Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Jarka

    Was heist nur für den anspruchsvollen Mann ? heist das das Sie auf Ältere steht oder auf Leute wo mehr bezahlen ? Naja würde gerne zu Ihr gehen aber Ich passe woll nicht zu Ihr wenn Ich das Lese fals mal jemand bei Ihr war kann Er ja Berichten wäre nett.

    #2
    wie alt bist du den?

    Kommentar


      #3
      Ich bin NUR für den anspruchsvollen Gentleman zu haben, der Schönheit, Intelligenz und Geschmack in Einem genießen kann.
      Nein, nein, umgekehrt, wer ne schlechte Nummer sucht, ist bei ihr falsch
      wer 'nen IQ-Playboybunny und erstklassigen Service finden möchte, sollte zu ihr gehen...

      nix für mich

      Kommentar


        #4
        Geiles Gerät

        Kommentar


          #5
          Hi!

          Die wär auch was für mich, durchaus

          Lange ist sie aber noch nicht in Nürnberg, oder? Zumindest ist sie mir noch nie aufgefallen.

          Grüße
          Michael

          Kommentar


            #6
            die dame ist schon länger im gewerbe tätig.
            mal ein wenig suchen und ihr werdet fündig

            grüße

            spezl
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              Zitat von baby_bt Beitrag anzeigen
              Geiles Gerät
              Bevor hier Spekulationen um sich greifen, möchte ich als jmd., der Jarka seit Januar 2008 kennt, ein paar Infos dazu geben:

              Ich habe sie schon einmal anonym in einem Posting erwähnt.

              Ihr schon seit Jahren gleich lautender Anzeigentext besagt nichts anderes als dass sie sich Kunden, die sie als "Gerät" betrachten und sich auch so verhalten, im wahrsten Sinne des Wortes vom Leib halten will. Sie schätzt vielmehr einen kultivierten Sexpartner, mit dem sie sich auch geistig austauschen kann. Insofern spielt das Geld oder Alter überhaupt keine Rolle. Das hat sie auch nicht nötig, da sie über eine gute Stammkundschaft verfügt. Sie ist weder teurer (als andere oder ortsüblich) noch sieht sie auf die Zeit. Es ist auch keineswegs so, dass sie sich auf Kosten des Kunden lieber unterhält als Service bietet (die Zeit hängt sie eher "auf eigene Kosten" hinten dran !) Soweit zum Anzeigentext.

              Eine "geile" Erscheinung ist sie auf jeden Fall: Sie hat ein schönes Gesicht mit einer leicht gebogenen, sehr aparten Nase. Ihr Körper ist völlig harmonisch proportioniert (die Fotos sind völlig echt), die Brüste mit jeweils 220ml Silikon optisch und technisch perfekt verstärkt. Sie hat eine schöne Taille. Die Beine könnten nach meinem persönlichen Geschmack etwas "aufregender" sein.

              Zum ihrem Wesen kann ich nur sagen, dass sie sehr viel Charakter hat, eben wie man es von einer Frau in ihrem Alter auch erwarten sollte: Das kann manchmal nicht einfach sein, kann aber, auch zu einem Wahnsinns-Erlebnis führen, wenn man(n) es richtig anfängt ... Ich verstehe mich jedenfalls sehr gut mit ihr. Sie ist in meinen Augen ein sehr interessanter Mensch.

              Ihr Service ist überdurchschnittlich gut (siehe auch Snatch-Liste #93, Anmeldung erforderlich !) Sie ist die mit Abstand beste Tschechin, die ich kenne ...

              Zwei Dinge werden mir mein Leben lang in Erinnerung bleiben: ihre Optik und ihr mitreißendes geiles Stöhnen beim Reiten. Wie ich schon einmal erwähnte, war Meg Ryan dagegen eine amateurhafte Anfängerin ...
              Mein lieber Harry, bei Jarka stellt sich überhaupt nicht mehr die Frage, ob künstlich oder nicht, weil die Akustik dafür sorgt, dass nichts mehr durchblutet ist, was diese Frage aufwerfen, abwägen oder beantworten könnte ...

              Sie ist einfach eine absolut geile Frau !

              Gruß TEv
              Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 05.06.2011, 12:46.

              Kommentar


                #8
                Jarka

                Zitat von Dr. T.Evlon
                Sie ist einfach eine absolut geile Frau !
                Hallo TEv,
                Ich kann mir jetzt, nach deiner sehr verständlichen Schilderung,
                genau vorstellen, was Jarka für eine tolle Frau ist.
                Hoffentlich verirrt sie sich mal in mein Jagdgebiet.

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  Oh, Junge, ernst kann man dich nicht nehmen. Da startest Du hier fünf neue Threads, nur um angeblich entscheiden zu können, wen Du angeblich ficken willst.

                  Ist ja auch so einfach. Anmelden und ein paar Zeilen rein schreiben. Irgendjemand wird dir schon antworten. Bei der Antwort könntest Du dir dann einen runter holen. Ist ja erheblich billiger, als die 50 Euro-Nummer.

