Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donau-105 Bianka Lolita

    Hallo Ich würde gerne zur Bianka gehen habe gesehen das Sie In einem Club arbeitet heist Donau-105 in der Brettergartenstraße.92 Meine Frage ist das Ein richtiger Club wo man erst Eintritt bezahlen muss. Oder kann man dort auch nur den einfachen Sex haben. Hoffe auf Antwort werde Auch Bericht schreiben wenn Ich bei Ihr war.

    #2
    Donau

    Is ein Laufhaus. kein Eintritt

    Kommentar


      #3
      Zitat von WOLFXXX Beitrag anzeigen
      Is ein Laufhaus. kein Eintritt
      is die donau 105 das laufhaus oder die brettergartenstr. 92?

      Kommentar


        #4
        is die donau 105 das laufhaus oder die brettergartenstr. 92?
        Lest doch einfach mal im Forum. Die meisten Fragen beantworten sich dann von selbst. Aber ihr Typen wollt immer alles mundgerecht serviert haben. Reinstecken kannst du aber selbst, oder muß dich Mitti draufheben?

        Unglaublich was hier so gefragt wird.



        Zuletzt geändert von OldSepp1; 05.06.2011, 11:30.

        Kommentar


          #5
          donau 105 vs. brettergarten 92

          leute leute leute ....

          ist doch komisch oder ?
          zwei strassennamen sollen einen ort der begierde ergeben?
          die donaustr. liegt im tiefsten süden von nürnberg in einem möchtegern industriegebiet,
          während die brettergartenstr. im norden von nürnberg ist.

          donaustr. - kleiner puff in der nähe der mississippi queen, welche vom puffvater gerne damals gemietet worden wäre um eine der "tollsten" gewerbelocations daraus zu machen. die stadt hat dies nach eröffnung inkl. besuch von betty ballhouse vereitelt und den laden dicht gemacht.

          brettergartenstr. - wohnhaus mit puffwohnungen ähnlich leyherstr. 10

          ps. noch der link zur donaustr. http://donau-105.de/startseite.html

          Kommentar


            #6
            der Club heist aber ja nicht donaustraße sondern donau-105 und bei der Anzeige steht das Er in der Brettergartenstenstraße ist. Gut ist ein Laufhaus werde da woll mal vorbei schauen aber die Lolita intressiert Mich doch nicht mahr so habe mir Ihr video mal angeschaut und noch mal genau die Bilder die ist Mir zu dünn.

            Kommentar


              #7
              Satzzeichen, bitte bitte Satzzeichen!!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Die Donau 105 ist ein Bordell. Hat aber nichts mit der Brettergarten oder mit der Mississippi Queen zu tun.

                Kommentar


                  #9
                  Ist doch alles ganz einfach, wenn man mal auf die HP geht:

                  Die Mädels von der Donau-105 sind sowohl in der Donaustraße (Bordell), als auch in "Außenwohnungen", wie Brettergartenstraße und Adolf-Braun-Straße anzutreffen.

                  Was ist jetzt hier so schwer?

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Boy 19

                    Ich war letzte Woche am Mittwoch bei ihr und kann dich beruhigen.
                    Du musst keinen Eintritt zahlen.
                    Es ist eine ganz normale 1Zimmer Wohnung.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Boomi Beitrag anzeigen
                      Ich war letzte Woche am Mittwoch bei ihr und kann dich beruhigen.
                      wäre doch ne Maßnahme, darüber einen Bericht zu schreiben, oder?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        wäre doch ne Maßnahme, darüber einen Bericht zu schreiben, oder?
                        Au ja, bin auch dafür
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Sorry Jungs!
                          Is ned böse gemeint aber ich werde hier keinen Bericht mehr schreiben.
                          (Siehe letzten Thread von mir mit Nicki)
                          Könnt euch bei den Mods und einem anderen bedanken.
                          Werde jetzt keine Namen nennen.

                          Kommentar


                            #14
                            Is ned böse gemeint aber ich werde hier keinen Bericht mehr schreiben.
                            Sehr gute Entscheidung. Hoffentlich nicht schon wieder gelogen.

                            Könnt euch bei den Mods und einem anderen bedanken.
                            Da bedanke ich mich aber ganz ausserordentlich. Du bist ja schlimmer als ein pupertierender Schulbub.

                            Werde jetzt keine Namen nennen.
                            Und auch noch zwei Pfund ohne Knochen in der Hose. Also nicht nur Lügner sondern auch noch Weichei.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Boomi Beitrag anzeigen
                              Sorry Jungs!
                              Is ned böse gemeint aber ich werde hier keinen Bericht mehr schreiben.
                              (Siehe letzten Thread von mir mit Nicki)
                              Könnt euch bei den Mods und einem anderen bedanken.
                              Werde jetzt keine Namen nennen.
                              jetzt erinnere ich mich wieder (wenn man sich deine Beitragshistorie so ansieht, eckst du gerne irgndwo an, und das wiederholt )...

                              beim Nicki-Thread bist du sprachlich ja leicht über die Stränge geschlagen und wurdest beurlaubt, hier ist ja schon mal 'ne Verbesserung zu erkennen.

                              Beachtlich, was man in 4 Jahren mit nur einigen wenigen Beiträgen veranstalten kann (ich kann da schlecht mitreden, ja, ja und ja ). Und was machst du dann zukünftig? Nur saugen? Deine Hemmschwelle, die Damen zu besuchen, hast du ja überwunden, großartig, wie du uns teilhaben lässt.

                              Wie ich diese beleidigten Leberwürste "nicht gut finden" kann

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X