Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Sabina

    Hi liebe Mitstecher,

    ich war Ende April bei Sabina in BT in der Inselstraße,da hatte sie allerdings noch mit anderen Bildern inseriert. Die Bilder sind aber auf jeden Fall original.

    Sabina kommt aus Ungarn, versteht das Wichtigste und spricht auch ein bisschen deutsch, ist ziemlich klein (ca. 1,60m) und hat ne Hammer Figur, richtig straff alles und echt nen geilen Body. Sie ist echt ne ganz Liebe und Witzige.
    Ich hab allerdings bei ihr keinen GV und keinen BJ gebucht, sondern nur Handentspannung und Fußerotik mit Strapse, 20min 50 €. Sie kam mit ihren schwarzen Strapsen zu mir ins Zimmer und es ging gleich auf die Spielwiese, wo sie mich ausgiebig von oben bis unten mit ihren bestrumpften Füßen verwöhnte und meinen strammen Max ordentlich mit nem Footjob auf Touren brachte. Immer wieder strich sie mir mit ihren Nylons durchs Gesicht und ich lutschte dabei ihre Zehen, die French lackiert waren mit nem Muster. Zwischendrin dann echt ein hammergeiler Handjob, bei dem sie mich mit heftigen Drehbewegungen ihrer Hände schon fast zum Abspritzen gebracht hätte. Danach nochmal ein geiler Footjob, bei dem ich mich nicht mehr halten konnte und Sabina die geballte weiße Ladung auf die schwarzen Nylons schoss, was sie sehr erheiterte.
    Danach noch Small Talk beim Anziehen und dann nett verabschiedet und befriedigt raus gegangen.

    Fazit: War an diesem Tag genau das Richtige. Guter Service! Ich überleg mir, ob ich diese Woche zu ihr gehe und dann auch GV buche. Könnte mir durchaus vorstellen, dass das heiß wird bei ihrem Körper. Denke aber, dass sie eher ziemlich passiv ist, mal sehen...

    Grüße vom
    Nylonlover
Lädt...
X