Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexa in Fürths Traumoase
Nürnberger Str. 89
90762 Fürth
EG Neumann
Zur Homepage
0911-9978848
ALEXA


besucht uns von
Montag den 6.6.2011
bis
Sonntag den 12.6.2011


-VOLLBUSIGE TRAUMFRAU -
Alexa aus Prag, 30 Jahre jung, 36er Modelfigur, meeresblaue Augen.
Ein Traum, ein Hauch von Luxus in blond.
Ihre g*ilen grossen DD Brüste sind der Hammer und
laden zu herrlichen Spielchen ein.
Alexas Austrahlung wird Dich umhauen.
Die Gei*heit steht ihr in ihr hübches Gesicht geschrieben.
Schlecke an ihr und koste ihren Honig.
Ihre Knospe öffnet sich für Dich, so das Du sie verwöhnen kannst ....
immer weiter...immer mehr...,
bis ihr beide schreiend den Höhepunkt erreicht.

Service: franz. spezial, ZK, DS, KB......


www.69bettgeschichte.de
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Alexa in Fürths Traumoase

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich in diesem Forum bisher nur ab und zu mitgelesen habe, raffe ich mich jetzt zu meinem ersten Bericht auf!
    Ich war heute in der Traumoase in Fürth. Für diejenigen die die Lokation nicht kennen: Die Wohnung liegt in einem Eckhaus in der Nürnbergerstr. Der Eingang ist aus der Seitenstr. Das Haus hat wohl schon bessere Tage erlebt, die Wohnung ist aber tip top, das Zimmer in dem ich meinen Spaß hatte, hatte sogar ein eigenes Badezimmer.

    Am Eingang wurde ich von der Empfangsdame berüßt und mir wurden die drei anwesenden Damen vorgestellt. Ich habe mich aus rein optischen Gründen (kannte keine der 3 vorher) für Alexa entschieden, da sie ziemlich genau meinem Idealbild einer Frau entspricht: ca. 170 cm groß, kein Hungerhaken sondern ordentlich Holz vor der Hütte (wahrscheinlich nachbearbeitet, aber sehr gut gemacht) und einem herrlichen Hintern an dem man sich gut festhalten kann.

    Ich habe Sie für eine Stunde zu 125 € gebucht. Nach dem Entkleiden haben wir uns zunächst im Stehen gegenseitig gestreichelt (ich konnte dabei vor allen ihren Busen und ihren Hintern herrlich kneten), umarmt und geküsst. Die Zungenküsse waren allerding ehrer oberflächlich, denn richtig intensiv wie z.B bei Angela oder Monica in Mögeldorf (kenner wissen was ich meine)!

    Danach gings auf der Spielwiese weiter: Sie hat sich küssend von meinem Mund über den Hals, meine Brustwarzen saugend über den Bauch zu meinem besten Stück vorgearbeitet, den sie dann gleich in den Mund genommen hat. Zunächst hat sie ihn ganz zärtlich und dann immer fester geblasen. Nun merkte sie dass es für mich eng wurde und hat das Blasen unterbrochen, Sie setzte sich auf mich und hat mit ihrer Muschi meinen noch ungummierten Freund massiert wärend ich ihre Brüste geküsst habe und an den Brustwarzen geknabbert habe: das war echt geiiiil!

    Nun habe ich sie auf den Rücken gelegt und meinerseits angefangen sie von oben bis unten zu küssen. Als ich beim Bauchnabel ankam, hat sie ihre Beine weit gespreizt und angezogen, damit ich besser an ihren Honigtopf kam. Ausgiebiges Lecken war angesagt wobei sie aber fingern nicht zulies (hat meine Hand zärzlich aber bestimmt bei seite geschoben). Da ich seitlich neben ihr kniete, hat sie mich wärend des Leckens zärtlich gestreichelt.

    Jetzt wollte ich ficken. Sie hat zunächst meinen Freund wieder ganz steif geblasen, aufgummiert und sich dann auf mich gesetzt. Das Reiten war sehr angenehm und zärtlich, wobei meine Hände nicht von Ihrem Busen lassen konnten.

    Nach einiger Zeit wollte ich sie von hinten mehmen. Hatte mich schon die ganze Zeit auf den herrlichen, braun gebrannten Hintern gefreut. Wärend ich sie nun heftig von hinten nam, hatte sie ihren Oberkörber ganz auf das Bett abgelegt (so wie ich es mag) und mit einer Hand zwischen ihre Beine gelangt. Damit sterichelte sie abwechseld meine Eier und ihre Knospe. Nornalerweise komme ich nicht so schnell, aber dieser Anblick war zu viel für mich. Nach ca. 5 min musste ich den Druck abbauen und den Gummi füllen.

    Leider kann ich innerhalb einer Stunde nur ein mal, sodass die restliche Zeit mit einer schönen Rückenmassage und einem Smal Talk gefüllt wurde. Alexa stammt aus Prag und spricht recht gut deutsch. Fehlende Begriffe wurden auf englisch eingestreut.

    Alexa ist noch bis Sonntag in Fürth und für Freunde von gf6, meiner Meinung nach, eine Empfehlung

    Grüße Methusalix (der nicht so alt ist wie der Echte, aber die Frauen genau so liebt)

    #2
    Alexa

    Schöner Bericht, der Lust macht
    Wieder eine Frau die altersmäßig in mein Beuteschema passt,
    aber leider zu weit weg.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Schöner Bericht, der Lust macht
      Wieder eine Frau die altersmäßig in mein Beuteschema passt,
      aber leider zu weit weg.

      Gruß vom Steinbock
      Bist doch in 2 Stunden da.
      Und ein Zimmer (Bett) für übernachtung kann ich dir auch bieten.
      Kannst dann nächsten Tag entspannt nach Hause fahren.

      Gruß Noobis

      P.S.: Methusalix guter Bericht, danke
      Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
      als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


      Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
      ( Edmund Burke)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Noobis Beitrag anzeigen
        Bist doch in 2 Stunden da.
        Und ein Zimmer (Bett) für übernachtung kann ich dir auch bieten.
        Kannst dann nächsten Tag entspannt nach Hause fahren.
        Hallo Noobis,
        Wirklich sehr nett von dir, dein Angebot
        Nebenbei bin ich aber auch noch verheiratet,
        so dass man sich sicher über ein längeres Fernbleiben wundern würde.
        Aber, sag niemals nie, werde mir dein Angebot merken, Danke

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        Lädt...
        X