                  Wem es wirklich ernst ist, betreibt schon etwas mehr Recherche. Ein Anruf bei Jarka hätte genügt und Du hättest herausgefunden, dass sie gar nicht mehr in Nürnberg ist. Kommt erst im August wieder (ihre telefonische Auskunft).
                  Zuletzt geändert von Pulitzer; 05.06.2011, 14:51.

                  Kommentar


                    #10
                    Zwecks Übersicht noch ein Testbericht von einen Stecher-Kollegen über Jarka. Sie ist zwar schon abgereist, wird aber bestimmt wieder kommen.

                    [Editiert: Fremdzitat ohne Quellangabe entfernt]
                    Zuletzt geändert von Bastian; 05.06.2011, 17:03. Grund: Editiert!

                    Kommentar


                      #11
                      Pulitzer werde nicht frech

                      Pulitzer werde mal nicht frech stimmt habe 5 Berichte gemacht weil Ich nächste Woche mal eine Puff Woche mache habe vor kurzen meinen Bausparvertrag ausgezahlt bekommen und habe jetzt einiges an Geld und viele Frauen gesehen wo Mich Interessieren aber Ich will mich lieber davor mal Erkundigen wenn jemand z.b sagt lass die finger von der die ist nichts war scho bei Ihr dan werde Ich Sie aus meiner Liste streichen holle mir bestimmt keinen runter auf anzeigentexte so ein blödsin. Das ist das erstemal wo Ich nach so vielen die Meinung haben will bin ja auch schon 2 Jahre hier.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                        Zwecks Übersicht noch ein Testbericht von einen Stecher-Kollegen über Jarka. Sie ist zwar schon abgereist, wird aber bestimmt wieder kommen.
                        .................................................. .....................................
                        Einmal verstößt das gegen die Etikette eines Forums
                        (Zitieren aus einem anderen Forum ohne Quellenangabe !)

                        und:

                        Etwas zu verbreiten, zu dem man selbst sonst nichts beizutragen hat, ist einfach nur zum

                        Der Interessierte sollte sich lieber den gesamten umfangreichen Thread durchlesen (Anmeldung erforderlich !)

                        Dieser gibt (natürlich) Aufschluss über Jarka,
                        aber auch über ihre Kundschaft oder besser Möchtegern-Kundschaft ...

                        Gruß TEv

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                          Bevor hier Spekulationen um sich greifen, möchte ich als jmd., der Jarka seit Januar 2008 kennt, ein paar Infos dazu geben:



                          Ihr schon seit Jahren gleich lautender Anzeigentext besagt nichts anderes als dass sie sich Kunden, die sie als "Gerät" betrachten und sich auch so verhalten, im wahrsten Sinne des Wortes vom Leib halten will.
                          Du kannst sie auch gerne Heiraten, dein gutes Recht
                          nur damit du auf Boden der Realität kommst, es geht hier um Prostituierte die mit ihre Anzeige für Umsatz sorgt, würde sie nach aussehen, Bildung, Geldbeutel, Auto und Schwanzlänge wählen dann würde sie wohl ein schlechtes schnitt machen. Sie will sich auch nicht mit dir geistig austauschen, sie will so einfach wie möglich an paar Hundert Euro kommen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von baby_bt Beitrag anzeigen
                            Du kannst sie auch gerne Heiraten, dein gutes Recht
                            nur damit du auf Boden der Realität kommst, es geht hier um Prostituierte die mit ihre Anzeige für Umsatz sorgt, würde sie nach aussehen, Bildung, Geldbeutel, Auto und Schwanzlänge wählen dann würde sie wohl ein schlechtes schnitt machen. Sie will sich auch nicht mit dir geistig austauschen, sie will so einfach wie möglich an paar Hundert Euro kommen.
                            Ohne Worte

                            Gruß vom Steinbock
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar


                              #15
                              Also Ich schätze es wenn ich mích mit einer Ladie gut unterhalten kann.
                              Ist die Stimmung auch gleich ganz anders.

                              Verstehe Jarkas Text so das sie sich die 0815 nummern vom Hals halten will.

                              Also manche Leute versteh ich einfach nicht. Schreien immer
                              nach guten GF6 und sagen sie finden keine dazu.
                              Wie denn? Wenn ich immer nur die 20min Nummer nehme geht das wohl auch nicht.
                              Zumindestens bei gutem GF6.
                              Wenn ich nur Poppen will ist es vollkommen in ordnung.
                              Wenn ich aber mehr erwarte brauch ich auch mehr Zeit.

                              Ich setze Jarka jedenfalls mal auf meine Liste, die leider immer länger wird,
                              anstatt kleiner.

                              Allen noch Tschönen Sonntag wünscht Noobis
                              Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                              als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


                              Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                              ( Edmund Burke)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X