Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Gina

    War am Montag bei Gina. Parkplatz in den Nebenstraßen kein Problem, das Haus ist ein privates Wohnhaus, also ziemlich diskret. Wohnung und Bad recht groß und relativ sauber. Gina an sich ist recht groß, bestimmt 1,80 m, Anfang 20 und auch hübsch. Allerdings kein Optikfick, eher das naive Nachbarsmädchen vom tschechischen Lande, das man in seiner Jugend als Halbstarker beim Scheunenfest durch ihr rosarotes Höschen gefingert hatBigSmile:. Sie spricht praktisch kein Deutsch, nur ein bisschen Englisch. Auf mich machte Sie einen recht verpeilten, fast schon verwirrten Eindruck. Ich vermute Sie ist relativ neu in dem Gewerbe und deshalb etwas schüchtern. Sie verlangt 50,- Euro/30 Min. und 100,- Euro/60 Min. Ich wählte die 50,-Euronen-Nummer. Nach einem längerem Vorspiel, ausgiebige Körperküsse und Brustwarzen saugen Ihrerseits, fingern Ihrer frisch rasierten Pussy Meinerseits, bat ich Sie zum Flötenunterricht. Zu meinem Erstaunen griff Sie als erstes zu einem Kondom. Obwohl in Ihrer Anzeige und von der Telefonvermittlerin FO angepriesen wird. Letzendlich konnte ich Sie von der Dringlichkeit meinen Phallus FO zu bearbeiten doch noch überzeugen. Allerdings war das eher ein Trauerspiel als ein guter Blowjob. Mehr als den Schaft mit der Zunge anzufeuchten und die halbe Eichel in den Mund zu nehmen, bei dauerndem Handbetrieb hat Gina leider nicht drauf. Also Gummi drüber und zum Ritt gebeten. Da ich an Ihrem Gesichtsausdruck ablesen konnte, dass Sie anscheinend keinen großen Spass an der Sache hatte und mir nicht einmal versucht Spass vorzuspielen, wollte ich das ganze schnellstmöglich beenden. Also wurde Sie missioniert und letzendlich endlud ich mich auf Ihrem Busen. Schnell noch ins Bad, verabschiedet und halb befriedigt gegangen.

    Fazit: Ich werde Gina sicherlich nicht mehr besuchen. Sie ist zwar sehr nett, bot mir auch was zu trinken an, ist aber in dieser Branche eher Fehl am Platz. Sie wirkt eher gelangweilt und ist sehr passiv. Außerdem kann Sie nicht blasen. Gina war leider, neben Michaela die ich vor ca. 1 Jahr in der Konradstr. 17 gevögelt habe, die schlechteste Tschechen-Schnecke die ich über die Fickvermittlung 0176-62381818 kennenlernen dürfte. Allerdings würde ich niemandem kategorisch davon abraten Gina zu besuchen. An guten Tagen ist Sie sicherlich einen Besuch wert.
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.06.2011, 15:44. Grund: Adresse editiert.

    #2
    Gina, Nürnberg

    Dem Bericht kann ich so nicht zustimmen. Die Wohnung gehört zu den saubersten und gepflegtesten überhaupt in Nbg. Bei mir hat sie, wie vorher ausgemacht ohne geblasen. Habe aber vorher gründlich geduscht. Ich gebe meinem Vorredner allerdings recht, dass ihr Blasen verbesserungswürdig ist. Auch ist ihr Deutsch mäßig. Da ich aber nicht zum quatschen gekommen bin, war mir das egal. Insgesamt ist sie sehr gut mitgegangen. Ich hatte schon den Eindruck, dass es ihr gefallen hat. Die Preise sind für Nbg. günstig. 50 Euro die halbe Stunde liegt auf jeden Fall unter Durchschnitt. Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde sie demnächst wieder besuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X