Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Katharina Massagekönigin, Beste Massage im pay6

    Es war hier schon öfters die Rede davon, dass es in Nürnberg keine Damen gibt die eine gute Massage anbieten, aber auch GV und Französchisch. Ich habe eine gefunden!!! Nach eigenem Bekunden ist Katharina gelänrte Masseurin mit langjähriger Erfahrung. Ihr Domizil ist eigentlich auch eine Massagepraxis. Die Erotik ist eigentlich, so sagt sie, eine Dreingabe

    Habe Katharina für eine Stunde zu 100 € gebucht. Leistung Französich, GV und eine Massage. Zunächst wurde Wasser in die Badewanne eingelassen, worin ich mich zunächst entspannt habe und mit Katharina einen Plausch gehalten habe. Sie hat dann meinen Kleinen zärtlich gewaschen, deduscht und ab auf die Spielwiese.

    Hier hat sie sich zwischen meine Beine gekniet und meinen Freund zärtlich mit dem Mund verwöhnt. Das die Französiche Sprache so viele Details kennt wusste ich bis heute nicht: zärtliches lecken wie Eis am Stiel, locker in den Mund nehmen und mit der Zunge die Eichel bearbeiten bis zu kräftigem tiefen Saugen!! herrlich.

    Als sie merkte das mein kleiner ganz aufgergt war, wurde er eingetütet und dann setzte Sie sich auf mich. nach einigen Minuten reiten wechselten wir in die Doggy Stellung in der ich dann auch zu Abschluß kam. O.k. ich hatte schon bessere Fick's und auch schon hübschere Frauen (die Altersangabe ist wohl auch etwas geschönt) aber was jetzt kam habe ich auch beim AOK bezahlten Masseur nicht besser erlebt.

    Katharina empfielt bei Massage + Sex 2 Stunden einzurechnen: nach baden, blasen und ficken war jetzt nämllich die Zeit für eine richtig tolle Massage zu kurz. Aber trotzdem: ich habe es noch nicht erlebt, dass ein Masseur genau die Punkte auf meinem Rücken gefunden hat die am meisten schmerzen und diese dann auch noch mit dem genau richtigen Druck (nicht so brutal wie manche Taimädels und nicht so lasch wie es die Damen machen die nach dem GV noch die Zeit tot schlagen müssen) durchgewalkt hat.

    Katharina bietet auch verschiedene Massagetechniken an die ich beim nächsten Mal sicher testen werde.
    Zuletzt geändert von Methusalix; 08.06.2011, 18:08. Grund: Tippfehler

    #2
    Zitat von Methusalix Beitrag anzeigen
    ...ich hatte schon bessere Fick's und auch schon hübschere Frauen (die Altersangabe ist wohl auch etwas geschönt)

    Katharina ist eine ganz liebe, bei mir ist es ungefähr 4 Wochen her als ich bei ihr war. Wir sind uns
    damals ziemlich nahe gekommen......,
    Klar gibt es hübschere Frauen, das ist je nach Geschmack - ohne Frage. Doch vom Service her ist
    Katharina überdurchschnittlich, sie ist halt nymphoman und so will sie auch genommen werden
    Ich sage nur multiorgasmusfähig !

    Bericht werde ich definitiv keinen bringen, sie mag keine Werbung...

    Gruß HT.
    WOHER SOLL ICH WISSEN WAS ICH DENKE, BEVOR ICH HÖRE WAS ICH SAGE

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hurentester_2011 Beitrag anzeigen
      ... sie mag keine Werbung...
      Wieso inseriert sie dann hier?

      Es geht hier in diesem Forum nicht um Werbung, sondern um Erfahrungsaustausch.
      Man muß ja nicht alles bis ins kleinste Detail beschreiben, aber so paar allgemeine Sachen wie Preis, Leistung, Sauberkeit, Erreichbarkeit, Termintreue usw. sind sicherlich interessant für viele. Bis zur Werbung ist es dann meistens nur noch ein kleiner Schritt, aber die meisten User hier können das bestimmt unterscheiden.

      Mit Deinen Andeutungen hast Du jetzt auf jedenfall genug Werbung gemacht.

      Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lex Beitrag anzeigen
        Wieso inseriert sie dann hier?
        gute Frage

        Zitat von Lex
        Mit Deinen Andeutungen hast Du jetzt auf jedenfall genug Werbung gemacht.
        stimmiges Fazit

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lex Beitrag anzeigen
          Es geht hier in diesem Forum nicht um Werbung, sondern um Erfahrungsaustausch.

          ist ja richtig, zu mir sagte sie wörtlich ,,...ich mag keinen Rummel um meine Person !''
          daß respektiere ich, deshalb von mir keine Details.

          HT.
          Zuletzt geändert von Hurentester_2011; 08.06.2011, 20:28.
          WOHER SOLL ICH WISSEN WAS ICH DENKE, BEVOR ICH HÖRE WAS ICH SAGE

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hurentester_2011 Beitrag anzeigen
            sie ist halt nymphoman und so will sie auch genommen werden
            Ich sage nur multiorgasmusfähig !
            Scheint ein Widerspruch zu sein. "Echte" Nymphomaninnen bekommen in der Regel keinen Orgasmus. Außer im "Paysex". Hier wird der Begriff oft zu Werbezwecken gebraucht. Hier gibt es auch einige gute Schauspielerinnen.

            Ach ja, guter Bericht.
            Zuletzt geändert von Pulitzer; 09.06.2011, 10:24.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              "Echte" Nymphomaninnen bekommen in der Regel keinen Orgasmus.

              Da geb ich Dir Recht
              in der Regel nicht

              Gruß HT.
              WOHER SOLL ICH WISSEN WAS ICH DENKE, BEVOR ICH HÖRE WAS ICH SAGE

              Kommentar

              Lädt...
              X