Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einsteiger sucht Hilfe im Raum Mittel-Franken

Ein liebes Hallo an alle Forummitglieder, insbesondere alle Franken!
    Ich melde mich hier zum ersten mal. Ich komme aus Mittelfranken und befasse mich schon länger mit hier besprochenen Themen. Ich bin im kompletten Bereich unerfahren, und dachte mir eben, versuch es einfach mal.. Ich habe bisher nur Erfahrungen im privaten Bereich, schaue mich aber seit längeren in diesen örtlichen Forum um und auch bei bestimmten Damen bzw. Örtlichkeiten in meiner direkten Umgebung..
    Ich möchte mir genau aus diesen Grund gerne vorneweg ein paar Meinungen einholen, bzw. "Erfahrungen".
    Genauer dreht es sich bei mir um den Raum Fürth.
    Ich habe schon viel von der "Leyerstr." gelesen, auch die "Feine Adresse" und die "Wellness Lounge" ist nicht unbedingt weit von mir..
    Das Schneckenhäuschen nähe dem Rathaus hat meiner Info nach schon leider eine Zeit lang geschlossen. Das hatte mir nämlich am meisten zugesagt.. Ansonsten habe ich wenig Ahnung, vor allem in diesen Bereich.
    Ich würde mich daher sehr über Anregungen, Empfehlungen, Erzählungen oder auch nur Tipps, der besagten Gegend und Sache sehr freuen.. Ich habe auf jeden Fall vor demnächst eine Dame aus Fürth zu besuchen.
    Insbesondere sollte dabei auch Fußerothik eine große Rolle spielen.
    Kurz gesagt, Ich weiß nicht wie, und auch nicht wohin und bin mir im allgemeinen unsicher ....
    Wer weiß was zu den besagten Themen und Örtlichkeiten? Bin wie gesagt absoluter Neuling in diesen Bereich, kann es aber nicht erwarten mich von hübschen jungen Frauen verwöhnen zu lassen.
    Vielen Dank für jede Antwort, Anregung, Empfehlung und Tipps zu diesen Thema.
    Grüße an alle, Popei

Hi Popei und willkommen hier im Forum!

Zitat von popei Beitrag anzeigen
    ... kann es aber nicht erwarten mich von hübschen jungen Frauen verwöhnen zu lassen...
    Wer will das nicht! Aber mal der Reihe nach.

Eine deiner "favorites" ist also die Fußerotik. Da wird es schon etwas schwerer eine junge hübsche Frau zu finden, die das beherrscht. Ich kann das aber auch nur vom hören sagen so weitergeben. Vielleicht kann der eine oder andere hier im Forum dir ein paar Tipps dazu geben.

Zu Fürth kann ich dir aber etwas sagen. Der Leyher-Strassen-Bunker (wo auch "normale" Leute leben ist fast ein "Laufhaus" nach dem Prinzip "try-and-error". Du kannst Glück aber auch Pech haben. Anders sieht das bei solchen Clubs aus wie die "Feine Adresse", "Lillyanas Puppenhaus" in der Flößaustr. 169, etc. Hier wirst du eher Glück haben. Sprich die "Club-Mutter" direkt nach deinen Wünschen an. Sie weiß welche von den Mädels diesen Service anbietet.
    Um die Sonnenstrasse und Herrnstrasse würde ich einem Bogen machen, wenn nicht gerade eine Bombe da auftaucht wie z.B. "Lea aus der Karibik".

Wenn du bei den (Franken-, etc.)Ladies.de eine Vorauswahl triffst, dann bedenke dass die meisten Daten etwas "geschönt" sind. Also Alter als auch Service. Da steht sehr oft sehr viel geschrieben. Schau da lieber in die Foren, wie z.B. hier rein.

Prinzipiell lohnt aber auch der Blick über den Tellerand in Richtung Nürnberg. Da ist das Angebot in der Regel auch etwas Größer.

Das war's erstmal vom
    JaG

Kommentar

Hi jag, und vielen Dank für deine Antwort.
      Ich denke mir dass insbesondere bei Fußerotik nicht jede Frau begeistert bzw. geübt ist.
      Von der Leyerstr. hatten ja schon einige Kollegen hier geschrieben, ich kenne mich nur langsam nicht mehr so wirklich aus
      Was meinst du mit Glück oder auch Pech haben? -Dass ich schlechten Service bekomme, oder überhaupt keinen?
      Und von "Lillyanas Puppenhaus" habe ich die wenigste Ahnung..
      Nachdem das Fürther Schneckenhäuschen anscheinend nicht mehr verfügbar ist, finde ich mom den meisten Zuspruch bei der "Feinen Adresse", abgesehen davon dass ich es dorthin auch nicht weit hätte.
      Ich denke mir auch dass es in Nürnberg mit Sicherheit besser aussieht, habe erst vor kurzen mit "Lina 100% privat besuchbar" geschrieben, war mir dann aber einfach zu teuer die Stunde knapp 150.-
      Das ganze geht ja um einiges billiger und auch erheblich näher, wie ich hier des öfterten gelesen habe..
      Kannst du mir dann dennoch "gute" Adressen in Nürnberg nennen?
      Und kann jemand aktuell zum Fürther Schneckenhäuschen was sagen?
      Auch zur "Feinen Adresse" insbesondere zwecks Fußerotik?
      Ich freue mich auch über generelle andere Tipps zum Raum Fürth..
      Vielen Dank, popei

Kommentar

Fußerotik

Hi Popei!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Wenn du etwas über Fußerotik wissen willst und Mädels, die das anbieten und vor allem drauf haben, bist du bei mir genau richtig. Ich hab selber nen Fußfetisch und steh vor allem auch auf Nylons, rotlackierte Fußnägel etc. du weißt sicher wovon ich rede. Würde dir am Anfang vorschlagen meine bisherigen Berichte durchzulesen, ich buche Fußerotik jedes Mal, vllt ist da schon ein Mädel dabei, das gerade inseriert oder das bei dir in der Nähe arbeitet. Ich hab da schon zig Erfahrungen gemacht, zu 98 % nur gute!
        Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung und helfe auch gerne. Werd dann gleich mal deinen Raum in der Suchmaschine durchforsten.Kannst dich auch gerne über PN melden, wenn du detailliertere Fragen hast.
        Zu den Clubs an sich kann ich nichts sagen, da ich aus Bayreuth komme, da werden dir sicher die anderen Kollegen hier aus der Gegend helfen können.

Bis dahin,
        Grüße vom
        Nylonlover

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

Post #3 habe ich händisch freigegeben, daher erst jetzt sichtbar.

Gruß Bastian

Kommentar

Vielen Dank!
            Dann werde ich demnächst wohl zum einen oder anderen Club gehen und meine Anliegen ansprechen.
            Bericht folgt..
            Popei

Kommentar

feine Adresse

Ich kann dir mit deiner Vermutung und Tendenz zur feinen adresse nur zustimmen.
              Zwar ist für mich Fußerotik nicht so spannend aber die preise das Ambiente und die mädels in der Flößaustr waren bis jetzt immer klasse !!! Also auf ins Gefecht-- Achso Die btreuerin die um vorlieben und Talente der mädels weiß gibts leider in der form dort nicht mehr ..... warum hab ich nicht rausbekommen ... ?

Kommentar

Zitat von popei Beitrag anzeigen
                Vielen Dank!
                Dann werde ich demnächst wohl zum einen oder anderen Club gehen und meine Anliegen ansprechen.
                Bericht folgt..
                Popei
                es blieb dann bei der Ankündigung (gut, eine 4. Frage folgte noch...)

Kommentar

Lädt...
                X