Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Chanel in Dolce Vita

    Abend,

    so war heute wiedermal im Dolce Vita, war ja wirklich schon des öfteren dort und auch wirklich immer zufrieden.
    Bis zum heutigen Abend.

    Hab mir wie immer am Anfang die Mädels der Reihe nach vorstellen lassen und mich für Chanel entschieden.

    Zuerst mal das positive, die Gute sieht wirklich aus wie auf den Fotos, verdammt heiß.

    Im Zimmer ging es dann los, habe wie immer die halbe Stunde für 100 € gewählt. Habe dafür eigentlich dort immer einen recht umfangreichen Service bekommen, nur Chanel war da nicht so der Meinnung.

    Aber von Anfang. Hab ihr das Geld übergeben und sie hat es nur schnell weg gebracht. Als sie wieder kam hatte sie schon die xxl Gleitgeltube dabei. Hab uns dann entkleidet und aufs Bett gelegt. Ihre Brüste sind gemacht, aber gut.
    Sie hat sofort das Kondom übergezogen und mit dem blasen begonnen. Keine Streicheleinheiten, KK oder ZK wie in der Anzeige beschrieben.
    Wollte sie dann auch etwas verwöhnen und in die 69, da sagt sie zu mir kostet extra. Macht sie nur bei 1 Std. die halbe Std ist zu wenig.
    Ok ab da war es dann gelaufen. Meine Lust war im Keller.
    Sie hat dann ordentlich Gleitegel auf meinen Besten und aufgesattelt. Danach noch in die Missio und zum Schluß gekommen.
    Dann die reinigung selbstz mit Zewa durchgeführt, angezogen und bin gegangen.

    Wie gesagt war mit Abstand das schlechteste was ich erlebt habe. Werde das nächste mal wohl dann doch wieder zu Evelin, Alexa, Magerita oder Viktoria gehen.

    Wünsch euch allen eine Gute Nacht.

    #2
    Mannomann! 100 Flocken die halbe Stunde für den beschriebenen Service.
    Ich wage mir zu behaupten: Das war Abzocke.

    Beileid vom Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #3
      Gibt's da keine Hausdame, bei der man sich beschweren kann?
      Die sehen so einen Service ja auch nicht gerne ...

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Hi,

        doch die gibt es, war nur leider zu dem Zeitpunkt nicht anwesend.
        Werde es bei meinem nächsten Besuch aber sicherlich mal ansprechen.

        Kommentar

        Lädt...
        X