Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Perla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Perla

    Hey werte Gemeinde!

    Ich habe heute Perla besucht.

    Die Tür aufgemacht hat mir Serena. Naja, zu der Location brauch ich wohl nicht viel zu sagen. Sie sollte den meisten bekannt sein. Soweit ich erkennen konnte, war es aber sauber und aufgeräumt. Leider war es sehr dunkel.

    Ich hatte dann nach Perla gefragt, die dann auch gleich erschien. Perla spricht allerdings fast kein Wort Deutsch und auch kein Englisch, so dass die "Verhandlungen" mit Serena geführt wurden, die übersetzte. Ich hab mich dann für den 20 Min. Quickie für 50 € entschieden, da ich schon ein ziemlichen Druck verspürte. Aufgrund der verständigungsschwierigkeiten hab ich dann auch gar nicht weiter nachgefragt, was sonst so im Angebot ist. Mir wurde aber noch die 60-Minuten-Variante mit Massage wässrig gemacht.

    Sie hat mit einigen Streicheleinheiten begonnen und ist dann quasi fließend ins Französisch mit Gummi über. War jetzt nicht das beste Französisch, dass ich je genossen habe, aber trotzdem gut. Wenig Handeinsatz. Zeitweise hat sie auch meine Murmeln sanft massiert.

    Sie ist dann aufgesattelt und hat mich schön geritten. Erst sanft, anschließend etwas intensiver. Ist sehr gut mitgegangen und hat immer schön mit dem Tempo und Intensität gespielt. Anschließend sind auf Doggy übergegangen und noch in die Misso. Auch da ist sie super mitgegangen.

    Letztendlich hat mich lediglich gestört, dass sie etwas viel künstlich gestöhnt hat, was aber noch zu ertragen ist.

    Ach ja, Bilder stimmen m. E. Wunderschöne Frau mit einer super Figur. Absolut schlank, aber mit den Rundungen an den richtigen Stellen und kein Klappergestell. Ich würde sagen eine absolute Traumfrau. Sie ist allerdings nicht ganz rasiert, sondern hat noch einen kleinen "Landestreifen", was mich aber weniger gestört hab, auch wenn ich nicht sonderlich auf Haare stehe.

    Letzendlich kann ich nur eine Empfehlung aussprechen und ich werde sie bei Gelegenheit sicherlich wieder besuchen.

    Gruß und viel Spaß
    Zuletzt geändert von moloch; 07.06.2011, 14:23. Grund: Tippfehler

    #2
    Optikf... und etwas schüchtern

    Auch ich war heute bei besagter Perla:
    Im Erlanger Nuttenbunker im 17. Stock angekommen, musste ich erst ca. 5 Minuten vor verschlossener Tür warten. Grund hierfür war aber kein Mitstreiter, sondern Serena, die Perla auf Portugiesisch "Regieanweisungen" fürs nächste Mal gab. Endlich in der Lümmelbude angekommen, bat mir Schoko-Serena Platz und ein Glas Wasser an. Perla war noch im Nebenzimmer und kam dann -nachdem ich mit Serena Preis und Programm ausgehandelt hatte- etwas verschüchtert aus dem Nebenzimmer. Wow - Suuuuuuuuuuuuuper Optik, dachte ich. Aber die Gute wirkte irgendwie verunsichert und schüchtern, was mir Serena auch zugestanden hat. Also gut, dachte ich: 50er-Nummer für 30 Minuten gebucht. Als Serena aus dem Zimmer verschwunden war, begannen wir mit einer kleinen Streichelnummer und ich durfte ihren Body erkunden. Nach ein paar Minuten war die Unsicherheit bei ihr verschwunden und sie machte sich auf den Weg zu meinem besten Stück. Franz. war guter Durchschnitt, mehr aber auch nicht. Ich bat sie, sich aufzusetzen, so dass ich ihre Äpfelchen pflücken konnte. Ja - so gefiel sie mir wieder besser. Das inspirierte sie und sie ging gut mit. Anschließend Wechsel in die Doggy, wo ich dann auch das Lümmeltütchen füllen durfte. Anschließend rannte sie sofort zu Serena und holte sie zum Dolmetschen.
    Fazit:
    Wer einen Optikf... sucht, ist bei Perla sehr gut aufgehoben. Alles andere ist noch ausbaufähig.
    Werd sie wieder besuchen, wenn sie das Geschäft ein bisschen länger macht ...

    Kommentar


      #3
      @LangerJohann
      @moloch

      Könnt ihr mir noch eine Frage zu Perlas angebotenen Service beantworten:
      Küsst sie und falls ja nur Körperküsse oder auch Lippenküsse oder gar ZK?

      Vielen Dank,
      Bobby

      Kommentar


        #4
        Wie alt denkt ihr das Perla ist?

        Kommentar


          #5
          Zitat von LangerJohann
          Wer einen Optikf... sucht, ist bei Perla sehr gut aufgehoben.
          Man sieht doch eine Junge hübsche Frau und sie wird als Optikfick beschrieben. Bilder stimmen laut Post#1 auch überein . Wozu ist jetzt das Alter wichtig

          Kommentar


            #6
            @bobby

            Ich hätte auf Mitte bis Ende 20 geschätzt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen
              Werd sie wieder besuchen, wenn sie das Geschäft ein bisschen länger macht ...
              Wie lange willst Du da warten?

              Ich kenne sie nicht persönlich, ich weiß aber, daß ihre Anzeigen seit mindestens 2 Jahren immer mal wieder bei Frankenladies auftauchen. Laut Berichten im Lusthaus ist sie auch immer mit dieser Serena zusammen.

              Der Lex.
              Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

              Kommentar


                #8
                Hallo Lex,

                weil sie sich so angestellt hat, hatte ich sie als Neuling in dem Geschäft eingestuft. [Editiert] . Serena hat jedenfalls eine Menge Spass dabei, die Verhandlungen mit den Kunden zu führen und nicht selbst ran zu müssen.
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 08.06.2011, 09:39. Grund: Reine Vermutung!

                Kommentar


                  #9
                  Die Perla war schon vor Jahren in der Höfener- und Ackerstraße am werkeln.
                  Würde sie eher als routinierte Hure bezeichnen, eine Anfängerin niemals.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke Willibald für den Hinweis. Für das, das sie fast kein Wort Deutsch spricht (außer das nervige "Schatzi" ) usw. war`s kein professioneller Auftritt ...
                    Aber gut: Diskussion beendet.
                    Fazit: Guter Optik-Fick alles andere Durchschnitt.
                    Wer`s im After-Berg-Programm ausprobieren möchte: Viel Spass dabei ! Es gibt wohl bessere hellblonde Alternativen derzeit in Erlangen ...

                    Kommentar


                      #11
                      War heute auch bei Ihr habe auch die 50er Nummer genommen Mir hatt es gefallen habe mit Ihr Deutsch geredet die standart Wörter was Ich will hatt Sie schon verstanden.

                      Kommentar


                        #12
                        Na, erzähl mal ein bisschen ...

                        Kommentar


                          #13
                          In einem Forum ist es manchmal wie beim Fleischer ... "...darf gern ein bischen mehr sein..."

                          Kommentar


                            #14
                            WOW, da war ja heut richtig was los bei ihr, ein richtiges Gemeinde Treffen

                            Ist aber auch eine verdammt süße Maus, besonders Bild 8 finde ich heiß - was für ein schöner Popo

                            Glückwunsch an die Stecher und Gruß HT.
                            WOHER SOLL ICH WISSEN WAS ICH DENKE, BEVOR ICH HÖRE WAS ICH SAGE

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X