenddessen meinen Schwanz wichsen, was ich ihr aber nicht erlaubte.

    Dann fing sie an meinen besten Freund mit ihren Mund zu verwöhnen. Sie blies tief und variantenreich, diesmal ohne zu wichsen. Der Blasdruck war genau nach meinen Geschmack. Ihre Zähne habe ich dabei nie gespürt. Sie hielt immer wieder mal Blickkontakt zu mir. Erfreulicherweise hat sie meine frisch rasierten Nüsse auch immer wieder geleckt und gesaugt, war affengeil !
    Wir wechselten zur 69er Stellung, wobei ich auf den Rücken lag. Während sie mein Liebesrohr lutschte, habe ich ihre gut gepflegte Muschi geleckt und tief gefingert. Unter den Schlägen meiner Zunge stöhnte sie immer lauter und ihre Möse wurde immer saftiger.

    Aus zeitlichen Gründen bat ich sie nach wenigen Minuten zum Verkehr. Nach der Eingummierung wählte ich zunächst die Missio. Sie hielt gut dagegen.
    Michaela ließ mich voll in ihre Liebeshöhle eindringen, so daß ich sie tief bis zum Anschlag rammeln konnte. Dabei haben wir uns immer wieder geküsst. Wegen des Größenunterschiedes mußte ich dabei meinen Hals ganz schön verrenken. Ihr Stöhnen und Keuchen während des Aktes war übertrieben.
    Wir wechselten anschließend zur Doggy. Ich konnte dabei ihren stattlichen Po gut kneten und immer wieder (ohne Murren von ihr) mit meinen Händen beklatschen.
    Ich erhöhte das Tempo und spritzte mein Erbgut in das Kondom.

    Fazit:
    Es hat Spaß gemacht mit der freundlichen Michaela. Sie hat mir nach dem Sex sogar noch einmal meinen Schlaffi gewaschen. PLV war wirklich gut. Die Chemie hatte voll gepasst. Zungenküsse waren gut. Mit F + EL war ich voll zufrieden, da hat sie am meisten Talent. Sie versuchte am Anfang meinen Schwanz ein paar Mal zu wichsen, das muß man natürlich schnell unterbinden. Auch der Verkehr war gut.
    Aber von ihrer Figur her muß man Abstriche in Kauf nehmen. Das ist natürlich Geschmacksache. Für Stecher, die nur auf BmW-Frauen oder Topmodellen stehen, ist sie nichts. Aufgrund ihres guten Service kann ich sie empfehlen. Sie arbeitet noch länger im KLH. Es waren gut angelegte 50 € !

    Die Wiederholungsgefahr ist groß

    Gruß an alle Berichterstatter

    #2
    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

    Es hat Spaß gemacht mit der freundlichen Michaela.
    Und es hat Spaß gemacht, deinen Bericht zu lesen

    Gruß, Elmar

    Kommentar

    Lädt...
    X