Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melanie im FKK Sylt - absoluter Reinfall

    Bericht Teil 1/2

    Nachdem ich mir schon seit zwei Jahren vorgenommen hatte mal einen FKK Club zu besuchen war es am Mittwoch endlich soweit.

    Besuchszeit ca. 17.45 - 21.15 Uhr
    Gäste ca. 10-15
    CDL: Christl, Shiva, Melanie, Angela, Leila, Ramona, Monika, Claudia und 2-4 andere

    Da ich das erste Mal hier war erfolgte die obligatorische Einweisung. Melanie führte mich im Club herum und machte einen sympathischen Eindruck (spricht durchaus gut deutsch und kommt aus Rumänien). Ich habe leider noch keinen Vergleich und schreibe deshalb nicht groß zum Ambiente. Auf der Homepage vom Club können entsprechende Fotos/Videos angesehen werden. Ebenso Bilder zu den CDL.

    Ich hatte mir vorgenommen mit zwei-drei Mädels aufs Zimmer zu gehen. Wegen Christl war ich hier, von Melanie und Shiva war ich den Bildern nach auch sehr angetan.

    Da mich Melanie schon herumführte und sie bei meiner Vorauswahl ohnehin in meiner Top 3 war, vereinbarten wir gleich aufs Zimmer zu gehen. Sie wollte nur noch schnell eine rauchen. Auffällig war hier schon, dass sie mehrmals versuchte mich auf einen Dreier zu überreden.

    Auf dem Zimmer vereinbarten wir eine halbe Stunde für 50 Euro mit dem Standardprogramm (incl. GV und FM). Kuscheln wollte ich auch. Das hat sie scheinbar aber nicht verstanden oder gehört wohl nicht zum Standard. Auf die Zeit solle sie selber schauen, sagte ich noch. Als wir auf dem Bett lagen, wollte sie gleich das Kondom überziehen. Ich wollte jedoch als Vorspiel erst ein wenig kuscheln, was sie jedoch nicht verstand. Nachdem ich es non-verbal zu erklären versuchte, legte sie sich schließlich zur Seite und ließ sich auch berühren. In der Position war Kuscheln aber nicht möglich und so bat ich sie, sich auf mich zu legen... und hier fing der Spaß an...

    Das koste extra. Und für 50 Euro macht sie das nicht, war ihre Aussage. Hallo???? Seit wann kosten denn einige Berührungen als Vorspiel extra? Wenn sie sich nicht auf mich rauflegen will, weil ihr diese Position bei mir nicht gefällt - ok, hatte ich schon mal. Ist ja auch kein Thema. Aber dann gibt es auch noch andere Positionen um sich zu berühren. Das finanzielle Argument regt mich auf. Das hat mich sofort an die Praktiken auf St. Pauli erinnert. Unterstes Laufhausniveau!!! Bloß in der Herbertstraße weiß ich was mir blüht und lasse mich gar nicht erst drauf ein. Nach nur 1 min auf dem Bett hatte ich bemerkt dass ich einen großen Fehler begangen habe und hier zeigte sich, dass Melanie doch nicht so freundlich ist wie sie zu Beginn wirkte.

    Einige Stunden bevor ich mich auf den Weg mache baue ich immer meinen Druck ab, um nicht gleich zu kommen. Nach dem Verhalten von Melanie hat es mir erstmal die Mundwinkel verzogen und meine Lust war verfolgen. Zum Abbrechen war es aber nun zu spät. Zahlen musste ich ja schon. Anschließend zog sie im halbschlaffen Zustand das Kondom über. Bedingt durch den Druckabbau und v.a. die fehlende Lust wurde er nicht hart. Ich wollte aber auch nicht mental oder durch Anspannung nachhelfen. Ich lag nur unmotiviert da und ließ es über mich ergehen. Ca. 5 min lang züngelte sie entlang der Eichel und wichste abwechselnd. Ich hatte dabei kein Bedürfnis mehr sie zu berühren oder auch nur großartig anzusehen. Die war bei mir unten durch.

    Ich meinte, "probieren wirs" - obwohl er nicht richtig hart war - aber egal. Sie schlug die Doggy vor (wollte mir wohl auch nicht mehr ins Gesicht sehen). Gut - war eh meine Lieblingsstellung und mir war eh alles egal. Nach einigen Momenten meinte sie, ich sei zu schnell und ich solle langsam machen (an sich kein Thema, jedoch passte das ins Bild und zur Stimmung). Nach ca. 2 min wars mir zu langweilig und ich wollte in die Reiter wechseln, was sie wieder nicht verstand. Sie setzte sich auf mich (wobei ich doch lieber die Rückansicht gewählt hätte) und ritt ca. 30 sec. Dann brach sie ab und zog den Conti runter. Ich dachte mir - sie will ihn wichsen weil er nicht hart genug ist. Nach weiteren sec dämmerte mir was sie vorhatte. Sie wollte dass ich möglichst schnell abspritze. Ca. 1 min ließ ich sie noch machen - sie schien es jetzt ziemlich eilig zu haben und nachdem sich ihr Erfolg nicht einstellte bearbeitete sie auch meine Eier. Schließlich dachte ich mir, was solls, und erlöste uns beide von diesem denkwürdigen "Event".

    Zusammenfassung:
    "Vorspiel" ca 30 sec
    FM ca. 5 min
    Doggy ca. 2 min
    Reiter ca. 30 sec
    Wichsen ca. 1 min
    gefühlte Anwesenheitszeit ca. 10- max. 15 min. So kurz war ich noch nirgendwo. Small Talk war bei der Stimmung natürlich nicht mehr möglich. Hätte sie aber wahrscheinlich eh nicht gemacht.

