Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Lola, eine Katastrophe!

    Liebe Gemeinde,

    letzte Woche bin ich zu Lola gegangen, um einmal so richtig schön Druck abzubauen. Leider wurde es zu einem Ereignis der unterirdischen Art. Obwohl die Bilder im Netz geschönt (älter und unansehnlicher (z. B. pralle Brüste, die es, dank der Schwerkraft, arg nach unten zieht und schlechtes Gebiss offensichtlich infolge eines Kettenraucherdaseins (?)) sind, blieb ich. Es fing an nach der Geldübergabe (20 Minütchen für 50 €) und Waschung, als wir uns auf der Spielwiese gemeinsam einfanden. Jedoch schon nach wenigen Minuten ging der Ärger los. Anstatt sich einfach an meine Seite zwecks Kuscheln zu begeben, musste sie eine Diskussion in grottenschlechtem Deutsch anfangen, dass sie sich der Länge nach hinlegt, so dass ich ihre Konturen streichel. Diese Diskussion ging einige Zeit, bis ich ihr sagte, dass ich es mit ihr doch lieber gleich tun wollte. Auch dieser Wunsch ging nicht in Erfüllung, denn sie machte die Gummiverpackungen völlig unbeholfen auf. Sie tat es doch glatt auf eine Art und Weise, dass wahrscheinlich die Gummis dabei/dadurch Schaden nehmen: Sie öffnete die Gummiverpackungen mit den Zähnen bzw. riß die Gummiverpackungen so auf. Ich sagte ihr dann, dass ich jetzt nicht mehr wollen würde, weil sie die Gummiverpackungen so unprofessionell öffnet. Sie verstand mich nicht (echt miese Deutschkenntnisse und merkwürdiges, unverständliches Gebrabbel (wie schon vorher) ihrerseits), wollte aber, dass ich es besser mache und gab mir einige Gummiverpackungen. Ich machte es richtig. Sie wollte jedoch dann, dass sie mir das Gummi aufzieht. Dies tat sie, wie nicht anders zu erwarten, auch wieder unprofessionell, indem sie ihre Fingernägel beim Zurechtzupfen vorm Überziehen über meinen Prügel so benutzte, dass ich mich anzog und einfach ging.


    Wiederholungsgefahr: 0 %
    Zuletzt geändert von Sea Dog; 30.05.2011, 18:09.
    Harder, faster, deeper.

    #2
    super danke für die Warnung! Die Bilder waren ja eigentlich ganz ansprechend

    Kommentar


      #3
      sie war schon in Wiesbaden mit 60% Zufriedenheit

      und in Hof war man auch nicht ganz unzufrieden

      beide nicht so negativ wie dieser hier (aber auch keine Burner), daher sollte man es differenziert betrachten

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sea Dog Beitrag anzeigen

        Lola... Diskussion in grottenschlechtem Deutsch...

        ...echt miese Deutschkenntnisse...
        Und wie stehts mit deinen Kenntnissen der osteuropischen Sprachen?

        Hast du schon mal Deutsche in Prag Tschechisch reden hören? Soll man deren Gestammel so mies niedermachen wie du es bei der Lola machst?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sea Dog Beitrag anzeigen
          ...(älter und unansehnlicher)
          ... musste sie eine Diskussion in grottenschlechtem Deutsch anfangen,..
          mir fällt beim Durchlesen meiner Verlinkungen gerade auf:
          am Telefon konnte ich mich mit ihr ziemlich gut unterhalten (auf deutsch, osteuropäische Sprachen kann ich nicht)... achilles bescheinigte ihr ein Aussehen nahe an den Bildern + ein paar Kilo...



          seltsam

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            gino (27.01.2013)
          Lädt...
          X