    Wie sie sich bei anderen Gästen verhält kann ich natürlich nicht sagen. Jedenfalls hat bei uns die Chemie ab dem Zimmeraufenthalt überhaupt nicht mehr gestimmt. Für den Rest meines Clubbesuchs habe ich sie gemieden - und umgekehrt. Weiterer Augenkontakt war ihr sichtlich unangenehm, noch mehr als mir.

    Sowas ist mir noch nicht passiert. Dass die Chemie nicht stimmt kann vorkommen - aber so ein Event hatte ich noch nicht. Etwas Vergleichbares ist mir mal mit der Athena (Jeanette/etc) widerfahren, falls die noch jemand kennt. Wobei das widerum anders abgelaufen ist. Als Konsequenz von damals buche ich keine Stunden mehr.

    Teil 2 zu den anderen CDL und dem Resteindruck folgt später...

    Senfkorn

    #2
    Resteindruck vom Club

    Bericht Teil 2

    In dem Club arbeiten überwiegend Mädels aus Rumänien und Ungarn (wie fast überall). Auffallend negativ fand ich, das mit fast keiner eine vernünftige Kommunikation möglich ist. Einige verstehen weder Deutsch noch Englisch. Wie man mit denen überhaupt in Kontakt treten soll ist mir ein Rätsel.

    Mich würde mal interessieren wie ihr das macht.

    Manche können ja nicht mal ihren Service nennen. Wie soll das funktionieren?

    Von mir aus bin ich nach diesem Erlebnis auf keine mehr zugegangen - zumal ich auch keine Lust mehr verspürte und pausieren musste. In der Zwischenzeit habe ich die Sauna drei mal genutzt und mich in allen frei zugänglichen Räumen mal aufgehalten. Für einen Aufenthalt outdoor war das Wetter nicht gut genug. Obwohl ich sichtlich genervt und mies drauf war wurde ich dennoch einige Male angesprochen. Manche CDL können einem ganz schön auf den Geist gehen. Irgendwann kam Leila (Ungarn) auf mich zu.

    Sie machte einen recht sympathischen Eindruck und sie ist sehr hübsch, süß und zierlich. Sie spricht allerdings weder Deutsch noch Englisch. Eine Verständigung war absolut nicht möglich, wofür sie sich auch mehrfach entschuldigte. Nichtmal ihren Service konnte sie nennen. Warum sie dann überhaupt auf mich zugegangen war ??? Ich kann kein Ungarisch. Jedenfalls hinterließ sie einen netten Eindruck und ich zog in Erwägung sie als Nr. 2 zu wählen, obwohl ich ja unbedingt zur Christl wollte und sich eine absolute Traumfrau im Barbereich kurz vor meiner Heimreise als meine Favoritin Shiva herausstellte. Alleine das perfekte Gesicht und die dunklen Reh-Augen haben es mir angetan. Auch der Rest vom schlanken Körper ist perfekt. dazu später mehr.

    Ich wollte mich fast schon für Leila entscheiden und wartete nur noch ab bis ich wieder konnte.

    In einem anderen Raum entdeckte mich später Claudia (Rumänien). Sie war der absolute Lichtblick bei meinem Aufenthalt. Sie ist sehr jung, klein, zierlich, blond. Verständigung war auf Englisch teilweise möglich - zumindest hatte ich den Eindruck, da hauptsächlich ich redete und sie ab und zu auch auf Deutsch antwortete. Ich hatte Leila indirekt versprochen, später mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Da ich fair bin habe ich ihr zu verstehen gegeben, dass sie nicht in mich investieren muss.

    Sie machte einen sehr freundlichen und netten Eindruck und meinte das sei nicht schlimm. Sie blieb dennoch einige Minuten bei mir und wir unterhielten uns soweit es ging. Dabei kniff sie mir immer wieder ins Gesicht. Sie war wirklich süß und goldig. Eigentlich genau das was ich mir von einer Frau wünsche. Dennoch hab ich mich nicht umentschieden. zum einen wollte ich zu meinen beiden Favoritinnen, Leila war nun auch mit im Spiel und ich konnte noch nicht wieder.

    bla bla bla

    Fazit: Claudia ist eine wirklich nette, süße Person - optimal für GF6 incl. Kuscheln. Sie wäre es sicher wert gewesen. Schade drumm.

    Ich konnte und wollte mir kein 2. Mal antun und beschloss zu gehen. Ich ging noch auf meine Traumfrau zu und erfuhr dass es Shiva war. Kurz darauf kam Christl hinzu. Nach einem kurzen Plausch - den beide weder auf Deutsch/Englisch verstanden und einer kurzen Übersetzungshilfe von einer Kollegin verabschiedete ich mich von den beiden und Claudia, zog mich um und ging.

    Wiederholungswahrscheinlichkeit:
    Melanie: 0 %
    FKK Sylt: 1 %, eher gegen 0

    Wer auf zärtliche/liebe/nette Frauen steht, der sollte zur Claudia gehen. Ihr gönne ich einen entsprechenden Verdienst.

    Der Bericht ist zwar etwas lang, aber normalerweise schreibe ich eh nichts. Diesen Fall wollte ich aber nicht unter den Tisch fallen lassen. Ich denke jeder kann sich zwischen den Zeilen ein ausreichendes Bild zu den Situationen machen. Ich habe eh schon gekürzt wo es geht.

    Senfkorn

    Kommentar


      #3
      mir hat es gefallen, du solltest / könntest ruhig öfters schreiben!

      Danke und

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X